Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hildmann-Zukunft

66 Beiträge
25 Benutzer
89 Likes
1,197 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Rückblickend war es sogar eher glücklich, ich glaube nicht dass bei einer Verlängerung von Binde auch Batmaz UND Grodo gekommen wären und man mit fünf reinen MS in die Saison gegangen wäre

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 2:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Rückblickend war es sogar eher glücklich, ich glaube nicht dass bei einer Verlängerung von Binde auch Batmaz UND Grodo gekommen wären und man mit fünf reinen MS in die Saison gegangen wäre

Das meine ich. So gesehen hätte uns der Abgang von Binde sogar stärker gemacht. 

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 3:10 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

@warendorf-wemser 

 

Aha. Wenn mir Leute sagen "Hildmann ist ein Schwätzer und Blender. Cordes macht eh das ganze Training" und ich schreibe, dass es immer noch Leute gibt, die Hildmann für keinen guten Trainer halten, ist das also Schwachsinn, wenn ich schreibe, dass es diese Leute gibt. Interessant......

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 3:46 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

@warendorf-wemser 

 

Aha. Wenn mir Leute sagen "Hildmann ist ein Schwätzer und Blender. Cordes macht eh das ganze Training" und ich schreibe, dass es immer noch Leute gibt, die Hildmann für keinen guten Trainer halten, ist das also Schwachsinn, wenn ich schreibe, dass es diese Leute gibt. Interessant......

So war es nicht gemeint. Die Leute, die Hilde nicht wollen, labern Schwachsinn. Und wenn andere dann meinen, darauf aufbauend Aussagen zur Zukunft des Vereins treffen zu wollen, finde ich das auch bedenklich. Bezog sich also nicht auf dich 😉 

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:03 pm
SCP-FaFF reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

@warendorf-wemser 

 

Aha. Wenn mir Leute sagen "Hildmann ist ein Schwätzer und Blender. Cordes macht eh das ganze Training" und ich schreibe, dass es immer noch Leute gibt, die Hildmann für keinen guten Trainer halten, ist das also Schwachsinn, wenn ich schreibe, dass es diese Leute gibt. Interessant......

1. Leute die Interna nach außen tragen, haben immer zu 99% eine Agenda

2. Cordes macht das Training blablubb schön und gut, keine Sau (inkl. Spieler) weiß was in der Trainerkabine oder auf der Trainer-Bank im Spiel abläuft. Wer da richtig justiert, umstellen lässt etc…oder ob das am Ende einfach eine Trainerteamleistung ist.

3. WENN SH nur ein Blender und Schwätzer ist, der sich auf der Arbeit von Cordes ausruht/feiern lässt, ja dann wäre Cordes im Sommer hier weg und würde sich in der RL einen guten Cheftrainerposten holen um seine Cheftrainerkarriere zu starten. Was nach seiner Arbeit in den letzten vier Jahren kein Problem wäre

soviel dazu. So reine Logik als Außenstehender

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:28 pm
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
Themenstarter
 

Das hört sich alles irgendwie relativ normal an. Es gibt immer irgendwen der unzufrieden ist und es rauslassen muss. Man kann sich vorstellen, wie es Junior oder Wegkamp mit den Bankplätzen halten oder ein Kyerewaa, der momentan außen vor ist. Die persönliche Situation finden die bestimmt nicht geil, aber der Mannschaftserfolg steht über allen. Man kann als Trainer nicht die gesamte Kabine gleich glücklich stimmen. Wichtig ist, die führenden Köpfe einer Mannschaft hinter sich zu haben. Dann ist normalerweise Ruhe in der Truppe. Dass ein Co das alltägliche Trainingsgestaltung übernimmt ist auch normal. Codes und Hilde funktionieren als Duo super, dazu kommt die hervorragende Arbeit von Niemeyer. Wenn wir den Vertrag nicht verlängern wollen würden, wären wir doof. Seit Hildmann in Münster arbeitet, hatten wir nur Erfolg. Dass ist am Ende das, was zählt. Ich hoffe wir bauen weiterhin was auf und greifen sobald auch die Infrastruktur passt, die 2. Liga an. 

Das wäre doch eine runde Geschichte. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:41 pm
Kleini and SCP Schweiz reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

ja dann wäre Cordes im Sommer hier weg und würde sich in der RL einen guten Cheftrainerposten holen um seine Cheftrainerkarriere zu starten. Was nach seiner Arbeit in den letzten vier Jahren kein Problem wäre

soviel dazu. So reine Logik als Außenstehender

 

BILD: Also keine eigenen Chef-Ambitionen?

Cordes: „Der Fußball ist zwar ein sehr schnelllebiges Geschäft. Aber derzeit bin ich total zufrieden und happy, so wie es läuft."

...von 12/2023

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Hier, hier ☝️ich habe eine geniale Idee. Wenn Hilde nur ein Schwätzer ist, dann könnte man ja nur den Vertrag von Cordes verlängern und diesen dann zum Cheftrainer machen. 

Könnte natürlich auch sein, daß diejenigen selber Schwätzer sind, die aus welchen Gründen auch immer versuchen Hilde zu diskreditieren.  

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Ja guck, Cordes ist total happy für den Schwätzer und Blender SH die ganze Arbeit zu machen 😏 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:46 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

... Seit Hildmann in Münster arbeitet, hatten wir nur Erfolg.

...

Stimmt nicht ganz, aber natürlich trozdem pro Hilde!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:48 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @scp-fan06

... Seit Hildmann in Münster arbeitet, hatten wir nur Erfolg.

...

Stimmt nicht ganz, aber natürlich trozdem pro Hilde!

 

Ja gut, der Abstieg und der knapp verpasste Aufstieg. Der Abstieg lasste ich ihm nicht an und beim Nicht Aufstieg war auch ein Stück fehlendes Glück dabei. Aber wir haben immer gute Ergebnisse geholt, mit sehr attraktiven Fußball. Wann hatten wir das mal in der Länge? Wenn ich dran denke, was für individuelle Qualität wir unter Ralf Loose hatten (Pio, Bischoff, Kara, Cello usw.) und dann einen oftmals grauenhaften Kick angeboten haben, da wird mir anders. Was die Mannschaft in den letzten Jahren unterschiedet, zu den meisten Truppen die wir hatten, ist oftmals, dass ich das Gefühl bekomme, die Mannschaft haut alles raus und kämpft. Das hatte ich zuvor oftmals nicht

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 4:54 pm
Kleini and SCP Schweiz reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ja guck, Cordes ist total happy für den Schwätzer und Blender SH die ganze Arbeit zu machen 😏 

oh man... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:03 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @dike77

Ja guck, Cordes ist total happy für den Schwätzer und Blender SH die ganze Arbeit zu machen 😏 

oh man... 🙄 

 

ich verstehe es ja, man muss auch dem Umfeld von Binde und Ghindo eine wichtige Rolle in der Bewertung von SH eingestehen.

übrigens interessieren mich solche „Aussagen“ ohne die Namen zu kennen, von wem sie denn kommen, nicht die Bohne. Weil genau dieser Kontext ist wichtig. Kommen sie von einem Scherder oder von einem Binde/Ghindo etc

 

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:07 pm
SCP Schweiz
(@scp-schweiz)
Beiträge: 132
Estimable Member
 

@scp-fan06 

Eigentlich ganz einfach. Der Verein passt 100% zum Trainer und der Trainer 100% zum Verein. 

Das gibt es selten und darum kann man froh sein das alles so gut klappt. 

 

Freue mich immer die Preussen zu sehen, weil sie immer alles raushauen.

Einmal Preussen Münster, immer Preussen Münster.

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:08 pm
SCP-FaFF, Westfalen Jo, otte and 3 people reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 141
Estimable Member
 

Vielleicht ist es aber auch so, dass die beiden sich einfach optimal ergänzen! 

Es ist doch auch überhaupt nicht selten wenn Trainer und der co viele Jahre zusammen arbeiten, egal bei welchem Verein dann.

Vielleicht hat sogar der Cordes ein viel besseres Auge für die richtige Taktik, aber Hildmann kann deutlich besser alles Rüberbringen und die Mannschaft optimal einstellen und motivieren. Also alles ohne irgendwelches insiderwissen 😀 

Ist doch super wenn wir die beiden haben und beide gerne noch was länger hier bleiben wollen! 

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 8:44 pm
Ich1906 and Kleini reacted
Seite 3 / 5
Teilen: