Forum

Bis zu 11.037 Zusch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bis zu 11.037 Zuschauer gegen Hertha BSC

136 Beiträge
38 Benutzer
17 Likes
12.5 K Ansichten
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Kurzfristig noch eine Karte für Block K abzugeben. Vollzahler.

Übergabe dann am Stadion oder in Hiltrup abzuholen 👍

 
Veröffentlicht : 25/10/2021 10:27 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2347
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Das Stadion öffnet erst 90 Minuten vor Spielbeginn. In dieser Zeit sollen über 11 tsd. Zuschauer mit 2G-Überprüfung durchgeschleust werden!? Das Spiel wird aufgrund der Fernsehübertragung auf jeden Fall pünktlich angepfiffen 🤔. Wie seht ihr das?

Passt schon. Glaubst du denn, dass viele Zuschauer früher kommen würden? ...

 
Veröffentlicht : 25/10/2021 10:43 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Das Stadion öffnet erst 90 Minuten vor Spielbeginn. In dieser Zeit sollen über 11 tsd. Zuschauer mit 2G-Überprüfung durchgeschleust werden!? Das Spiel wird aufgrund der Fernsehübertragung auf jeden Fall pünktlich angepfiffen 🤔. Wie seht ihr das?

Passt schon. Glaubst du denn, dass viele Zuschauer früher kommen würden? ...

Also ich persönlich schon, beim Auswärtsspiel in Bonn war ich beim Aufschließen des Stadions dabei ☺. Aber hast natürlich recht, dass bei der frühen Anstoßzeit die meisten Zuschauer wahrscheinlich nicht so früh kommen werden. 

 
Veröffentlicht : 25/10/2021 10:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9574
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Sind unsere Ultras morgen dabei und machen Musik…? 😎 

… oder gibt’s wieder nen Impf-Streik…

Weder unsere noch die Hertha Ultras supporten morgen, natürlich wegen 2G 🙄.

Woher hast Du die Info?

Soweit ich gehört habe, fällt die Entscheidung ob supported wird, erst morgen.

Es dürfen auch gerne andere Zuschauer unser Team unterstützen. 

 
Veröffentlicht : 25/10/2021 11:09 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2659
Famed Member
 

Die Reihen im Lazarett scheinen sich zu lichten. Bis auf die drei Langzeitverletzten Dennis Daube, Jules Schwadorf und Manni Kwadwo sind wohl alle anderen Spieler soweit wieder fit und nehmen am Mannschaftstraining teil. So stand es jedenfalls heute morgen in der Printausgabe der WN zu lesen. Im Hinblick auch auf das Spiel am Freitag gegen die kleinen Blauen eine nicht ganz unbedeutende Lage. 

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 7:39 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1951
Noble Member
 

Da sind se dann wieder alle angeschlagen 😉 

Ne, Scherz beiseite. Denke aber schon das dieses Spiel den Heilungsprozess doch fördert.... wer will da nicht dabei sein ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 7:54 am
(@k-steher)
Beiträge: 120
Estimable Member
 

Bei 1 Live war das Spiel eben auch Thema.

Daniel Danger hat bei der Hertha angerufen um über die Regeländerung zu Auswechselungen zu informieren.

Diese dürften heute 6 mal wechseln. 😀

 

Ich befürchte, die fallen da nicht drauf rein.

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 9:50 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1951
Noble Member
 

🤣

Wer weiß... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:05 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

Wieviele Zuschauer dürfen das Spiel heute nun eigentlich verfolgen? Schuth schreibt sogar von 12.000 Seegers & Kalinen!?

48167

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:06 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Da hat er wohl ein wenig aufgerundet.

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:09 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1951
Noble Member
 

Der Titel dieses Freds sagt was von 11037 Zuschauern. Wie genau das nun abgezählt wird oder genau diese Anzahl an Karten gedruckt wurde ? Wir fragen mal Würstchen-Ulli von Bayern wie das noch mal genau geht.... 🙃 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:10 am
(@adlertraeger)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

Moin!

Sorry, wenn das hier nicht passt, und ich hoffe, dass es kein grundsätzliches Problem darstellt aber vielleicht kann ich noch jemanden glücklich machen.

Da mir soeben meine Begleitung abgesprungen ist hätte ich noch einen Vollzahlersteher für Block N heute Abend abzugeben - zum Selbstkostenpreis versteht sich.

Für 12 Euro würde ich es entsprechend abgeben. Da ich selber noch überhaupt nicht weiss wann ich heute am Stadion sein kann - das wird organisatorisch eine Herausforderung und Punklandung heute 🙁 - würde ich das Ticket per PDF an eine Mailadresse verschicken und die Zahlung über paypal abwickeln.

Abgabe nur an einen Preußenfan, der hier auch schon häufiger im Forum geschrieben hat, damit sich nicht irgendein Herthaner in den Preußenblock mogelt 💣 Beachtet auch bitte, dass es theoretisch sein kann, dass ihr am Stadion abgewiesen werdet. Das Ticket ist, wie alle, personalisiert und wie die security reagiert wenn nicht euer Name auf dem Ticket steht weiss ich nicht.

Wenn ihr nicht reinkommt, gibt's die 12 Euro wieder...da vertraue ich auf euch, dass ihr mich nicht bescheisst 😀 

 

P.S.: bin heute etwas im Stress und kann daher nicht minütlich hier reinschauen. Wer zuerst kommt...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Adlertraeger
 
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9574
Illustrious Member
 

@adlertraeger natürlich ist dein Anliegen hier passend. Es gibt doch keinen besseren Ort dafür. 

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 12:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9574
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Da hat er wohl ein wenig aufgerundet.

Bild Zeitung halt, da gehört die Übertreibung zur DNA.

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 12:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Bin mal gespannt was heute so geht. Wir sind natürlich krasser Außenseiter, aber das waren wir auch gegen Wolfsburg und haben denen mehr als Paroli geboten. Allerdings war unser SCP zu dem Zeitpunkt psychisch und physisch in Höchstform, bevor dann später die Verletzungssorgen und erste Misserfolge dazu kamen. Wolfsburg hatte im Gegensatz eine miese Vorbereitungsphase hinter sich und stand noch nicht voll im Saft. Da sich unsere Verletzungsmisere langsam entspannt, hat Hilde wieder mehr Alternativen zur Verfügung.

Wichtig ist dass wir nicht klanglos untergehen. Ein Weiterkommen wäre natürlich ein Träumchen und finanziell gesehen ein Meilenstein.

Zuschauertechnisch hoffe ich auf einen reibungslosen Ablauf beim Einlass und dass sich die Ultras zum Support entscheiden. Natürlich unter dem Motto: Alle zusammen für Preußen Münster! 

Unabhängig vom Ausgang wünsche ich uns allen heute Abend viel Spaß. 

 
Veröffentlicht : 26/10/2021 1:10 pm
Seite 5 / 10
Teilen: