Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @wow 

Ja. Dass Alex zurück in die Kette geht, ist für mich eigentlich klar. Er ist ja vor zwei Jahren eh nur nach vorne gerückt, weil nach seiner Verpflichtung Schau doch noch blieb. Da gehört er auch hin. 

Genau da, also hinten links, hat er in Bad Bentheim auch schon wieder gespielt 😉 

Hinten links? Oder rechts? 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:20 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Hahn scheint ein starker Transfer zu sein 👍 Wenn sogar schon die Essener in den Reviersport Kommentaren schreiben das Sie Ihn gerne damals behalten hätten 🤣  Shaibou Oubeyapwa ist meiner Meinung auch ein Top Transfer, der ein ähnlicher Spielertyp wie Manni und Henok ist. Yassine Bouchama ist wahrscheinlich so eine kleine Wundertüte 🤔 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:24 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@wow hinten rechts

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wenn man nun eine mögliche Startelf durchspielen will, so ergeben sich für Sascha Hildmann schon durchaus einige Variationen.

Tor ist und bleibt nach dem jetzigen Stand Max Schulze Niehues alleine auf weiter Flur.

Verteidiger:

Langlitz Hahn Koulis Lorenz

defensives Mittelfeld

Daube Kok (bei einer Doppel Sechs)

offensives  Mittelfeld

Remberg 

Sturm

Teklab Wegkamp Oubeyapwa

Ersatz: 

Außenverteidiger 

Frenkert, Amadi 

Innenverteidiger

Kloth Scherder

Mittelfeld

Bouchama Deters Ghindovean

Sturm

Schacht Bindemann Dahlke Kwadwo

 

Das liest sich so schlecht nicht und jede Position ist 1:1 ersetzbar. Einzig auf der Sechs fehlt vielleicht noch eine Alternative.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:26 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@szenekenna 

Schwadorf ist immer verletzt! 

48167

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:26 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@szenekenna 

Schwadorf ist immer verletzt! 

Das ist mir klar aber schau dir die Vita an..

von Alexander Hahn

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:32 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn man nun eine mögliche Startelf durchspielen will, so ergeben sich für Sascha Hildmann schon durchaus einige Variationen.

Tor ist und bleibt nach dem jetzigen Stand Max Schulze Niehues alleine auf weiter Flur.

Verteidiger:

Langlitz Hahn Koulis Lorenz

defensives Mittelfeld

Daube Kok (bei einer Doppel Sechs)

offensives  Mittelfeld

Remberg 

Sturm

Teklab Wegkamp Oubeyapwa

Ersatz: 

Außenverteidiger 

Frenkert, Amadi 

Innenverteidiger

Kloth Scherder

Mittelfeld

Bouchama Deters Ghindovean

Sturm

Schacht Bindemann Dahlke Kwadwo

 

Das liest sich so schlecht nicht und jede Position ist 1:1 ersetzbar. Einzig auf der Sechs fehlt vielleicht noch eine Alternative.

Heide ließ bisher in der Regio mit nur eimem Sechser spielen. 433 bzw. 4141 waren die Systeme. Ob eine Doppel 6 bei unserer spielerischen Kompetenz Sinn macht? 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn man nun eine mögliche Startelf durchspielen will, so ergeben sich für Sascha Hildmann schon durchaus einige Variationen.

Tor ist und bleibt nach dem jetzigen Stand Max Schulze Niehues alleine auf weiter Flur.

Verteidiger:

Langlitz Hahn Koulis Lorenz

defensives Mittelfeld

Daube Kok (bei einer Doppel Sechs)

offensives  Mittelfeld

Remberg 

Sturm

Teklab Wegkamp Oubeyapwa

Ersatz: 

Außenverteidiger 

Frenkert, Amadi 

Innenverteidiger

Kloth Scherder

Mittelfeld

Bouchama Deters Ghindovean

Sturm

Schacht Bindemann Dahlke Kwadwo

 

Das liest sich so schlecht nicht und jede Position ist 1:1 ersetzbar. Einzig auf der Sechs fehlt vielleicht noch eine Alternative.

Heide ließ bisher in der Regio mit nur eimem Sechser spielen. 433 bzw. 4141 waren die Systeme. Ob eine Doppel 6 bei unserer spielerischen Kompetenz Sinn macht? 

Hohohohoooo. Da schmeiss ich mal ein "es kommt darauf an wie man das System interpretiert" in den Ring. 😎 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:38 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @wow 

Ja. Dass Alex zurück in die Kette geht, ist für mich eigentlich klar. Er ist ja vor zwei Jahren eh nur nach vorne gerückt, weil nach seiner Verpflichtung Schau doch noch blieb. Da gehört er auch hin. 

Genau da, also hinten links, hat er in Bad Bentheim auch schon wieder gespielt 😉 

Hinten links? Oder rechts? 

Pardon, verschrieben, rechts natürlich. Auf der anderen Seite war ja Kollege Lorenz am Start. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn man nun eine mögliche Startelf durchspielen will, so ergeben sich für Sascha Hildmann schon durchaus einige Variationen.

Tor ist und bleibt nach dem jetzigen Stand Max Schulze Niehues alleine auf weiter Flur.

Verteidiger:

Langlitz Hahn Koulis Lorenz

defensives Mittelfeld

Daube Kok (bei einer Doppel Sechs)

offensives  Mittelfeld

Remberg 

Sturm

Teklab Wegkamp Oubeyapwa

Ersatz: 

Außenverteidiger 

Frenkert, Amadi 

Innenverteidiger

Kloth Scherder

Mittelfeld

Bouchama Deters Ghindovean

Sturm

Schacht Bindemann Dahlke Kwadwo

 

Das liest sich so schlecht nicht und jede Position ist 1:1 ersetzbar. Einzig auf der Sechs fehlt vielleicht noch eine Alternative.

Heide ließ bisher in der Regio mit nur eimem Sechser spielen. 433 bzw. 4141 waren die Systeme. Ob eine Doppel 6 bei unserer spielerischen Kompetenz Sinn macht? 

Mit nur einem Sechser könnte dann Ghindovean, Deters oder Bouchama in eine Startelf nachrücken. Rambo spielt eh eher einen Achter. 

Ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass schon jetzt zumindest auf dem Papier nahezu alle Positionen doppelt besetzt sind. Daube und Kwadwo sind doch gefühlt auch zwei Neuzugänge. Und deren Qualität ist uns ja bereits bekannt. Deshalb glaube ich zum derzeitigen Zeitpunkt schon erkennen zu können, dass die Qualität im Kader auch weiterhin sehr hoch sein wird. Das ist für mich ein Kader, der auf jeden Fall um ganz oben mitspielen wird. 

Wie ich es schon einmal gesagt habe, Namen machen noch kein Spitzenteam. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:46 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@szenekenna 

Habe ich, du wohl nicht! 😀 

Seinen Innenbandriss hat er sich noch in Essen zugezogen, um bedingt durch diesen dann die ersten Spiele für Berlin nicht bestreiten zu können. Im Anschluss hatte er wohl noch mit muskulären Problemen sowie einer Muskelverletzung zu kämpfen, welche ggf. auf den erwähnten Innenbandriss zurückzuführen sind!? Den erwähnten Trainingsrückstand zu späterer Zeit kann ich nicht nachvollziehen. 

Ruf doch mal weitere zurückliegende Saisons auf. Da wirst du keine Ausfälle finden! 😉 

Schwadorf verletzte sich doch nahezu nach jedem Tackling. Das wird bei einem Hahn, welcher durch seine Zweikampfstärke bekannt ist und übrigens von nahezu allen Essenern lobend erwähnt wird, definitiv nicht passieren. 

48167

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:47 pm
(@schweini)
Beiträge: 400
Reputable Member
 

Hahn hatte letztes Jahr in Berlin ein Seuchenjahr, der Wechsel hat sich für ihn nicht "gelohnt", davor bei Essen und in Homburg absoluter Leistungsträger. Ihm geht nach Aussagen der Essener jedoch die Schnelligkeit ab, also braucht er jemanden an seiner Seite, der das kompensiert.

Zu Oubeyapwa mal folgender Link:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a560926---rwo-darum-verliess-junior-rwo-einige-klubs-sind-interessiert.html

Der ist wohl nicht ganz geräuschlos von RWO weg. Sehr starker Vorlagengeber. 55 Scorerpunkte in 118 Regionalligaspielen musst du auch erst mal machen.

Bouchama finde ich super interessant. 17 Spiele 11 Scorerpunkte in Homberg. Mal sehen, was bei uns geht. Mit 25 Jahren dabei auch sicherlich noch nicht am Ende der Entwicklung.

Auch hier mal ein ganz interessanter Link auf einen Artikel der reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a554966---regionalliga-west-starke-rueckrunde-essener-junge-begehrt.html

 

Offensiv fehlt mir nach wie vor jemand, der die ganzen Vorlagen am Ende auch reinmacht. Ich glaube, dass PN da noch auf eine passende Gelegenheit warten wird. Und ich hoffe nicht, dass die Verpflichtung von Oubeyapwa bedeutet, dass uns Teklab verlässt, bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten glaube ich, dass maximal noch 2 Feldspieler kommen werden.

- besagter Knipser (wenn sich die Gelegenheit ergibt)

- jemand, der sowohl IV als auch RV spielen kann

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:50 pm
Kleini and Marius reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn man nun eine mögliche Startelf durchspielen will, so ergeben sich für Sascha Hildmann schon durchaus einige Variationen.

Tor ist und bleibt nach dem jetzigen Stand Max Schulze Niehues alleine auf weiter Flur.

Verteidiger:

Langlitz Hahn Koulis Lorenz

defensives Mittelfeld

Daube Kok (bei einer Doppel Sechs)

offensives  Mittelfeld

Remberg 

Sturm

Teklab Wegkamp Oubeyapwa

Ersatz: 

Außenverteidiger 

Frenkert, Amadi 

Innenverteidiger

Kloth Scherder

Mittelfeld

Bouchama Deters Ghindovean

Sturm

Schacht Bindemann Dahlke Kwadwo

 

Das liest sich so schlecht nicht und jede Position ist 1:1 ersetzbar. Einzig auf der Sechs fehlt vielleicht noch eine Alternative.

Heide ließ bisher in der Regio mit nur eimem Sechser spielen. 433 bzw. 4141 waren die Systeme. Ob eine Doppel 6 bei unserer spielerischen Kompetenz Sinn macht? 

Hohohohoooo. Da schmeiss ich mal ein "es kommt darauf an wie man das System interpretiert" in den Ring. 😎 

Interpretieren kannst Du im Free-Jazz aber nicht auffem Platz. 😂

Nene, ich weiß schon was Du meinst. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:51 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 
  MSN  
       
Frenkert Hahn Scherder Lorenz
       
  Daube  Kok  
       
  Remberg  
       
Teklab Bindemann (Wegkamp) Oubeyapwa

Das ist keine schlechte Mannschaft

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...

https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/  

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:27 pm
Mike Red reacted
Seite 38 / 141
Teilen: