Forum

Heimspiel gegen die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heimspiel gegen die Zahnlosen

227 Beiträge
55 Benutzer
32 Likes
19.1 K Ansichten
Beiträge: 0
 

@wild-on-wheels: Den Deal hast du aber nicht verstanden 😉

 

Wundenlecken? Nach 6 Spielen? mh...mal ganz optimistisch 🤣 ich glaube heute werdet ihr ganz schön gerupft aus sehen am ende... oder ihr spielt wie ihr euch benehmt.. .wie Angsthasen.... 😎 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 11:58 am
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @steini77

@eagle72: Ok, ich nimm meine Schreibfehler, ihr die 0 Punkte 😉 

...

Im Ernst: Ich glaube auch, dass an uns beiden in dieser Saison kein Weg vorbei führt. Es gibt einfach keine geileren Spiele. Wer verliert, muss ganz schön Wunden lecken. 

ja gut das denke ich auch, nach dem wir ja schon gegen die anderen beiden mit Interessenten um den Aufstieg (W-tal & F.Koln) gespielt und gewonnen haben, in 14 Tagen ist dann OB zu Gast und dann sehen wir wo unsere Reise hingeht..

Bei euch hingegen können da ja noch spannende Konstellationen daraus entstehen 😉 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 12:01 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steini77
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @steini77

@eagle72: Ok, ich nimm meine Schreibfehler, ihr die 0 Punkte 😉 

...

Im Ernst: Ich glaube auch, dass an uns beiden in dieser Saison kein Weg vorbei führt. Es gibt einfach keine geileren Spiele. Wer verliert, muss ganz schön Wunden lecken. 

ja gut das denke ich auch, nach dem wir ja schon gegen die anderen beiden mit Interessenten um den Aufstieg (W-tal & F.Koln) gespielt und gewonnen haben, in 14 Tagen ist dann OB zu Gast und dann sehen wir wo unsere Reise hingeht..

Bei euch hingegen können da ja noch spannende Konstellationen daraus entstehen 😉 

Spielt ihr erst einmal gegen die Ekeltruppen aus Rödinghausen und Ahlen. Das sind richtig fiese Gegner.

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 12:08 pm
Beiträge: 0
 

@steinfurterscp06 

Ach weischt, damit haben wir schon Jahre lange Erfahrung. 😉 Ihr nicht, aber das wird schon bei euch, wir helfen euch dabei. 😀

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 12:23 pm
Beiträge: 0
 

@wild-on-wheels  Soweit ich es erkennen kann seid ihr aber auch nicht aufgestiegen, und wir standen noch immer vor euch. Rein rechnerisch (theoretisch) jetzt ja auch schon 😉

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 12:24 pm
Beiträge: 0
 

@wild-on-wheels ich glaube du verkennst zwischen müssen und wollen! Wir müssen alle irgendwann sterben! 

Klar Will RWE hoch, dafür wird ja um Jahr die Wahrscheinlichkeit dieses Ziel zu erreichen erhöht, leider gibt es aber auch Jahr für Jahr immer wieder einen verein der da mal entweder mehr Geld investiert oder einfach mehr Glück bei der Auswahl seiner Spieler hatte. Manchmal hilft auch eine glücklichere Spielpaarung um am ende vor anderen zu stehen. Denke ich daran was OB oder Köln 2 mit dem KFC machen konnten wird es wohl für Euch als auch uns da nicht so viele Tore zu sehen geben weil das Team dort einfach verändert ist seit den ersten spielen, isso.

 

Und mal nebenbei wäre der BVB2 letzte Saison nicht Aufgestiegen, will ich nicht wissen was da los gewesen wäre 😉 Soviel Geld wie die da investiert haben, Spiele getauscht damit das eigene Team auf bestmöglichen plätzen spielen konnte. Weiter RWE hatte deutlich mehr spiele am Ende in den Knochen wo der BVB2 schon anfing zu straucheln, 1-2 Spiele mehr und es wäre so gekommen das wir an denen vorbei gezogen wären.

Ist leider nicht so, deshalb werden wir unsere Teams heute Abend sehen.  

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 12:40 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 285
Reputable Member
 

Ja,ja....Lotte, Fortuna Köln, Victoria Köln, Gladbach II....hatten alle mehr Geld als der seriöse RWE! Und das Stadion war auch solide geplant und ist aus Eigenkapital bezahlt worden....und die bösen Angsthasen-Gegner, die sich alle nur hinten reinstellen und vielleicht mit Glück mal 1:0 gewinnen...wie der große SV Straelen der 2...nein 3...ach so 4:1 an der angsteinflößenden Hafenstrasse gewonnen hat 🤣 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 3:39 pm
Beiträge: 0
 

@scp-faff 

Ah da ist der erste der Meint er habe die Weisheit mit dem Schaufelbagger eingeflößt bekommen 🤣 .

Habe ich geschrieben das alle immer mehr Geld hatten? Nein, es sind immer unterschiedliche Gründe. Ob das Stadion nun von RWE bezahlt wurde oder nicht Juckt mich nicht denn dafür gehe ich arbeiten ;). Mich würde stören wenn ich seit Jahren im Regen stehen gelassen würde bei meinem Verein 😉 oder einen Sonnenstich bekäme.

Selbst die armen Kanalratten haben eine Überdachte Tribüne. 

Wie RWE manche Jahre zur WP umplanen musste weil Sponsoren sich zurückgezogen haben, bekommt kaum jemand mit. Nach dem nun der RWE Fan mit seinem Privat vermögen Starthilfe gegeben hat, geht es ja auch seit 3 Jahren deutlich nach vorne in der Tabelle, eine Garantie wird aber nie irgendjemand geben können. Wie ich zuvor schrieb, möchte ich gerne mal die Gedanken Gänge der kleinen BVBAG zum Saison Endspurt letzte Saison wissen, wo doch die Teuerste Regio Mannschaft "ever" nur ganz knapp sich ins Ziel gerettet hatte. Zur Erinnerung zum Saison ende war deren Wert (bei Transfer Markt) doppelt so hoch wie der eurer Mannschaft 😉 da finde ich hat RWE mit 90 Punkten und etwas höherem Teamwert wie Ihr ordentlich geliefert, wenn man dann noch die Pokalspiele mit einbezieht.

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 4:22 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steini77

dafür gehe ich arbeiten

Ist klar.

 

 

Leute, ist das hier ein Spielthread?? 🙄 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 4:33 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 333
Reputable Member
 

Nein, ein Samariter-Forum!😅

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 4:42 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @relic

Nein, ein Samariter-Forum!😅

Herz ist Trumpf (Stefan Remmler). 

Ach ja: Scheiß RWE. 

Auf geht's. 

Aha, sehr gewählte Ausdrucksweise!

Aber weisse Watt? 

Fick den Gockel oder Adler in den Arsch!  Wir singen scheiß Preußen Münster, scheiß Preußen Münster... SCHEIß PREUßEN MÜNSTER..... 😀 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 6:34 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich wär soweit 😋 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 6:39 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

leider nicht mehr mit typen wie mörtel und altbier preusse...

 

mit denen konnte man sich noch fetzen und auch reden.

 

stattdesssen habe ich dike77 🙄 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

...und Soccerwatch klappt wieder nicht!

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:06 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

...und Soccerwatch klappt wieder nicht!

man kann "spiel jetzt freischalten" gar nicht auswählen, richtig?

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 7:26 pm
Seite 7 / 16
Teilen: