Forum

Halbfinale Westfale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halbfinale Westfalenpokal

174 Beiträge
43 Benutzer
114 Likes
7,589 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

https://flvw.de/de/krombacher-westfalenpokal-halbfinals-im-wdr-fernsehen-und-stream.htm

Was ist denn beim WDR kaputt 😳 

am Casual Friday schon mittags im Meeting gesoffen, sich auf die Schenkel geklopft und gerufen „komm wir machen mal was lustiges was keiner erwartet“

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 9:40 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Was erlauben sich der WDR,  übertragen einfach ein Fußballspiel aus Westfalen? Dabei sind doch diese drei Buchstaben ein Synonym für etwas ganz anderes. WDR steht doch nur für:

 

Wieder Dummes Reiten, 

Wieder Dummes Rheinland, 

Wieder Dummes Ruhrgebiet. 

 

Hier wird doch der Zuschauer und Gebührenzahler eindeutig  und bewusst getäuscht.  Das ist ein absoluter Skandal. 

Wie ist es nur möglich, dass die größte Sendeanstalt innerhalb der ARD so am öffentlichen Auftrag vorbei,einfach ein schnödes Ballspiel, welches von einem marodierenden Pöbel begleitet wird,  zudem noch in Westfalen stattfindet,  zur besten Sendezeit am Samstag Nachmittag überträgt. 

Die armen Zuschauer, gerade aus den älteren Generationen, werden ihr lustiges Backen schmerzlichst vermissen. Es ist zu befürchten,  dass sich hier tausende von Briefen und E-Mails beim Rundfunkrat in Köln einfinden werden. 

Ich bin absolut geschockt über das geplante Vorgehen bei diesem Sender. Normalerweise sollte sich hier der Landtag von Nordrhein-Westfalen unbedingt in einem Untersuchungsausschuss mit dem Vorfall befassen. Die Landesregierung steht jetzt auf alle Fälle in der politischen Verantwortung. 🤔🙄😲

PS: Wie geil ist das denn? Ich musste mich echt kneifen, als ich davon gelesen hatte. 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 11:59 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Wer weiß woran das liegt, Länderspiel-pause und deswegen wenigstens ein interessantes Spiel im TV an dem Samstag oder das letzte mal SCP im Westfalenpokal für viele Jahre....

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 8:39 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Wer weiß woran das liegt, Länderspiel-pause und deswegen wenigstens ein interessantes Spiel im TV an dem Samstag oder das letzte mal SCP im Westfalenpokal für viele Jahre....

Länderspielpause, kein Testkick eines Bundesligisten und besonders wichtig: Kein Karneval. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 11:33 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Es wurden übrigens weitere Sitzplätze im Gästeblock freigeschaltet. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 11:46 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 513
Prominent Member
 

Übrigens: Wir können in Bielefeld bei unserem breiten Kader gar nicht mit einer B-Elf auflaufen.

Die Frage ist doch vielmehr, ob Bielefeld überhaupt einen A-Kader besitzt. 😉 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 8:57 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Übrigens: Wir können in Bielefeld bei unserem breiten Kader gar nicht mit einer B-Elf auflaufen.

Die Frage ist doch vielmehr, ob Bielefeld überhaupt einen A-Kader besitzt. 😉 

Bitte etwas mehr Respekt vor´m Gegner!!

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 11:51 am
Ich1906 reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

ich tausche Gegner gegen Opfer 😏

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 11:55 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Hochmut kommt vor dem Fall 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 12:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @otte

Übrigens: Wir können in Bielefeld bei unserem breiten Kader gar nicht mit einer B-Elf auflaufen.

Die Frage ist doch vielmehr, ob Bielefeld überhaupt einen A-Kader besitzt. 😉 

Natürlich hat Bielefeld einen A-Kader. Das steht für "Arminen-Kader" oder "Abstiegskader" 😎 

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 6:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Ziemlich A-rschiger Kader bei den Puddingaffen

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 6:48 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Zum Pokalspiel werden mehr Preußenfans anreisen als zum Ligaspiel. Es werden weit über 3000 Fans im Preußenblock sein und sicherlich noch einige im Heimbereich. 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 12:07 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Die Konstellation am Samstag ist für uns sehr günstig. Verlieren wir, haben wir nichts verloren. Verliert Bielefeld, hat es alles verloren. 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 2:57 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Zur Frage der Aufstellung, bin ich wirklich gespannt, ob Hlde die absolut nachvollziehbare Variante möglichst großer Kontinuität wählt, oder auf der einen oder anderen Position rotiert. Beides hätte ja eine positive Aussage: Unverändert heißt, keinen Deut auf der Erfolgsspur nachlassen, Rotation bedeutet Vertrauen in die Breite des Kaders. 

Eine Prognose allerdings wage ich: Schenk spielt im Pokal. 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 3:04 pm
Kleini reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Eine minimale Rotation wird es wohl geben...

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 3:05 pm
Seite 4 / 12
Teilen: