Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.4 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn ich das Geschwafel von dem Uhlig lese, wird mir einfach nur schlecht. Man habe gute Gespräche geführt und wünsche Grote alles Gute. Wie scheinheilig solche Aussagen sind wird an dem Umstand deutlich, dass man die Vertragsauflösung genau nach dem Ende der Transferfrist vollzogen hat. Soviel zu guten Gesprächen und Wünschen. 

Er wünscht Grote alles Gute, entlässt ihn aber in die Arbeitslosigkeit. Das besagt doch alles. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 7:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Niemeyer selber sagt aber auch das er Spaß bei seiner Arbeit hat und gerne bei dem Verein ist. Ich würde ihn schon so einschätzen  ( oder hoffe es zumindest ) das er hier für sich die Möglichkeiten sieht in Ruhe etwas nachhaltiges aufbauen zu können. Wäre schade wenn er nach nur zwei Jahren seine angefange Aufgaben einfach unvollendet beenden würde.

Ich glaube aber trotzdem, dass er sehr schnell weg wäre, würde die Hertha anrufen.

Wenn er wirklich ginge wäre das eine Art Super-Gau für den Verein. Ich kann mich an keinen erinnern, der eine solch vergleichbar ruhige, erfolgreiche und professionelle Arbeit geleistet hat wie P.N.. Aber das würde letztlich mal wieder gut zum SCP passen.

Absolute Zustimmung. Und natürlich würde das zum SC Preußen passen. Ich freu mich schon auf den "keine Steine in den Weg legen" Spruch. 😣 

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 7:35 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Kok ist in der Woche vor Transferschluß im Probetraining und keiner kriegt es mit. Da hatte die Journalistenmeute wohl gar keinen Bock bei dem Wetter vor die Tür zu gehen...

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 8:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Kok ist in der Woche vor Transferschluß im Probetraining und keiner kriegt es mit. Da hatte die Journalistenmeute wohl gar keinen Bock bei dem Wetter vor die Tür zu gehen...

Man sollte besser vor die Tür gehen um zu schauen wer "im Anflug" ist. 😉 

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 8:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Kok ist in der Woche vor Transferschluß im Probetraining und keiner kriegt es mit. Da hatte die Journalistenmeute wohl gar keinen Bock bei dem Wetter vor die Tür zu gehen...

Bei so einem Scheißwetter jagt man ja nicht mal einen Hund vor die Hütte. Und du willst dann einen Journalisten rausjagen. Sachen gibst. 🤔 😉 

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 8:23 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @peppi

https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Michael-Seaton-erhaelt-keine-Spielberechtigung-25679z/

Das hätte uns mal passieren sollen 😉

Sachen gibt's 🙄🤣, gut das der Kelch an uns vorüber gegangen ist. Aber vielleicht ist der Transfer bei uns auch deswegen gescheitert 😎.

Rhede dementiert das energisch. Man hat Aachen extra daraufhin gewiesen, dass Aachen erneut eine Arbeitserlaubnis beantragen muss. Und das, obwohl sie es nicht hätten machen müssen. Da hat Aachen wohl gepennt und versucht die Schuld auf Rhede zuschieben...

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 8:25 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussens-sportdirektor-zu-hertha-bsc-das-sagt-niemeyer-2525008

 

Niemeyer in der WN über ein mögliches Hertha Interesse.

"Niemeyer: "Ich habe es auch gehört, aber ich hatte keinerlei Kontakt zur Hertha." 

...

Dann kommt die Aussage aus Oktober 2021 vor dem Pokalspiel:

"Angesprochen darauf, ob er sich eine Rückkehr zur Hertha vorstellen könnte, antwortete Preußens Sportdirektor damals: "Grundsätzlich auf jeden Fall!" In Münster könne er "auf etwas kleinerem Niveau sehr viel lernen, da mir hier die komplette Verantwortung entgegengebracht wird. Die versuche ich zu erfüllen, wo dann der Weg hingeht, wird sich zeigen"."

 

Also gab es da noch keinen Kontakt. Die Aussage zum grundsätzlichen Interesse ist ja nicht aktuell, daher völlig offen was da gehen würde.

Es hängt ja in erster Linie davon ab, welche Pläne Bobic hat.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 9:54 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Lohnt sich das überhaupt, darüber zu spekulieren? Immerhin gibt es (außer der offensichtlichen Verbindung) keinen Grund dafür, ob der Posten neubesetzt wird ist offen und Bobic hat wahrscheinlich auch andere Verbindungen. Für mich ist das alles relativ weit von der Realität und passt ganz gut zu dem "Gerücht", dass DG ihn direkt ersetzen könnte. Beides ziemlich weit hergeholt (aus meiner Sicht)

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 10:30 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Aber Peter Niemeyer ist auch ein ganz bodenständiger Typ. Er hat hier in Münster eine Aufgabe angefangen, deren Ende oder Zielsetzung noch nicht erreicht ist. Und gerade hier in Münster steht er in der sportlichen Verantwortung, in Berlin wäre er hinter Fredi Bobic nur einer unter mehreren. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass er seine angefangene Aufgabe hier auch gerne zu Ende bringen möchte. 

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er ein Angebot von Hertha ausschlagen würde? ... 🤔 

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 10:35 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @weg

Lohnt sich das überhaupt, darüber zu spekulieren? Immerhin gibt es (außer der offensichtlichen Verbindung) keinen Grund dafür, ob der Posten neubesetzt wird ist offen und Bobic hat wahrscheinlich auch andere Verbindungen. Für mich ist das alles relativ weit von der Realität und passt ganz gut zu dem "Gerücht", dass DG ihn direkt ersetzen könnte. Beides ziemlich weit hergeholt (aus meiner Sicht)

Nein, ohne dass es da überhaupt weitere Anhaltspunkte gibt, ist es reinste Spekulation. Wie du richtig sagst, es gibt lediglich seine frühere Verbindung und seine Aussagen zu seinem Verhältnis zur Hertha. Ansonsten gibt es aktuell rein garnichts an Fakten. Daher ist alles weitere nur unserer Phantasie geschuldet 😉 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 10:42 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Grote sollte keine Nachfolgeoption sein, man dürfte durch die Personalie Hübscher gelernt haben.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 1:38 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Grote sollte keine Nachfolgeoption sein, man dürfte durch die Personalie Hübscher gelernt haben.

Was hat denn jetzt Grote mit Hübscher zu tun? Die Verbindung sehe ich gerade nicht

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 2:00 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Grote sollte keine Nachfolgeoption sein, man dürfte durch die Personalie Hübscher gelernt haben.

Was hat denn jetzt Grote mit Hübscher zu tun? Die Verbindung sehe ich gerade nicht

Abgesehen davon braucht er ja auch die entsprechenden Qualifikationen, Lehrgänge, Ausbildungen usw. Wenn überhaupt, dann glaube ich eher, dass DG als Trainer (z.B. im Jugendbereich) was macht.

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 2:44 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

@weg 

Ganz einfach, beide nicht qualifiziert für den jeweiligen Job.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 04/02/2022 1:23 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

@schwarz-weiss-gruen-06 
Bei Grote (noch) definitiv. Hübscher hatte ja nicht die schlechtesten Referenzen als langjährigern Jugendtrainer und auch Co-Trainer im Profifußball. Klar waren wir seine erste richtige Vollverantwortliche Stelle, aber das gleiche kann man z.B. über Peter Niemeyer oder Roger Schmidt auch sagen. Für mich zumindest hat Hübscher im voraus ganz gut geklungen. Das er dann katastrophal gescheitert ist steht natürlich außer Frage.

 
 

 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2022 1:51 pm
Seite 142 / 154
Teilen: