Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
813 Reactions
118.3 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Da der alte Kaderfred leider nicht wiederherzustellen ist, mach ich mal nen neuen auf. Der sollte dann bleiben, bis Carsten mich hier rausschmei√üt ūüėȬ†

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 8:46 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1236
Noble Member
 

Juhu, es geht weiter!

In der BILD meinte PN ja, dass bis Ende der Woche der erste Neue zu erwarten ist. Also heute? Oder wird Wochenendarbeit betrieben?

Marc Lorenz befindet sich derzeit zumindest in M√ľnster

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von yannick1906
 
Veröffentlicht : 03/06/2022 9:05 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 692
Prominent Member
 

Heute passiert was!!

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 9:08 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
 

Genau ! Ein Fred f√ľr die Ewigkeit wurde er√∂ffnet ūüėČ

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 9:21 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
 

Ja zu Lorenz, nein zu Grote.

48167

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 9:26 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Sagt wer?

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 9:40 am
(@estebantdr)
Beiträge: 598
Honorable Member
 

Ich wei√ü immer noch nicht, wie ich die Nummer mit Klann finden soll. Einerseits bleibt Kok wahrscheinlich und dann wird es schwer f√ľr ihn. Andererseits war er f√ľr mich immer Mr Zuverl√§ssig. PN wollte ihn ja wohl halten, konnte aber nicht die Einsatzzeiten garantieren. Und √ľber dem Ersatzspierler-Status sei er ja schon hinaus. Wird es wie Wiebe damals? Man kann einen Mann zum relativ g√ľnstigen Kurs halten, macht es aber nicht und dieser Mann entwickelt sich woanders gut weiter ?¬†

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 10:25 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2332
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

... Wird es wie Wiebe damals? Man kann einen Mann zum relativ g√ľnstigen Kurs halten, macht es aber nicht und dieser Mann entwickelt sich woanders gut weiter ?¬†

Kann passieren und ich w√ľrde es ihm g√∂nnen.

Allerdings gibt es ja in der Preußengeschichte nicht so viele Spieler, die nach einem Abschied von Preußen so richtig durchgestartet sind.

"Jede Unterdr√ľckung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie f√ľr die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 10:50 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1063
Noble Member
 

W√§re schon sch√∂n, wenn man mal was von einem ZUgang lesen w√ľrde, statt immer nur √ľber Abg√§nge zu reden ūüôĄ ...Bin gespannt, was "noch in dieser Woche kann sich etwas tun" (WN) hei√üt...

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 1:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @estebantdr

... Wird es wie Wiebe damals? Man kann einen Mann zum relativ g√ľnstigen Kurs halten, macht es aber nicht und dieser Mann entwickelt sich woanders gut weiter ?¬†

Kann passieren und ich w√ľrde es ihm g√∂nnen.

Allerdings gibt es ja in der Preußengeschichte nicht so viele Spieler, die nach einem Abschied von Preußen so richtig durchgestartet sind.

Wobei es doch stets beliebt war, hier die "kaum sind sie von Preußen weg, schon starten sie so richtig durch" Forenweisheit zu schreiben. 

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 1:56 pm
Mike Red and Marius reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Laut Schuth steht Borgmann vor einem Wechsel nach Ahlen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 1:59 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
 

@mattes75 

Das finde ich mal richtig kacke! 

48167

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 2:01 pm
Mattes75 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Schuth steht Borgmann vor einem Wechsel nach Ahlen. 

ūüė≥ūü§Ęūü§ģ

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 2:04 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1063
Noble Member
 

Hmmm...scheinbar hat PN mehrere Eisen schon sicher im Feuer...Sicher werden gleich die 10 Neuen in einem Rutsch vorgestellt ūü§Ē ūüôĄ¬†

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 2:04 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
 

@eagle72 

Sehe ich auch so. Wenn man noch nicht √ľber eine gute Alternative verf√ľgt, h√§tte man Borgmann zwingend halten m√ľssen!¬†

48167

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 2:05 pm
Seite 1 / 141
Teilen: