Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

578 Beiträge
61 Benutzer
387 Reactions
22.3 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Wo steckt eigentlich @wow ? Immer noch am feiern? 🤔 

Danke der Nachfrage. Ich habe das alles still genossen. Ungläubig diese unfassbare Energie und Lautstärke im Stadion aufgesogen. Habe "Schieß" geschrieen, während Batmaz' Flanke lang und länger wurde. Und dann flemmt der das Teil in den Winkel. Danach Sofa und für mich allein das alles verarbeiten. Ich war ja wochenlang euphorisch aber nach Verl zog ich eine Flaschenpost aus dem Bach hinter unserem Haus. Sie wurde 2013 in die Isar geworfen und entgegen jeder geografischen Wahrscheinlichkeit schaukelte sie Mitte der Woche an unserem Grundstück vorbei. Darin ein Bild von Dotschev, wie er ideenlos und in sich zusammengesunken in Haching auf seinem Trainerstuhl sitzt. 

Jetzt gehöre ich zu denen, die überall rote Flecken am Körper haben, weil sie sich ständig zwicken müssen. 

Zuletzt in einer Liga mit dem FC und dem HSV vor 60 Jahren. 

Ein Lächeln liegt auf dieser Stadt. 

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:00 am
Mike Red, eagle72, Kleini and 4 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

@otte für DFB Pokal nächstes Jahr schon. 25/26, wegen der Ligazugehörigkeit, kriegen wir einen "Amateurgegner". Dann aber auch auswärts.

Jein...

Wenn man nächste Saison in der 2. Liga, den Klassenerhalt mit Platz 15 erreichen sollte, wäre man weiterhin im Amateurtopf.

Denn im Pokal sind ja 64 Teams, also 32 im Profi und 32 im Amateurtopf... Also sind im Profitopf die 18 Erstligisten und die ersten 14 Zweitligisten.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:10 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Was wir uns ja jetzt eingefangen haben, ist dieser Virus "Videobeweis". Hauptsymptom "Ekstase interruptus". 

Bin sehr gespannt, wie sich das in echt anfühlt. Ich kenne das nur aus dem TV, und da hat man durch fünfzehn Wiederholungen aus zehn Perspektiven in drei Geschindgkeiten und zwei Richtungen (Vor- und Rückwärts) bereits eine Vorstellung davon, wie die Entscheidung ausfallen wird, bevor der Schiri den Kasten in den Himmel malt. Im Stadion aber wird man wohl heftig Maniküre mit den Zähnen betreiben. 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:28 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Durch den Aufstieg werden wir wohl den 6. Platz nächstes Jahr in der ewigen Tabellen der dritten Liga verlieren.... Shit...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_3._Fu%C3%9Fball-Liga

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 3:58 pm
Praelat
(@praelat)
Beiträge: 10
Active Member
 

Dafür steigen wir in der Ewigen Tabelle der Zweiten Liga mindestens von Platz 38 auf Platz 37. Auf Platz 36 ist der 1.FC Köln, der ja nächste Saison selbst punkten wird.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Praelat
 
Veröffentlicht : 21/05/2024 5:09 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Hoffentlich wird auch unsere Jugendabteilung etwas gepusht! Die U19 spielt wieder Bundesliga und somit in der höchsten Klasse.

Spieler, die vorher nicht ereichbar waren, wechseln nun eventuell auch zum 2. Ligisten SCP, um anschließend möglichst ganz oben anzukommen!

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 12:33 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

...wäre schön, wenn der SCP mal so ein 17, 18-jähriges "Ausnahme-Talent" aus dem eigenen Nachwuchs in die Zweitliga-Mannschaft hochziehen könnte. 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 4:10 am
Ich1906 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...wäre schön, wenn der SCP mal so ein 17, 18-jähriges "Ausnahme-Talent" aus dem eigenen Nachwuchs in die Zweitliga-Mannschaft hochziehen könnte. 

Dafür ist es ja auch gut, das die U19 und U17 wieder Bundesliga spielt, das hebt in der Jugend die Qualität auch an.

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 8:22 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1927
Noble Member
 

Bei der U 17 ist es noch nicht so weit 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 9:24 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Bei der U 17 ist es noch nicht so weit 

Aber alles in eigener Hand

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 9:30 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...wäre schön, wenn der SCP mal so ein 17, 18-jähriges "Ausnahme-Talent" aus dem eigenen Nachwuchs in die Zweitliga-Mannschaft hochziehen könnte. 

Genau! 

Der letzte war Bindemann, der den letzten Schritt leider nie ganz gegangen ist.

Remberg zählt da für mich nur zum Teil, er kam ja aus der U23.

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 9:34 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1927
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...wäre schön, wenn der SCP mal so ein 17, 18-jähriges "Ausnahme-Talent" aus dem eigenen Nachwuchs in die Zweitliga-Mannschaft hochziehen könnte. 

Da muss so ein „Ausnahmetalent“ ja auch erstmal bis in die U19 hier im Verein bleiben. Die besten werden doch regelmäßig von den „großen“ abgeworben 

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 9:44 am
Mike Red reacted
(@poelle)
Beiträge: 275
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...wäre schön, wenn der SCP mal so ein 17, 18-jähriges "Ausnahme-Talent" aus dem eigenen Nachwuchs in die Zweitliga-Mannschaft hochziehen könnte. 

Remberg und ter Horst sind ein gutes Aushängeschild für unsere Jugend. Zeigt es doch, hier kannst Du es genauso oder evtl. schneller in die 1/2 Liga schaffen, als bei einem "großen" Bundesligisten.

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 9:48 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2405
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Da muss so ein „Ausnahmetalent“ ja auch erstmal bis in die U19 hier im Verein bleiben. Die besten werden doch regelmäßig von den „großen“ abgeworben 

Jetzt nicht mehr, wir gehören auch zu den Großen ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:56 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1927
Noble Member
 

Glaube mir,

wir sind immer noch ein kleiner Fisch 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:57 pm
Ich1906 reacted
Seite 34 / 39
Teilen: