Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.8 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

... Der BFC war einfach nicht da als es drauf ankam. Pech gehabt. Aber natürlich schade das die ganzen alten Ostvereine die interessant sind wie Lok nicht hochkommen. 

Gerade so kacknazivereine wie BFC und Lok braucht kein Mensch. Dann lieber Babelsberg oder Chemie. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 7:56 pm
Mattes75 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Chemie ist nicht viel besser, vielleicht sogar "schlimmer". Prozentual dürften bei den Chemikern mehr Linke Gewaltbereite Idioten rumlaufen wie noch dümmere Rechte Idioten bei Lok. 

Es gibt sehr, sehr viele ältere ü40er in Leipzig die zu Lok stehen aber u.a. wegen den Rechten nicht hingehen. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 8:18 pm
Eagle-Rider reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Chemie hat keine Nazispacken, also in jedem Fall schon mal besser!!!

 Roter Stern Leipzig wäre mir natürlich lieber. 😉

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 8:24 pm
Mattes75 reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@dike77 

Im Anflug inklusive Landung, oder eher so ein Anflug ohne richtige Orientierung die nur durch den Pressewald schwebt? 🤔 😆 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 9:24 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Es werden noch so einige Ansagen im Anflug sein

Unser Kader ist doch schon voll mit Ansagen. Andere Clubs wären froh einen Kwadwo, Deters, Daube, Remberg, Teklab usw im Team zu haben. 

Und wer sagt denn das die Spieler Deters, Remberg, Teklab (fehlen noch Ziegele und Wegkamp) bleiben?? Ich habe da so meine (berechtigten) Zweifel -  ok Daube und Kwadwo sicherlich, aber die sind ja (nachweislich) dauerverletzt, also können somit zum "aktiven" und aktuellen Kader gar nicht mitgezählt werden - und werden folglich wohl von niemandem "abgeworben"

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:46 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Einzig bei Teklab oder Remberg können noch Angebote reinflattern. Die anderen sind recht save denke ich. Aber man weiß natürlich nie.

by the way. René Guder ist immer noch vereinslos. Das Meppener Abwehr Urgestein Jesgarzewski, wo heute bekannt wurde das nicht verlängert wird, könnte auch ein Thema für Peter werden. Ist übrigens RV. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Keuner
 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Guder hat vor einigen Tagen bei Weiche Flens unterschrieben 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:58 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Oh nee, nicht mitbekommen. Also zurück in die Heimat für den. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 11:00 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

@preussenraptor einfach zweiter Alaskan 😘 

Ernsthaft, ich vertraue PN dahingehend, dass er keine Söldner verpflichtet hat. MMn. sowieso eine starke Qualität, Spieler zu verpflichten, die sich ganz dem Projekt Preußen verschreiben.

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 11:04 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Es werden noch so einige Ansagen im Anflug sein

Unser Kader ist doch schon voll mit Ansagen. Andere Clubs wären froh einen Kwadwo, Deters, Daube, Remberg, Teklab usw im Team zu haben. 

Und wer sagt denn das die Spieler Deters, Remberg, Teklab (fehlen noch Ziegele und Wegkamp) bleiben?? Ich habe da so meine (berechtigten) Zweifel -  ok Daube und Kwadwo sicherlich, aber die sind ja (nachweislich) dauerverletzt, also können somit zum "aktiven" und aktuellen Kader gar nicht mitgezählt werden - und werden folglich wohl von niemandem "abgeworben"

Ich denke auch, bei Deters, Remberg und Teklab besteht bis zum Beginn der Saison die "Gefahr", dass sie abgeworben werden.

Kann das zwar nicht begründen, habe nur so ein Gefühl, und wäre heilfroh, wenn wir mit dem Trio in die neue Spielzeit gehen würden.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 16/06/2022 6:35 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Rambo muss noch etwas ruhiger werden. In manchen Situationen ist er doch etwas zu emotional und auch übermotiviert. Ich denke da insbesondere ans DFB-Pokalspiel. Der soll mal schön seine Lehrjahre (3) bei uns absolvieren und das erste Gesellenjahr dann mit uns die 3. Liga rocken. Was dann passiert... schaun mer mal.

 
Veröffentlicht : 16/06/2022 9:11 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Löhmannsröben bekommt kein Vertrach,bei den dummen

 
Veröffentlicht : 16/06/2022 10:41 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Es werden noch so einige Ansagen im Anflug sein

Unser Kader ist doch schon voll mit Ansagen. Andere Clubs wären froh einen Kwadwo, Deters, Daube, Remberg, Teklab usw im Team zu haben. 

Und wer sagt denn das die Spieler Deters, Remberg, Teklab (fehlen noch Ziegele und Wegkamp) bleiben?? Ich habe da so meine (berechtigten) Zweifel -  ok Daube und Kwadwo sicherlich, aber die sind ja (nachweislich) dauerverletzt, also können somit zum "aktiven" und aktuellen Kader gar nicht mitgezählt werden - und werden folglich wohl von niemandem "abgeworben"

Und wer sagt das sie gehen? Willst du den jetzigen Stand der Kader vergleichen oder irgendwelche "Was wäre wenn" -Gedankenspiele? Stand jetzt sind diese Jungs in unserem Kader und das ist eine Ansage. Wo ist Kwadwo "dauerverletzt"? Der hat die letzten Saisonspiele mitgemacht und klasse performt. 

 
Veröffentlicht : 16/06/2022 10:43 am
Mattes75 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Wer wird heute vorgestellt?

 
Veröffentlicht : 16/06/2022 10:46 am
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
Seite 28 / 141
Teilen: