Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

Das Spiel gegen VW dürfte nicht nur die finanziellen Möglichkeiten, falls es mit dem Einspruch klappt, was ich sehr hoffe, erhöhen, um noch auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Die Werbung, die diese Mannschaft mit dem Trainer durch ihr Auftreten gemacht hat, könnte den einen, oder anderen Spieler vielleicht noch überzeugen den Adler auf der Brust zu tragen.

wir die Verhandlungen für P N sicher erleichtern.

 
Veröffentlicht : 09/08/2021 10:29 pm
Kleini and T reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Thiel hat sich im Spiel gegen Wolfsburg die Hand gebrochen und wird operiert. Damit erstmal raus. 
Da tut sich links direkt ne Baustelle auf. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/08/2021 5:44 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Thiel hat sich im Spiel gegen Wolfsburg die Hand gebrochen und wird operiert. Damit erstmal raus. 
Da tut sich links direkt ne Baustelle auf. 

Das ist kurz vor dem Saisonstart natürlich eine sehr schlechte Nachricht. Ist schon bekannt wie lange er voraussichtlich pausieren muss? 

 
Veröffentlicht : 11/08/2021 6:23 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Er will am 2. Spieltag wieder im Kader sein. Spielen mit Schiene ist für ihn nichts Neues

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zwangspause-fuer-neu-preussen-thiel-vor-hand-operation-77357046.bild.html

 

Trotzdem ist diese immer noch nicht geschlossene Baustelle auf links hausgemacht. Sein Ausfall ist nicht zu kompensieren. Gut, dass er sich z.B. keinen Muskelfaserriss zugezogen hat. Dann wäre er sicherlich für 4 Wochen raus.

 
Veröffentlicht : 11/08/2021 6:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mattes75

Thiel hat sich im Spiel gegen Wolfsburg die Hand gebrochen und wird operiert. Damit erstmal raus. 
Da tut sich links direkt ne Baustelle auf. 

D.h., der hat mit gebrochener Hand durchgespielt? Unfassbarer Einsatz und was für eine Schmerzresistenz. 

Gute Besserung.

Für die Startelf ein ganz herber Rückschlag. Der Kommissar war bärenstark gegen WOB. 

Man ist während des Spiels so voller Adrenalin, das man von den Schmerzen nicht viel mitkriegt. Dafür kommen die danach, wenn der Körper in die Erholungsphase übergeht, umso stärker. 

 
Veröffentlicht : 11/08/2021 6:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

Er will am 2. Spieltag wieder im Kader sein. Spielen mit Schiene ist für ihn nichts Neues

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zwangspause-fuer-neu-preussen-thiel-vor-hand-operation-77357046.bild.html

 

Trotzdem ist diese immer noch nicht geschlossene Baustelle auf links hausgemacht. Sein Ausfall ist nicht zu kompensieren. Gut, dass er sich z.B. keinen Muskelfaserriss zugezogen hat. Dann wäre er sicherlich für 4 Wochen raus.

So 'n Mist das der Back-up mittlerweile in Wuppital spielt. 

 
Veröffentlicht : 11/08/2021 6:55 pm
Beiträge: 0
 

Kevin Wolze hat beim SV Straelen angeheuert. Als sehr erfahrener LV wäre er sicherlich auch für den SCP interessant gewesen. Für Straelen ist das natürlich ein Hammertransfer.

 
Veröffentlicht : 12/08/2021 12:41 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Schade. Der wäre meiner Meinung nach ein starker Neuzugang gewesen. Allein schon mit seiner Erfahrung und Führungsqualität. 

 
Veröffentlicht : 12/08/2021 10:23 pm
Mike Red reacted
Beiträge: 0
 

Manni Kwado scheint nun wohl doch länger auszufallen. Es zwickt bei Belastung immer noch. Gute Besserung! 

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 4:36 pm
Beiträge: 0
 

Ich denke, zwei erfahrene Spieler werden noch ... vielleicht erst kurz vor Schluß ... verpflichtet werden. Ich bin gespannt

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 7:51 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Nach dem Sieg vor dem DFB-Sportgericht, kann PN ja heute die Neuverpflichtungen bekanntgeben. 

Sowohl gegen die Wölfe als gegen die Printen hatten wir 2 A-Jugendliche im Kader. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 10:17 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Sowohl gegen die Wölfe als gegen die Printen hatten wir 2 A-Jugendliche im Kader. 

Das ist unser Weg und wird von Hildmann und Niemeyer beindruckend und durchaus erfolgreich umgesetzt. Verstärkungen brauchen wir trotzdem noch, aber da wird auch noch was kommen ...

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 11:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Sowohl gegen die Wölfe als gegen die Printen hatten wir 2 A-Jugendliche im Kader. 

Das ist unser Weg und wird von Hildmann und Niemeyer beindruckend und durchaus erfolgreich umgesetzt. Verstärkungen brauchen wir trotzdem noch, aber da wird auch noch was kommen ...

Jo ich glaube auch das da noch welche kommen, dank des DFB Pokals haben wir ja etwas Kleingeld. Ich hoffe, das die Neuen tatsächlich Verstärkungen sind, im Gegensatz zu den Spielern die wir letztes Jahr zu dieser Zeit geholt haben. Wenn es darum geht den Kader quantitativ aufzufüllen, dann sollte man Spieler aus unserer U19 oder U23 nehmen.

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 12:09 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

Oder endlich mal die Vertragsauflösung von Roshon van Eijma bekanntgeben… Seine Quarantänen sollten ja wohl langsam mal vorbei sein..

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 12:10 pm
 Okke
(@okke)
Beiträge: 17
Active Member
 

Gerade auf Transfermarkt gelesen, dass Nils Röseler den SV Sandhausen verlässt. Ein IV mit Erfahrung, der u.a. auch vorher in den Niederlanden gespielt hat. Vll. hat Peter Niemeyer hier einen Big Fish an der Angel. Geld sollte nun da sein.

Vorsicht reine Spekulation, aber irgendwie könnte dort vll. etwas dran sein.

https://www.transfermarkt.de/vertrag-aufgelost-sv-sandhausen-und-roseler-gehen-getrennte-wege/view/news/391170

https://www.transfermarkt.de/nils-roseler/profil/spieler/47740  

 

OK, soeben die Info aus Ingoltstadt, dass er dort unterschriebt....

Na ja, wie gesagt war reine Spekulation.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Okke
 
Veröffentlicht : 17/08/2021 3:36 pm
Seite 82 / 154
Teilen: