Forum

Heimspiel gegen die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heimspiel gegen die Zahnlosen

227 Beiträge
55 Benutzer
32 Likes
19.3 K Ansichten
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Soccerwatch versagt total und auch der WN-Live Ticker läuft nicht oder befindet sich neuerdings hinter der Bezahlschranke. Oh Mann....

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:33 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Soccerwatch versagt total und auch der WN-Live Ticker läuft nicht oder befindet sich neuerdings hinter der Bezahlschranke. Oh Mann....

Der WN Live Ticker funktioniert aber: https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/liveticker-preussen-munster-rw-essen-2423159

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:37 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Bei Soccerwatch Zahlungsdaten eingegeben und dann kommt das Endlos-Rädchen "Freischaltung wird abgeschlossen".

 

Kündigt dem Sauhaufen sofort....

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:42 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Danke dir, Ovi. Dann geht das wohl auf meinen PC oder sonstwas....lässt sich nicht öffnen bei mir...ok, dann der ungeliebte Reviersport halt....schade alles.

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:42 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

...neben Torschütze Deters Marvin Thiel überragend!

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:50 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

...vielleicht liegt die schlechte Übertragung von soccerwatch aber auch an der unzureichenden technischen Ausstattung des Preußenstadions.

In Ahlen war doch alles in Ordnung.

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:57 pm
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

Noch bei wem die ganze Staige Seite unten?

Bei mir läuft auch nichts

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Saubere Taktik von Essen. Deters nicht unter Kontrolle bekommen und dann direkt mal rausgetreten und seitdem läuft es besser...

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:22 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 884
Prominent Member
 

Wie gewonnen, so zerronnen! Habs befürchtet. Wie kann man solch ein Spiel so schnell aus der Hand geben. 😣 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:32 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Puh.... 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:48 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Die Saison ist noch lang ... aber eine 2:0 Führung sollte man in Zukunft nicht mehr so verdaddeln 😣 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:52 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

Man sieht schon, wer hier Spitze ist.

Eine Halbzeit wirklich gut sein reicht nicht.... wenn dann die zweite hergeschenkt wird.

Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben.

Schade. Ich hatte echt Hoffnung. 

Aber seit ich das hier geäußert habe, gab es keinen Sieg mehr.

Typisch Preußen.

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:53 pm
Beiträge: 0
 

🤣 2:3 und Punkte in Essen 😀

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:53 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

wenn der Spieltag gerade gezogen ist, sind 6. oder 8.ter....

ich könnte kotzen

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:58 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

Extrem bittere Niederlage, hätte zumindest mit dem Punkt gerechnet. Letztendlich aber verdiente Niederlage, RWE abgebrühter und reifer. 

So ärgerlich die Niederlage auch ist, aber die zwei vorherigen Unentschieden tun mir in der Endabrechnung noch mehr weh. Schade, fing so gut an ... 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 9:00 pm
Seite 8 / 16
Teilen: