Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

439 Beiträge
52 Benutzer
284 Likes
14.4 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1987
Estimable Member
 

Dann bekommen SH und PN ein Denkmal oder so was. Wobei, wie sagte Heidenheims Trainer (ich glaube, der war es): nee sowas will ich nicht, hinterher pisst da nur wer dran 😉 Es dürfte dann aber ohne Frage das beste Gespann aller Zeiten bei Preußen sein. Und ganz ehrlich, für mich sind sie das jetzt schon.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 12:26 am
Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 934
Noble Member
 

@warendorf-wemser dann aber bitte auch oder noch eher eins für Max und wenn er irgendwann aufhört für Samson!!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 4:51 am
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1987
Estimable Member
 

@baghira1982 auf jeden Fall 👍

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 9:23 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 718
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dann bekommen SH und PN ein Denkmal oder so was. Wobei, wie sagte Heidenheims Trainer (ich glaube, der war es): nee sowas will ich nicht, hinterher pisst da nur wer dran 😉 Es dürfte dann aber ohne Frage das beste Gespann aller Zeiten bei Preußen sein. Und ganz ehrlich, für mich sind sie das jetzt schon.

Das  war Otto 1. Rehhagel...... 

Von anderen Übernommen. 

Zum Stadion bei Aufstieg wird man um eine Stahlrohr tribüne nicht umher kommen 🤗 

 

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 9:59 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @hauer

Voll ist die ganze Hütte auch bei oben mitspielen in der dritten. Da braucht es nun wirklich keinen Aufstieg für.

Wobei ich auch für das nutzen dieser einmaligen, historischen, ungeplanten Chance bin. 

Absolute Zustimmung. Ich bin mir sicher, wir haben diese große Chance eben deshalb, weil wir mir einem ganz anderen Ziel, nämlich dem Klassenerhalt, in die Saison gegangen sind. Und im Vergleich zur Konkurrenz, die mit weitaus höheren Etats und vollmundig erklärten Aufstiegsambitionen die Saison bestreiten, recht locker mit der Situation umgehen können. Sprüche wie "wir sind noch nicht so weit" sind Kappes. Als wenn es dann in ein paar Jahren klappt, womöglich wenn das Stadion umgebaut ist. Man kann nicht einfach den Aufstieg planen, egal wieviel Geld man investiert. Frag mal nach in München, Ingolstadt, Mannheim, Bielefeld... Es muss einfach soo viel passen in Team und Umfeld. Wir und Ulm können die Situation genießen, in Dresden und Regensburg hat man Druck. Wir haben die Chance. Wer weiß, wann wir wieder solch eine Chance bekommen.

 

Wahre Worte. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Unterschrieben.

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 7:44 am
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Sollte es Vorgaben geben stellen sich mir 3i Fragen: 

1. Welche genau dies sind (Presseplätze, Kamerapodest u.ä.) 

2. In welchem Zeitfenster müssen die umgesetzt werden

 

In der 2 Liga bräuchte man ja auf jeden Fall die Kameras etc. für den VAR... Und da gebe es ja auf jeden fall keinen zeitlichen Spielraum...

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 7:49 am
(@baghira1982)
Beiträge: 934
Noble Member
 

@ich1906 wo sich die Frage stellt ob die vorhandenen Kamerapositionen reichen, bzw. wie aufwändig es wäre/ist diese zu schaffen?!

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:00 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

So eine Scheiss-Diskussion kann es auch nur hier geben. Jeder Sportverein gibt alles für den bestmöglichen Erfolg, warum dann auf die Ernte der letzten vier Jahre verzichten?

 

Ihr habt sie doch nicht mehr alle 

WORD!

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:00 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Wenn man aufsteigen kann, muss man das tun!  Es würde Mehreinnahmen in Millionenhöhe bringen und der Stadt Münster ordentlich Feuer unterm Hintern machen.  Preußen würde im Berliner Olympiastadion spielen, im Hamburger Volksparkstadion, „Auf Schalke“ vor zehntausenden von Zuschauern.  Mir kommt‘s hier ein bisschen so vor, als würde man auf eine adlige Hochzeit eingeladen werden und man will nicht gehen, weil man sich seiner billigen Garderobe schämt… Spring‘ über deinen Schatten, Johnny!

SUUPER!

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:03 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @spasski

Ich war als Kind schon bei einigen Bundesligaspielen von uns Anno 63/64. Als wir in die Regionalliga abgestiegen sind, habe ich Freunden und Familie gesagt, das ich erst von dieser Welt abtrete, wenn wir wieder in der 1.Liga sind. ...

 

Das sehe ich mal als einen Auftrag an die Mannschaft.

 

Der erste Stadionbesuch meines jetzigen Lebens war 63 gegen den HSV (1:1) auf den Schultern meines Vaters.

Eine Erinnerung an das Spiel habe ich nicht. Aber dem Auftrag an die Mannschaft schließe ich mich an...!

Damit der Druck dadurch nicht ins unermessliche steigt 😉: mein Papa lebt auch noch...

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:10 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Veröffentlicht von: @poelle

Als wenn das ein Automatismus wäre direkt durchgereicht zu werden... Wenn man von Anfang an das Szenario eines sofortigen Wiederabstiegs mit einplant und entsprechend mit dem Geld umgeht und auch frühzeitig Gedanken über eine stabile Drittligamannschaft macht, dann sollte auch nach einem Abstieg eine stabile Drittligasaison möglich sein. 

 

Ich glaube, das hat sich Bielefeld die letzten Jahre 3x gedacht 😉 ... von daher, jeder kann hier seine Meinung haben.

Sollten wir jetzt aufsteigen und PN verlieren, hätten wir auf der Position erstmal ein ziemliches Vakuum zu füllen.

Daher: ich sehe es weiterhin so, dass wir uns mit einer weiteren Drittligasaison bestens arrangieren können.

 

Vielleicht bleibt PN dann ja für den Durchmarsch zurück in die Zukunft 63/64....

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:16 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @scp-faff

@scp-freddy 

 

öh….ich seh es doch so wie du?! Bezog sich auf meinen Vorschreiber. 

Ja entschuldige mich vielmals dir meine Meinung aufdrängen zu wollen dass wir nicht ewig in einem Ausweichstadion flemmen müssen und ein Aufstieg enorme Vorteile bringen würden.

wie konnte ich nur so dreist sein anderen diese Meinung aufzwingen zu wollen.

 

Ja genau! Haste bei mir ja auch erfolgreich gemacht. Uhuuhu . Jetzt hab´ ich keine eigene mehr....

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:19 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dann bekommen SH und PN ein Denkmal oder so was. Wobei, wie sagte Heidenheims Trainer (ich glaube, der war es): nee sowas will ich nicht, hinterher pisst da nur wer dran 😉 Es dürfte dann aber ohne Frage das beste Gespann aller Zeiten bei Preußen sein. Und ganz ehrlich, für mich sind sie das jetzt schon.

Volle Zustimmung!!

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:26 am
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@ich1906 wo sich die Frage stellt ob die vorhandenen Kamerapositionen reichen, bzw. wie aufwändig es wäre/ist diese zu schaffen?!

Kann ich mir nicht vorstellen...

In der 2. Liga werden für den VAR 7-11 Kameras benötigt... Wie viele haben wir jetzt aktuell?

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 8:29 am
(@baghira1982)
Beiträge: 934
Noble Member
 

@ich1906 das ist schon ne Menge. Die Frage bleibt bei der Positionierung. Reicht es "einfach" 2 Kameras neben/hinter die Tore zu stellen? Reicht es "einfach" die Kameras auf der Aschenbahn seitlich zu platzieren oder muss das alles aufwändig mit Podesten etc aufgebaut werden? Fragen über Fragen. Was ist mit Torlinientechnik? Gibt es die in Liga 2 und wenn ja, wer ist für die Insrallstion und Finanzierung verantwortlich? Was kostet der Spaß?

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 9:55 am
Seite 14 / 30
Teilen: