Forum

Heimspiel gegen die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heimspiel gegen die Zahnlosen

227 Beiträge
55 Benutzer
32 Likes
19.3 K Ansichten
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Silvester geht auch ohne Pyro 😉 ...es werden aber trotzdem Millionen Euronen in die Luft geschossen,mit denen sicher Sinnvolleres angestellt werden könnte...

Das muss jeder selbst entscheiden, denke ich...lass den Jungs doch ihr Vergnügen...wenn es nicht sanktioniert würde, gäb's auch keine Geldstrafe 🤔 ...

... stimmt - aber der große Unterschied ist: Hier gibt jeder sein eigenes Geld aus und nicht das von jemand anderem.

Und genau das machen die s.g. Fans. Ich würde es begrüßen, wenn die Mannschaft nach der nächsten Pyroaktion einfach

nach Spielende in die Kabine geht.

Zur "Strafe" wirde dann der Support eingestellt (wie auch teilweise bei der 3G Regel) ... Ja und ??? dann eben nicht !!!

Aber es ist zwecklos - den "Zündlern" und auch denen die dafür Verständnis haben ist nicht zu helfen ....

 

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 2:12 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Ich finde, dass das Problem darin besteht, dass es in der Pyro-Diskussion besonders von den Verbänden keine Kommunikation gibt und auch kein Wille erkennbar ist, da mal nen Kompromiss zu erarbeiten. Man könnte auch unterstellen, dass die sich freuen, wenn sie dafür noch Kohle von den Vereinen einstreichen können. Einfach mal ins Gespräch kommen und auch bleiben. Mann muss doch mal schnallen, dass das ganze mit-dem-Finger-zeigen nicht weiterhilft, wenn man an der Sache an sich interessiert ist.

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 2:19 pm
eagle72 reacted
Seite 16 / 16
Teilen: