Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Herzlich willkommen in Münster euch drei 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:08 pm
(@fredoman)
Beiträge: 5
Active Member
 

Politisch scheint mir der Bouchama noch etwas unentschlossen.

Likes für die Grünen, die AFD, die NPD und die Weidel...ja was denn nun?!

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:12 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Gute Neuverpflichtungen!

 

Hahn kommt aus einer Seuchensaison mit vielen Verletzungen. Vom Profil her aber ein gestandener IV den wir auch benötigen und auch einer der mal dazwischenhaut.

Oube hatte glänzende Scorerwerte beim RWO. Hoffe das er kein Tekklab Ersatz ist. Auf den Flügeln sind wir mit Teklab, Manni und Oube aktuell gut aufgestellt. Hoffe das Hildmann mit ihm zurechtkommt. Physisch erinnert der mich an Özcan und mit dem und Hildmann passte es nicht.

Bouchama ist jetzt bei seinem ersten größeren Verein im Herrenbereich. Der wird sicher hungrig sein und alles raushauen.

 

Insgesamt haben wir jetzt viele gute Vorbereiter, aber wir benötigen auf jeden Fall noch einen abschlussstarken 9er vorne drin. Weder Dahlke noch Wegkamp traue ich +15 Tore zu. Insgeheim hatte ich auch auf Pronischew gehofft.

 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Und wenn Teklab wirklich weg will wäre sein Berater längst zu Schuth gerannt. In den oberen Ligen ist auch schon überall Trainingsstart. Der bleibt

Teklab hat Vertrag, das dürfte eindeutig genug sein. 😉 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:30 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@keuner 

Schau dir den Oubeyapwa nochmal genauer an! 

Wäre er ein wenig größer, sähe er ja fast schon wie Akinfenwa aus! 🤠 

48167

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:33 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@keuner 

Schau dir den Oubeyapwa nochmal genauer an! 

Wäre er ein wenig größer, sähe er ja fast schon wie Akinfenwa aus! 🤠 

Ist der jetzt nicht vertragslos in Wycombe? 🙂 Aber ja, physisch doch ne andere Hausnummer......als der kleene Özcan. Und sicher hat Hildmann das auch abgenickt.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:35 pm
Marius reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Teklab bleibt. 

Und die Diskussion ob Teklab oder wer auch immer jetzt links oder rechts spielt ist doch totaler Schwachsinn!?! Welcher Außenstürmer spielt denn heute nur auf einer Seite? Die Seiten werden ständig gewechselt je nach Spielsituation und Gegenspieler. 

Die Außenstürmer werden sich um die zwei Position duellieren und wenn zwei vermutliche links Außenstürmer besser sind als der für rechts, dann wird einer wohl die Seite wechseln müssen.

Ich schreibe hier Kwadwo auch nicht ab. Höre hier nur von Teklab und Oube...

Wenn ich Kwadwos Ansätze sehe, ist er ganz flott Stammspieler und dann findet sich auf einmal Oube oder Teklab auf der Bank wieder. Für mich eine tolle Situation da außen so stark besetzt zu sein.

Einer unserer Stürmer muss jetzt mal das Torgen finden und sich von den Jungs füttern lassen. Vom Profil her würde ich sagen...Dahlke machts!

Wenn man sich mal etwas mehr mit Bouchama befasst, ließt man durchaus viele spannende Sachen. Ik freu mich jedenfalls auf die Wundertüte...war Teklab nicht auch eine Wundertüte?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von yannick1906
 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Gute Neuverpflichtungen!

 

Hahn kommt aus einer Seuchensaison mit vielen Verletzungen. Vom Profil her aber ein gestandener IV den wir auch benötigen und auch einer der mal dazwischenhaut.

Oube hatte glänzende Scorerwerte beim RWO. Hoffe das er kein Tekklab Ersatz ist. Auf den Flügeln sind wir mit Teklab, Manni und Oube aktuell gut aufgestellt. Hoffe das Hildmann mit ihm zurechtkommt. Physisch erinnert der mich an Özcan und mit dem und Hildmann passte es nicht.

Bouchama ist jetzt bei seinem ersten größeren Verein im Herrenbereich. Der wird sicher hungrig sein und alles raushauen.

 

Insgesamt haben wir jetzt viele gute Vorbereiter, aber wir benötigen auf jeden Fall noch einen abschlussstarken 9er vorne drin. Weder Dahlke noch Wegkamp traue ich +15 Tore zu. Insgeheim hatte ich auch auf Pronischew gehofft.

 

 

Boah Keuner, muss das sein? 😫 Özcan... Es reichte mir schon hier was von Mörschel zu lesen. Diesen Körperlos-Spielern haben wir den Abstieg zu verdanken. 🙄

Wenn Oube es hin bekommt, auch im Spiel gegen den Ball Teklab zu ähneln, dann wird das Hilde gefallen. Niemand erwartet das diese Jungs zum Stopp-Schild mutieren, aber an Einsatz, Wille und Bereitschaft darf es nicht hapern. Von ihm kann man einiges erwarten.

Hahn bringt Erfahrung mit, einen IV mit Linksfuss zu verpflichten ist schwierig, seine Verpflichtung ist auch eine Ansage.

Bouchama erscheint mir als der ideale Kaderspieler. Hat nur in kleineren Vereinen gespielt und dürfte sich nicht zu Schade dafür sein erstmal auf der Bank zu sitzen. Er wird seine Chancen bekommen, wie wichtig die Jungs 11+ sind hat die letzte Saison gezeigt. 

Bezüglich des MS bin ich ganz deiner Meinung. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:46 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @fredoman

Politisch scheint mir der Bouchama noch etwas unentschlossen.

Likes für die Grünen, die AFD, die NPD und die Weidel...ja was denn nun?!

Stimmt das?

AfD, NPD und die Weigel zu liken, gefällt mir überhaupt nicht. Und passt auch nicht zur gerade erst geänderten Satzung. 

Für mich ist das total behämmert. Aber solange die Parteien nicht verboten sind, sehe ich da erstmal nix verwerfliches dran. Ist auch ne Sache, wie man es sieht. Eine politische Meinung ist erst mal Privatsache, auch wenn ich alle genannten Parteien teilweise zum kotzen (sorry für den klaren Ausspruch) finde, aber er soll Tore und vorbereiten. Ist das einzige was zählt

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:48 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Teklab bleibt. 

Und die Diskussion ob Teklab oder wer auch immer jetzt links oder rechts spielt ist doch totaler Schwachsinn!?! Welcher Außenstürmer spielt denn heute nur auf einer Seite? Die Seiten werden ständig gewechselt je nach Spielsituation und Gegenspieler. 

Die Außenstürmer werden sich um die zwei Position duellieren und wenn zwei vermutliche links Außenstürmer besser sind als der für rechts, dann wird einer wohl die Seite wechseln müssen.

Ich schreibe hier Kwadwo auch nicht ab. Höre hier nur von Teklab und Oube...

Wenn ich Kwadwos Ansätze sehe, ist er ganz flott Stammspieler und dann findet sich auf einmal Oube oder Teklab auf der Bank wieder. Für mich eine tolle Situation da außen so stark besetzt zu sein.

Einer unserer Stürmer muss jetzt mal das Torgen finden und sich von den Jungs füttern lassen. Vom Profil her würde ich sagen...Dahlke machts!

Wenn man sich mal etwas mehr mit Bouchama befasst, ließt man durchaus viele spannende Sachen. Ik freu mich jedenfalls auf die Wundertüte...war Teklab nicht auch eine Wundertüte?

Absolute Zustimmung.

Auch wenn wir im Block L das Gefühl haben, das es eine Anweisung gibt, das Henok den Großteil der Spiele auf der Tribünenseite zu machen hat. Von wegen "wer mehr bezahlt darf auch mehr seiner Kabinettstückchen bewundern". 😫 

Du hast vollkommen Recht, die Flügelspieler wechseln heutzutage ständig, da ist es mal nicht verkehrt wenn einer seitenverkehrt spielt um die Option zu haben mit dem starken Fuss nach innen zu ziehen.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:58 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Von den neun besten Scorern der RL West haben wir zwei im Kader und fünf andere spielen nicht mehr in dieser Liga

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 4:59 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Von den neun besten Scorern der RL West haben wir zwei im Kader und fünf andere spielen nicht mehr in dieser Liga

 

Danke für die Info. Wer sind denn die beiden anderen? Die spielen doch wohl nicht in Wuppertal? 😆 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:03 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Twitter, Fratzenbuch oder Opfergram? Und von wann sind die Posts? 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:07 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @fredoman

Politisch scheint mir der Bouchama noch etwas unentschlossen.

Likes für die Grünen, die AFD, die NPD und die Weidel...ja was denn nun?!

Stimmt das?

AfD, NPD und die Weigel zu liken, gefällt mir überhaupt nicht. Und passt auch nicht zur gerade erst geänderten Satzung. 

Grundsätzlich sage ich, das die politische Einstellung Privatsache ist. Aber sowas lässt natürlich aufhorchen. Die Fussabdrücke im www bekommt man nicht mehr weg, hier ein "Like" an der falschen Stelle, dort ein peinlicher FB-Eintrag.... 🙄 

Ich weise darauf hin, dass der User @fredoman hier seinen ersten Beitrag überhaupt gepostet hat und keinerlei Quellenangabe zu seinen Behauptungen liefert. Daher ist das erstmal nur eine Behauptung ohne jeglichen Inhalt. Und daher Vorsicht mit irgendwelchen Spekulationen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:11 pm
Warendorf-Wemser, wild on wheels, Kleini and 2 people reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @fredoman

Politisch scheint mir der Bouchama noch etwas unentschlossen.

Likes für die Grünen, die AFD, die NPD und die Weidel...ja was denn nun?!

Stimmt das?

AfD, NPD und die Weigel zu liken, gefällt mir überhaupt nicht. Und passt auch nicht zur gerade erst geänderten Satzung. 

Grundsätzlich sage ich, das die politische Einstellung Privatsache ist. Aber sowas lässt natürlich aufhorchen. Die Fussabdrücke im www bekommt man nicht mehr weg, hier ein "Like" an der falschen Stelle, dort ein peinlicher FB-Eintrag.... 🙄 

Ich weise darauf hin, dass der User @fredoman hier seinen ersten Beitrag überhaupt gepostet hat und keinerlei Quellenangabe zu seinen Behauptungen liefert. Daher ist das erstmal nur eine Behauptung ohne jeglichen Inhalt. Und daher Vorsicht mit irgendwelchen Spekulationen. 

AfD und Weidel sind aber Fakt. Hab ich selbst bei FB gefunden und mich schwer gewundert. Hätte es aber nicht öffentlich gemacht

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 5:12 pm
Seite 40 / 141
Teilen: