Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @tobi1906

Stiepermann hat übrigens gerade beim WSV unterschrieben

Joa, das ist mal ne Ansage! 

Durchaus! Die wollen hoch! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 4:12 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Der hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden.  Vorne im Sturm fehlt uns nach wie vor die gewisse Qualität.  Mal schauen ob Niemeyer noch was aus dem Hut zaubert. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 4:29 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Ist der WSV denn finanziell so viel besser aufgestellt als wir? Ich verstehe nicht, warum.nicht mal auf Risiko gegangen wird...Stiepermann wäre auch für mich 'ne Ansage gewesen...solider Finanzkurs hin oder her...aber wer weiß, was noch eine Rolle gespielt hat? Schließlich haben wir keine Schwebebahn 🙄 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 4:44 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Vielleicht war der SCP auch gar nicht interessiert! 🤠 

Ui, war wohl sogar in Münster zu Gesprächen mit PN...

48167

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 4:49 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @marius

Meister gehören dennoch mit einem Aufstieg belohnt! 

Gerne. Zweigeteilte 4. Bundesliga Nord/Süd mit zwei direkten Aufsteigern als Sammelbecken für die abgestürzten Profivereine und U23.

Wird es nicht geben weil sich dann nicht bayrische Dorfvereine "viertklassig" schimpfen dürfen und ihre 1-2 Highlightspiele pro Jahr haben. 

Wäre ich mir jetzt, wo es keinen bajuwarischen Holzkopf, Intriganten und  Querschießer als Vize beim Club der Mafiosi in Frankfurt gibt, nicht mehr so sicher.

Eine erneute Initiative „Gründung einer 4. Liga bestehend aus Regio Nord, Ost, West und Süden“ mit jeweils einem direkten Aufsteiger hätte m.E. gegenwärtig gute Erfolgsaussichten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es seinerzeit bei den Landesverbänden für eine 4-Klassen-Regio eine überwiegende Mehrheit (bis auf den FREISTAAT natürlich). Gescheitert ist das durchaus sinnvolle Unterfangen letztlich aber an dem Veto vorstehend genannten Arschlochs.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 5:19 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Zu Stiepermann: Ist sicherlich auch eine Frage der Prioritäten. Für die IV sind wir ja angeblich in Kontakt mit höherklassigen Spielern und Lorenz wird auch nicht für 3.000 brutto hier aufschlagen. Alles wird nicht gehen. Möglicherweise wäre er gekommen, wenn Lorenz abgesagt hätte. Der zeitliche Zusammenhang der beiden Verpflichtungen ist jedenfalls dann interessant, wenn es tatsächlich Gespräche gegeben haben sollte. Nicht unmöglich  deshalb, dass Peter ihm abgesagt hat. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 5:30 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

@marius 

Ich kann Ziegele durchaus verstehen, aber wir können auch nicht ewig warten

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

@marius 

Ich kann Ziegele durchaus verstehen, aber wir können auch nicht ewig warten

Das sehe ich auch so. Deshalb ist Schauertes Abgang insofern nicht so dramatisch, weil wir dadurch nun wissen was Sache ist. Man kann nicht ewig auf eine Entscheidung des Spielers warten.

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 6:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Ist der WSV denn finanziell so viel besser aufgestellt als wir? Ich verstehe nicht, warum.nicht mal auf Risiko gegangen wird...Stiepermann wäre auch für mich 'ne Ansage gewesen...solider Finanzkurs hin oder her...aber wer weiß, was noch eine Rolle gespielt hat? Schließlich haben wir keine Schwebebahn 🙄 

Beim WSV schießt der Runge sein Geld rein und beschwert sich immer fleißig, daß so wenig Zuschauer zum WSV gehen und andere Sponsoren beim Geld verbrennen nicht mitmachen. 

Ich frage mich, was das mit der "Ansage" mit Stiepermann bedeuten soll. Haben wir mit Lorenz nicht auch eine solche gemacht? 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 6:35 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Nun, das mag sein, Kleini, aber mit Lorenz, der die gesamte linke Seite beackern kann UND Stiepermann als hängende Spitze im zentralen Mittelfeld hätten wir ZWEI Hochkaräter engagiert...das wäre eine Ansage gewesen, finde ich...

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 6:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Nun, das mag sein, Kleini, aber mit Lorenz, der die gesamte linke Seite beackern kann UND Stiepermann als hängende Spitze im zentralen Mittelfeld hätten wir ZWEI Hochkaräter engagiert...das wäre eine Ansage gewesen, finde ich...

Warte doch erstmal ab, wer noch alles kommt - bei uns und bei der Konkurrenz. Ob ein Stiepermann jetzt derjenige ist, der den Wuppis so viel Qualität zuführt das die uns gefährlich werden wird sich zeigen. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 6:55 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Nun, das mag sein, Kleini, aber mit Lorenz, der die gesamte linke Seite beackern kann UND Stiepermann als hängende Spitze im zentralen Mittelfeld hätten wir ZWEI Hochkaräter engagiert...das wäre eine Ansage gewesen, finde ich...

Wir werben aber noch um Ziegele bzw. weitere IV er. Lorenz und Stiepermann waren möglicherweise zu teuer. Außerdem haben wir auf der Position bereits Goldstandard mit Deters und Rambo. Und Lorenz wurde mit dem kommunizierten Anspruch eines Führungsspielers geholt. Ob das mit beiden gutgegangen wäre?

Alles nur Spekulation. 

Keine Spekulation ist hingegen, dass wir in unserem 433 gar keinen Platz für eine zentrale hängende Spitze haben sondern immer mit zwei Halbpositionen spielen. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 7:01 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2361
Famed Member
 

Es werden noch so einige Ansagen im Anflug sein

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 7:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Es werden noch so einige Ansagen im Anflug sein

Unser Kader ist doch schon voll mit Ansagen. Andere Clubs wären froh einen Kwadwo, Deters, Daube, Remberg, Teklab usw im Team zu haben. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 7:27 pm
Mike Red reacted
Seite 27 / 141
Teilen: