Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Laut Reviersport kommt Grote jetzt doch. Das wäre zumindest interessant, weil wir ja eigentlich an anderen Stellen (A Wehr, U23 Regel) andere Baustellen haben. Könnte denn einer von unseren defensiven Mittelfeldspielern im Zweifel in die Außenverteidigung gehen? Ich glaube nicht, oder?

Ich sehe da keinen vernünftigen Back-up für Lorenz im jetzigen Kader, wobei Hilde dort Schacht schon eingesetzt hat. Kann ich aber nicht beurteilen. Sollte Grote tatsächlich kommen, halte ich ihn für die Kirsche während am Teig noch etwas geknetet werden muss (u23 und flexibler Kettenspieler).  

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 3:18 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

@wow ohne guten Teig gibt´s keinen Kuchen, da helfen keine Deko-Kirschen. Würde von der Verpflichtung grundsätzlich eher nichts halten. Dass wir den dringenden Bedarf im AV-Bereich haben, kommt erschwerend hinzu.

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 4:10 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

"Bedarf im AV-Bereich"? 🤭 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 4:16 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

@eagle72 Außenverteidiger. Was hast du denn gedacht? Und warum? 🧐 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 4:19 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

@eagle72 ,

CSD ist in Köln.  Da könnte Bedarf herschen  😉

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 4:23 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

WN Wooten Interview, wir wollten ihn schon im Winter, da wollte er sich aber noch in Osna durchsetzen (verständlich mit 1.5 Jahren Vertrag). Rückblickend ärgerlich für beide Seiten, sehr gut möglich wir holen mit ihm den Extrapunkt/Tor

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 4:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Sieht man Grote als Back-up für Lorenz auf der LV? Als Ersatz für Frenkert reicht das doch nicht. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 6:19 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Wird‘s doch noch was? Nach einem Gespräch am Sanstag steht Dennis #Grote nun doch vor seiner Rückkehr zu den #Preußen. Nächste Woche soll alles klar gemacht werden…
#welcomeback

meldung von der BILD 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 6:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

WN Wooten Interview, wir wollten ihn schon im Winter, da wollte er sich aber noch in Osna durchsetzen (verständlich mit 1.5 Jahren Vertrag). Rückblickend ärgerlich für beide Seiten, sehr gut möglich wir holen mit ihm den Extrapunkt/Tor

Na, erstmal zusehen das er richtig fit wird, dann kann er in der Tat derjenige sein der die Chancenverwertung verbessert. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 6:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Grote sehe ich nicht als Ersatz für Frenkert. Er wäre aber eine deutliche Aufwertung fürs Mittelfeld. Wer weiß wann Daube endlich einsatzbereit ist und wenn dann, wie lange ? Also ich würde eine Verpflichtung begrüßen. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 7:01 pm
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Finde ich auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Daube ja im Moment auch noch nicht einsatzfähig ist. Dann fehlt jetzt noch ein AV und dann ist der Kader meiner Meinung nach voll.

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 7:27 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Grote sehe ich nicht als Ersatz für Frenkert. Er wäre aber eine deutliche Aufwertung fürs Mittelfeld. Wer weiß wann Daube endlich einsatzbereit ist und wenn dann, wie lange ? Also ich würde eine Verpflichtung begrüßen. 

Ja, sehe ich auch so. Zumal er auch auf der 8 spielen kann. Er wäre die Portionen Flexibilität den Hilde für den Bereich versprochen hat. Für die Kette muss natürlich noch jemand kommen, der auch Lorenz im Fall der Fälle ersetzen kann. Ich glaube, das wird noch ein hartes Stück Arbeit für PN, denn Frenkert ist ja auf alllen Positionen in der Kette einsetzbar.

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 7:41 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Laut Reviersport kommt Grote jetzt doch. Das wäre zumindest interessant, weil wir ja eigentlich an anderen Stellen (A Wehr, U23 Regel) andere Baustellen haben. Könnte denn einer von unseren defensiven Mittelfeldspielern im Zweifel in die Außenverteidigung gehen? Ich glaube nicht, oder?

Für die Außenverteidigung glaube ich nicht. Schätze eher, dass die Prognose für Daube nicht so gut ausfällt. Nix gegen Grote, aber ein fitter Daube wäre mir doch lieber ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 7:49 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 

Das gibt ein Hauen und Stechen um in der Spieltagskader zu kommen.

Vier Plätze sind ja schon für die U23-Spieler vergeben.

Hoffenlich sind keine Stinkstiefel dabei.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 8:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/gespraeche-mit-preussen-grote-im-anflug-auf-muenster-80591076.bild.html

Also fix ist das noch lange nicht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 9:39 pm
Seite 74 / 141
Teilen: