Forum

Bis zu 11.037 Zusch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bis zu 11.037 Zuschauer gegen Hertha BSC

136 Beiträge
38 Benutzer
17 Likes
12.4 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2230
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Sind unsere Ultras morgen dabei und machen Musik…? 😎 

… oder gibt’s wieder nen Impf-Streik…

Weder unsere noch die Hertha Ultras supporten morgen, natürlich wegen 2G 🙄.

Woher hast Du die Info?

Soweit ich gehört habe, fällt die Entscheidung ob supported wird, erst morgen.

Es dürfen auch gerne andere Zuschauer unser Team unterstützen. 

Das werden sie auch tun. Aber für eine gute Stimmung wird das nicht reichen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 1:22 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2230
Noble Member
 

Die Ultras sollen pünktlich und mit Schal erscheinen.
Könnte für support stehen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 3:43 pm
eagle72 and Anonym reacted
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Reizvolles Angebot, Adlertraeger!

Für mich - Solingen, doppelt geimpft mit Oldschool-Impfpass - vermutlich auf Grund der Personalisierung nicht zu stemmen...und womöglich auch schon anderweitig vergeben.

Muss jetzt einen SKY-Wirt vor Ort irgendwie davon überzeugen, dass Münster-Berlin viel interessanter ist als 1860 - Schalke. Leicht wird das vermutlich nicht.....

Allen ein super unterhaltsames Spiel mit erfolgreichem Ausgang heute!!!!

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 4:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wieso muss der Schiri eigentlich ausgerechnet aus Osnabrück kommen?

Tradition. Das ist der Selbe wie im Pokalspiel 2009 gegen Hertha 😉

Frank Willenborg.

 

https://twitter.com/Noggatron/status/1452931314236133379

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 4:56 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Du bist aber auch ein Datenfuchs.

Nee nee, nicht ich. Die Quelle steht drunter 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 5:15 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Tja, hast wohl Recht wow  🙁

Aber trotzdem: Der SCP hat den DFB in der ersten Runde schon verärgert. Wie kann man bei so einem Spiel so nen Schiri ansetzen ?? Was würden die Ossis/Bifis sagen wenn die heute von nem Münsteraner Schiri so verpfiffen würden ? Eine gelbe nach der anderen für uns... Ob es nun ne Schwalbe war oder nicht. Für mch hat der Schiri ordentlichen Anteil am Berliner Sieg...

Trotzdem können wir stolz auf unseren Elf sein ! Und allein das "Alle zusammen für Preußen Münster" nach dem Spiel war den Eintritt wert !!

Freitag zählt es...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 9:42 pm
Beiträge: 0
 

R-E-S-P-E-K-T , das war eine tadellose Leistung und die Zuschauer sind trotz Niederlage sicherlich nicht enttäuscht nach Hause gegangen. Ich hoffe die Mannschaft kann das Positive aus dem Spiel mitnehmen und gestärkt am Freitag in den Liga-Alltag zurück kehren.

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 9:53 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ich habe eine top Preußen Mannschaft gesehen und lustlose Berliner…

Ich hoffe die Mannschaft kann diesen Spirit mit in die Liga nehmen! Das war heute kämpferisch als auch spielerisch mehr als Regionalliga Niveau…, eine geschlossene Mannschaftsleistung, deswegen hebe ich keinen Spieler hervor.
Rambo hat bei der Schwalbe wohl nicht überlegt und bedacht, dass der Schiri aus Osna kam…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 9:58 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Sehe bei Rembergs Schwalbe offen gesagt keinen großen Beurteilungsspielraum. War für mich eine gerechtfertigte gelb-rote. 

Wird eine Übersprungshandlung gewesen sein, sich da fallen zu lassen. Sei ihm in seinem Alter und bei dem, was er ansonsten bisher abliefert, sofort verziehen. 😉 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 9:59 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Großer Kampf gegen Hertha, aber Preußen Münster scheidet aus DFB-Pokal aus

Kurz vor Ende kam der entscheidende Stich: Der eingewechselte Ishak Belfoldil drückte den Ball zum 2:1 für Hertha BSC ins Tor. Bis dahin hatte der SC Preußen Münster gegen den Bundesligisten wacker ein 1:1 gehalten – in Unterzahl nach einem Platzverweis gegen Nicolai Remberg. Das späte Führungstor war ein bisschen zu viel, Berlin legte nur wenige Minuten später das 3:1 nach und jubelte dann verhalten über den Achtelfinaleinzug.

https://www.100prozentmeinscp.de/grosser-kampf-gegen-hertha-aber-preussen-muenster-scheidet-aus-dfb-pokal-aus/

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:25 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Fuck man, da war mehr drin.

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:26 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster spielt im „Pokaltrikot“ gegen Hertha

Fast wäre es untergegangen. Aber der SC Preußen spielte tatsächlich in einem „Pokaltrikot“ gegen Hertha BSC. Fast jedenfalls. Auf das normale Heimtrikot hatte der SCP das Spieldatum der Partie gegen Hertha Berlin gedruckt.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-spielt-im-pokaltrikot-gegen-hertha/

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:37 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann: „Die Münsteraner können stolz sein auf die Preußen“

Nach dem Spiel saßen zwei leidlich zufriedene Trainer im Presseraum des Preußenstadions. Einer etwas mehr, der andere etwas weniger. Was Pal Dardei und Sascha Hildmann zu sagen hatten?

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-die-muensteraner-koennen-stolz-sein-auf-die-preussen/

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:53 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Eine bärenstarke Leistung unseres SCP gegen sichtlich überraschte Berliner.

Viele gute Chancen auch noch in der Schlussphase des Spiels, wo man eigentlich schon auf dem Zahnfleisch lief. 

Von einem Regionalligisten, der zudem eine ganze zweite HZ. zu zehnt spielt, darf im Duell gegen einen Erstligisten nicht mehr erwartet werden. Das war heute eine eins mit *.

Bestnoten verdienten sich in diesem Pokalfight Henok Teklab, der den Herthanern ein- ums andere Mal entwischte, und natürlich unser TW Maxi Schulze-Niehues, der wohl selten in einem Spiel so viele Bälle mit dem Fuß abgewehrt hat.

Jetzt geht es am Freitag im tristen Punktspielalltag - wer hat eigentlich diesen blöden Termin angesetzt - mit wahrscheinlich müden Knochen gegen die Zweite von Schalke 04.

Ein verdammt wichtiges Spiel. Sollte schon gewonnen werden, aber die schwindenden Kräfte der Spieler könnten sich auf das Ergebnis auswirken. Ich habe da ein wenig Bedenken.

Schau'n wir mal.

 

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:59 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Aktive Fanszene protestiert weiter gegen 2G, aber supportet wieder

Da war doch was? In der Regionalliga hatte die aktive Fanszene, vor allem die „Fede Nerblo“, die Ultra-Szene, zuletzt geschwiegen. Anlass? Die von der Stadt und Preußen Münster eingeführte 2G-Regelung. Gegen Hertha BSC nahm die Kurve den Support wieder auf, teilweise aus reinem Pragmatismus.

https://www.100prozentmeinscp.de/aktive-fanszene-protestiert-weiter-gegen-2g-aber-supportet-wieder/

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 11:15 pm
Seite 6 / 10
Teilen: