Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Hahn fehlt die Schnelligkeit ? Langlitz Rechsverteidiger ? Lorenz auf links ist wie alt ? Lasst uns mal gegen schnelle junge Leute spielen, fürchte die werden oft nur die Hacken sehen. Naja, wir machen das dann mit Auge 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:27 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Eher so:

 

MSN

Langlitz, Hahn, Koulis, Frenkert

Daube 

Remberg, Deters

Teklab, Wegkamp, Lorenz 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:30 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Hahn fehlt die Schnelligkeit ? Langlitz Rechsverteidiger ? Lorenz auf links ist wie alt ? Lasst uns mal gegen schnelle junge Leute spielen, fürchte die werden oft nur die Hacken sehen. Naja, wir machen das dann mit Auge 😉

Ballbesitz hilft.

In Ernst: Das meinst Du nicht ernst, oder gar doch? 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:33 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer
  MSN  
       
Frenkert Hahn Scherder Lorenz
       
  Daube  Kok  
       
  Remberg  
       
Teklab Bindemann (Wegkamp) Oubeyapwa

Das ist keine schlechte Mannschaft

Oubeyapwa spielt nicht links sondern rechts. Mit dieser Verpflichtung ist es eigentlich eindeutig, dass uns Teklap verlassen wird. Ihn zieht es wie Hoffmeier in die zweite Liga. Denn zwei starke Spieler auf der gleichen Position gibt nur Stress und Ärger.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:33 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

@carri-on Frenkert/Langlitz RV Schnelligkeit gut, Koulis ???, Hahn "langsam" und Lorenz gut (letzte Saison beim KSC schnellster Spieler im Kader) Meiner Meinung nach alles in Ordnung und man kann Langsamkeit mit gutem Stellungsspiel ausgleichen.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:33 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@wow 

Nein, auch nicht so, da Hahn mit links flemmt! 🤗 

48167

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:33 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@wow 

Nein, auch nicht so, da Hahn mit links flemmt! 🤗 

Linksfuß spielt in der Kette rechts, damit die Mitte dicht ist. Jedenfalls bei mir. 😁

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:35 pm
Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@broeker 

Henok kann aber auch auf der linken Seite flemmen. Eindeutig ist da gar nichts, da uns doch Pulido verlassen hat. 

48167

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:35 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Bouchama mit der sexy Rückennummer 5. Da erwarte ich einen einsatzstarken Offensivspieler 😀

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:36 pm
Adler-2000 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@broeker 

Henok kann aber auch auf der linken Seite flemmen. Eindeutig ist da gar nichts, da uns doch Pulido verlassen hat. 

Henok hat doch meistens links gespielt, oder?

Und das mit Pulido wollte ich auch gerade schreiben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:39 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@standfussballer 

Stimmt, wo du es nun sagst. 🤔 

48167

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Hahn fehlt die Schnelligkeit ? Langlitz Rechsverteidiger ? Lorenz auf links ist wie alt ? Lasst uns mal gegen schnelle junge Leute spielen, fürchte die werden oft nur die Hacken sehen. Naja, wir machen das dann mit Auge 😉

Lorenz Alter ist sowas von egal. Der war letztes Jahr bei Trainingsmessungen der schnellste Spieler des KSC. Und da rannte zb auch ein Cueto rum

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:41 pm
Adler-2000 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Lorenz wird Stamm-LV, wurde ja schon bei der Vorstellung gesagt. Rechts werden sich Langlitz und Frenkert um den Platz kloppen, Frenkert kann beide Seiten spielen. Hahn dürfte wegen der Spieleröffnung gesetzt sein und wenn es Geschwindigkeitsprobleme mit Scherder gibt, dann spielt da sehr schnell ein Koulis.

Der Rest ist relativ klar. Daube oder Kok und davor Remberg und Deters. RA Shaibou, links Teklab und in der Mitte Wegkamp, Bindemann oder Mr. X

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:47 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Hahn und Scherder kann ich mir ebenfalls kaum gemeinsam vorstellen. Da hast Du dann zwei IVs mit Defiziten in der Geschwindigkeit.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:53 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Und wenn Teklab wirklich weg will wäre sein Berater längst zu Schuth gerannt. In den oberen Ligen ist auch schon überall Trainingsstart. Der bleibt

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:56 pm
Seite 39 / 141
Teilen: