Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Ich denke Grote wäre ein Schnäppchen

Von daher ein guter Transfer. Wichtiger aber wie schon gesagt der Back Up für Lorenz

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 10:00 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Grote sehe ich nicht als Ersatz für Frenkert. Er wäre aber eine deutliche Aufwertung fürs Mittelfeld. Wer weiß wann Daube endlich einsatzbereit ist und wenn dann, wie lange ? Also ich würde eine Verpflichtung begrüßen. 

Aber das würde doch dann bedeuten, dass Teklab entgültig geht... 😱 

Spass beiseite 😉 ich stimme dir hier absolut zu. Besonders weil man nicht weiss wie Daubes Verletzungshistorie sich hier weiter entwickelt sehe ich Grote auch als absolute Aufwertung im Mittelfeld.

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 10:36 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/gespraeche-mit-preussen-grote-im-anflug-auf-muenster-80591076.bild.html

Also fix ist das noch lange nicht. 

"Im Anflug" also kommt er doch nicht... na toll

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 10:43 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Mit 36 Jahren kann ich mir Grote tatsächlich auch ein bisschen in der Rolle des genügsamen Routiniers vorstellen. Er bringt Erfahrung in die Mannschaft und spielt ab und an verlässlich, wenn man ihn benötigt und im Gegenzug erhält er ein paar mehr Freiheiten, ist vielleicht auch im Training nicht mehr so gefordert wie die jungen Spieler. Dazu passen würde ja, dass er jetzt erstmal seinen Urlaub genießt und das Trainingslager ohne ihn stattfindet. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 11:06 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Dazu passen würde ja, dass er jetzt erstmal seinen Urlaub genießt und das Trainingslager ohne ihn stattfindet. 

Dazu vielleicht, ansonsten passt es eher weniger ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 11:11 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Bloß keine Extrawürste. Das mit dem Urlaub ist ok, danach ist Dennis, wenn er kommt, ein Teil der Mannschaft wie jeder andere auch!! Ok, die Ballnetze braucht er nicht tragen....

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 8:51 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Und aus seiner Sicht ja auch, da er hier wohnt mit Familie und somit auf den letzten Tagen als Ausklag angenehmer ist.

Und vllt. ist da ebenfalls angedacht, ihn danach in den geschäftlichen Bereich zu holen...

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 8:52 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Naja, wenn das mal nicht zu viele Platzhirsche hier werden.... Daube, Wegkamp, Langlitz bereits "alt" Eingesessene. Nun noch Lorenz und Grote ? Wenn am Ende der Aufstieg steht solls mir egal sein. 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 9:05 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Naja, wenn das mal nicht zu viele Platzhirsche hier werden.... Daube, Wegkamp, Langlitz bereits "alt" Eingesessene. Nun noch Lorenz und Grote ? Wenn am Ende der Aufstieg steht solls mir egal sein. 😎 

Das denke ich auch manchmal. Für Hilde wird das jedenfalls eine andere Nummer als im letzten Jahr.

Alternative: Im Frühjahr den einen oder anderen vernünftig suspendieren, dann klappt das auch mit dem Aufstieg. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 9:19 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Und im Saisonendspurt die Gegner der Konkurrenten mit Mallefahrten motivieren...

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 9:28 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 
  MSN  
Langlitz Hahn Scherder Lorenz
  Grote  Remberg  
  Deters  
Junior Wooten Teklab

Das ist schon mal eine Ansage. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 10:50 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Ich hoffe das die erfahrenen Spieler um Grote, Wooten etc. noch den Biss und auch Bock auf Regio haben. Erfahrungen und spielerische Klasse sind wichtig, keine Frage. Nur braucht man auch eine gute Portion Galligkeit in dieser Liga. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 11:01 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und im Saisonendspurt die Gegner der Konkurrenten mit Mallefahrten motivieren...

Wie sollte Preußen sonst auch aufsteigen können, frag mal in Essen ...

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 11:04 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und im Saisonendspurt die Gegner der Konkurrenten mit Mallefahrten motivieren...

Wie sollte Preußen sonst auch aufsteigen können, frag mal in Essen ...

Wie sich das Assi-Pack der rotweißen Pütt Indianer dazu äußern, kann man sehr gut in ihrer Hauspostille nachlesen. Diese Schmierfinken äußern sich auch weiterhin zu jedem Scheiß, auch wenn es nicht deren Club betrifft. So etwas habe ich bislang noch in keinem anderen Forum erlebt. Wie dort Alles und Jedes und Jeder beschimpft und mit Schmutz beworfen wird, ist glaube ich einzigartig in ganz Deutschland. Als die Dummheit und das asoziale Verhalten verteilt wurde, habe diese Idioten wohl mehrfach in der ersten Reihe gestanden und alles für sich beansprucht. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 11:20 am
Adler-2000 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
 Als die Dummheit und das asoziale Verhalten verteilt wurde, habe diese Idioten wohl mehrfach in der ersten Reihe gestanden und alles für sich beansprucht. 

Ist daher auch so wohltuend, dass ein gewisser Experte hier nicht mehr schreiben darf ...

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 11:29 am
Seite 75 / 141
Teilen: