Forum

Fans sorgen für (fr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fans sorgen für (frische) Farbe im Preußenstadion

31 Beiträge
19 Benutzer
6 Likes
2,802 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Fans sorgen für (frische) Farbe im Preußenstadion

Im Stadion haben Fans des SC Preußen Münster einmal mehr Hand angelegt – und frische Farbe verteilt. Unlängst wurde bereits die Ostkurve wieder aufgehübscht, nun war das Marathontor dran.

https://www.100prozentmeinscp.de/fans-sorgen-fuer-frische-farbe-im-preussenstadion/

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 12:04 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Bis auf das Viola Merda sehr geil.

Aber warum sind Adler und Text so weit oben aufgesprüht. Da geht beides etwas über den Rand hinaus.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 12:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 

Sehr schön ...

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 12:10 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Nich das wir unsere Bude irgendwann nach Corona gar nich mehr wieder erkennen ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 12:13 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Prima...schön wäre ja auch, wenn die gesamte Schrottkurve ein solcher Adler wie jetzt am Marathontor zieren würde...wo's ja gar kein neues Stadion geben wird nach der Wahl...oder glaubt noch jemand daran?

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 1:19 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Prima...schön wäre ja auch, wenn die gesamte Schrottkurve ein solcher Adler wie jetzt am Marathontor zieren würde...wo's ja gar kein neues Stadion geben wird nach der Wahl...oder glaubt noch jemand daran?

Wer daran glaubt, dem ist nicht zu helfen, aber hoffen dürfen wir ja noch ...

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 1:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @eagle72

...oder glaubt noch jemand daran?

Ja, ich. Schwarz-Grün wird abdanken und das Stadion wird kommen.

btw...schöne Bilder, cool gemacht.

Deine Worte in Gottes Gehörgang!

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 1:31 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Bis auf das Viola Merda sehr geil.

Diese Art der Wertschätzung empfinde ich auch so..... naja....

 

Ansonsten alles schön bunt ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 1:50 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Großen Dank an die Künstler. Sieht richtig scharf aus und der Adler ist einfach nur mega geil gelungen. ? 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 1:52 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Sieht toll aus! Klasse! ? 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 2:02 pm
Henk
 Henk
(@henk)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Sieht topp aus. Vor allem das Viola Merda.

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 2:05 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Ist das eigentlich offiziell vom Verein abgesegnet gewesen oder eine Nacht-und-Nebel Aktion?
Das der Verein das Viola Merda gut findet, kann ich mir kaum vorstellen.

Der Adler sieht aber absolut klasse aus! Hätte eigentlich auch gut auf beide Seiten gepasst. Dann wäre auch kein Platz mehr für Viola Merda gewesen. Wo kommt denn jetzt Scheiß RWE und Bielefelder Dreck hin?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 2:15 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Sehr cool. Besonders der Gruß nach Niedersachsen gefällt mir. Völlig egal wieviele Ligen uns trennen! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 5:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Super 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 6:01 pm
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Prima Aktion und richtig ansprechend geworden. Der Adler ist ja schon ein richtiges Kunstwerk geworden. Ruhig mehr davon, dass tut der Stadionoptik nur gut. ?

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 7:01 pm
Kleini reacted
Seite 1 / 3
Teilen: