Forum

Joshua Holtby wechs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Joshua Holtby wechselt zum SC Preußen Münster

41 Beiträge
27 Benutzer
2 Likes
2,210 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Joshua Holtby wechselt zum SC Preußen Münster

Der SC Preußen Münster hat Joshua Holtby verpflichtet. Der 24 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler war zuletzt für MVV Maastricht aktiv.

https://www.100prozentmeinscp.de/joshua-holtby-wechselt-zum-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 3:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Ich dachte erst, Du hättest Dich mit dem Bild vertan.

Kein Wunder, wenn es der Bruder von Lewis ist.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 3:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Bei den Worten von PN keine Überraschung dass heute einer vorgestellt wird

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 3:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Dann mal herzlich willkommen beim SCP. 
Einschätzen kann ich ihn nicht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 3:50 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich dachte erst, Du hättest Dich mit dem Bild vertan.

Kein Wunder, wenn es der Bruder von Lewis ist.

 

? ? 

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 3:55 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Liest sich schon mal gut. Für das erste Spiel wahrscheinlich zu knapp, aber die Saison wird noch sehr lang.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 4:00 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Herzlich Willkommen!

8er/10er-Kaderstelle scheint damit durch zu sein: Daube, Przondziono, Möbius, Holtby

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 4:00 pm
Exil-Preusse
(@exil-preusse)
Beiträge: 3
New Member
 

Der Name verspricht ja schon mal einiges. Zumindest Talent findet sich in der Familie. 

Und hatte schon in jungen Jahren seinen ersten Auftritt im Stadion vor über 50.000 Zuschauern. 

Seine Frise damals noch einen Ticken besser als heute 😉

https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/2004-alleine-im-neuen-stadion_aid-12121275

 

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 4:10 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Willkommen und alles Gute bei den Preußen ! ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 4:21 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Herzlich willkommen, Joshua, beim SCP und viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 4:33 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Bei den Tätowierungen kann er schon mal mit seinem Bruder mithalten. 

Waidmannsheil

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 4:40 pm
Spätzünder
(@spaetzuender)
Beiträge: 46
Eminent Member
 

Laut den Spielzusammenfassungen auf YouTube ein sehr guter Standardschütze! Direkte Freistoßtore & gute Ecken. Kann ja auch nie schaden! 🙂

 

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Block K-Anti-Meckerkopp-Ultra

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 5:35 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 

Scheint auf jeden Fall zu wissen wo seine offensiven Mitspieler stehen. 29 Torassists in 2,5 Saisons RL und 2 BL (NL) sind da schon ne echte Hausnummer. So einer, der den kreativen Pass spielen kann, fehlte schon in der letzten Saison. Jetzt fehlen nur noch 1-2 weitere Empfänger im Sturm.... Gutes gelingen in MS wünsche ich.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 5:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @spaetzuender

Laut den Spielzusammenfassungen auf YouTube ein sehr guter Standardschütze! Direkte Freistoßtore & gute Ecken. Kann ja auch nie schaden! 🙂

 

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Ecken können wir nicht. Von daher wird er es hier verlernen ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 5:37 pm
(@latulpenklocke)
Beiträge: 17
Active Member
 

Dann mal herzlich Willkommen. Somit fehlt uns noch ein IV, ein DM, ein RM und zwei ST

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 5:46 pm
Seite 1 / 3
Teilen: