Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.8 K Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Gegen Diesel-Gate WOB muss Gerrit dann wohl nochmal pausieren, aber wir haben ja Dahlke & Schwadorf…. 😀 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 8:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2344
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wenn Wegkamp längere Zeit ausfallen würde, wäre das ein herber Rückschlag. In Hinsicht auf das Pokalspiel sehe ich das allerdings noch nicht als so schlimm an, da ich unsere Chance ohnehin als gering einschätze. Viel wichtiger wäre sein mitwirken bei den ersten Ligaspielen, denn wir müssen unbedingt gut aus den Startlöchern kommen. 

WOB ist doch wirklich nur eine Zugabe, da haben wir nichts zu verlieren. Die Liga ist viel wichtiger, da gebe ich dir Recht. Dann müssen halt die Anderen ran.

Sehe ich  auch so, WOB ist das letzte Testspiel vor Liga Start, mehr nicht, hoffe auf Gerrit gegen Printen Aachen…

Kannst du gerne so sehen, die Testspiele haben wir alle gewonnen ... 😊 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 11:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @mattes75

Entwarnung bei Wegkamp. Nur eine Reizung. Ob’s für das Pokalspiel reicht ist aber offen. 

Das ist schon mal eine gute Nachricht. Wichtig wird's gegen die Printenheinis.

Gottseidank. Danke für die Info, Mattes! Ich wüsste gerne was da genau reizt, ob es die Bänder sind, die Patellasehne, das Gelenk oder der Meniskus, ob da Wasser im Knie ist, evtl. eine Zyste, ob eine Schwellung vor herrscht usw. Auch wüsste ich gerne wie die das jetzt angehen, ob man konservativ vorgeht und Ruhe verordnet oder ob man da unterstützend eingreift, mit Physio, Spritzen, Medikamenten. Die Bandbreite ist da so groß. Mit Knieverletzungen habe ich leider auch so meine Erfahrungen.

Preussenfrank, ich bin ja auch deine Meinung, wichtiger ist die Liga. Und wenn es selbst für die Printen nicht reicht, dann isses eben so. Es ist besser man lässt es auskurieren, als wenn das Knie immer wieder Probleme macht. Denn dann ist zu befürchten das es ne langwierige Geschichte wird.

Entschuldige @kleini ich habe die genauere Diagnose vergessen zu nennen. Die Bänder im Knie sind gereizt und verursachen die Schmerzen. In den kommenden Tagen soll die Belastung angepasst und die Reaktion darauf abgewartet werden. 

Danke für die Info. Das hört sich tatsächlich danach an als wäre das eine längere Geschichte, bei Bandverletzungen muss behutsam vorgegangen werden. 

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 1:28 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
 
Ich wüsste gerne was da genau reizt, ob es die Bänder sind, die Patellasehne, das Gelenk oder der Meniskus, ob da Wasser im Knie ist, evtl. eine Zyste, ob eine Schwellung vor herrscht usw. Auch wüsste ich gerne wie die das jetzt angehen, ob man konservativ vorgeht und Ruhe verordnet oder ob man da unterstützend eingreift, mit Physio, Spritzen, Medikamenten.

Ich hab seit Wochen so ein Ziehen im Ellenbogen. Kannst Du da auch helfen? 😁

Du hast wohl zu oft coronakonforme Begrüßung gemacht. 😉 

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 1:31 am
T reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1949
Noble Member
 

Tennisarm ? Oder den halben Liter mit der anderen Hand stemmen 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 8:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Tennisarm ? Oder den halben Liter mit der anderen Hand stemmen 😎 

Evtl. zu viel an der Playstation gedaddelt? Das mit dem halben Liter würde ich dann auch nehmen. 🤗 

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 12:28 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 945
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Tennisarm ? Oder den halben Liter mit der anderen Hand stemmen 😎 

Meine Ferndiagnose lautet: M-G Syndrom! Das stemmen mit der anderen Hand ist natürlich auch möglich....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 1:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @carri-on

Tennisarm ? Oder den halben Liter mit der anderen Hand stemmen 😎 

Evtl. zu viel an der Playstation gedaddelt? Das mit dem halben Liter würde ich dann auch nehmen. 🤗 

Das nun wirklich nicht. Ich habe in meinem Leben einmal so ein Autorennen an einer Playstation gemacht. Als ich mein Aggro-Potential gemerkt habe, hab ich sofort wieder damit aufgehört.

Meine Frsu findet, ich hätte weiterspielen sollen 👹

Wenn man gegen seine Kids spielt hat man eh keine Schnitte. FIFA Fussball...

"Du musst diese Taste in Kombination mit dieser Taste drücken um diesen Move zu machen..."

... da haste null Chance.  🤣 

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 4:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Die mögliche Vertragsauflösung mit Van Eijma zieht sich weiter hin, da er sich nach der Rückkehr aus den USA nach der Corona-Erkrankung nochmal in Quarantäne begeben musste. Solange er noch keinem neuen Verein gefunden hat, wird er sicherlich den Vertrag aussitzen. Ist natürlich auch sein gutes Recht. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2021 10:19 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die mögliche Vertragsauflösung mit Van Eijma zieht sich weiter hin, da er sich nach der Rückkehr aus den USA nach der Corona-Erkrankung nochmal in Quarantäne begeben musste. Solange er noch keinem neuen Verein gefunden hat, wird er sicherlich den Vertrag aussitzen. Ist natürlich auch sein gutes Recht. 

Und wer weiß schon, ob er nicht auch irgendwann wichtig für die Mannschaft wird.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/08/2021 10:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Eine lesenswerte Zusammenfassung der Vorbereitung und eine Aussicht auf die neue Saison findet ihr auf nullsechs.de. Schaut doch mal rein. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2021 10:53 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Wirklich gut beschrieben und zusammengefasst, danke.

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 7:27 am
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2344
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Eine lesenswerte Zusammenfassung der Vorbereitung und eine Aussicht auf die neue Saison findet ihr auf nullsechs.de. Schaut doch mal rein. 

Dem kann ich nur zustimmen ...

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 8:46 am
Mike Red reacted
 Okke
(@okke)
Beiträge: 17
Active Member
 

Gerade ein interview mit Marcel Hofrath gelesen. Vermutlich genau der Spieler, der für unsere Mannschaft noch gesucht wird. Aber wenn der Verein dran war, dann hat das Angebot wohl nicht so richtig gepasst.

https://www.transfermarkt.de/hofraths-bdquo-weg-ist-noch-lange-nicht-vorbei-ldquo-ndash-ein-spiel-verhinderte-waldhof-verlangerung/view/news/390461

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 11:59 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Bindemann bleibt ein Preuße 😃👍

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 12:23 pm
Seite 81 / 154
Teilen: