Forum

7. Spieltag: SCP vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

139 Beiträge
32 Benutzer
95 Likes
3,511 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2460
Famed Member
 

Auf der eben zu Ende gegangenen Pressekonferenz deutete Sascha Hildmann an, eventuell kleine Veränderungen vornehmen zu wollen. Jedoch sei eine endgültige Entscheidung darüber noch nicht gefallen. Ogi Heil wäre auch wieder im Training, vielleicht käme eine Nominierung in den Kader noch ein wenig zu früh. 

An das Spiel am Dienstag denke die Mannschaft noch nicht. Auch wenn man allerorts daran erinnert wird, seien Trainer und Mannschaft nur auf das Spiel gegen Lübeck fokussiert. So sollte es auch sein. 

 
Veröffentlicht : 22/09/2023 12:59 pm
Kleini and Tribun06 reacted
(@tribun06)
Beiträge: 238
Reputable Member
 

Rund 500 Fans aus der Hansestadt werden laut liga3-online.de den VfB begleiten...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 22/09/2023 1:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Mit einem Sieg kann der Erfolg in Sandhausen vergoldet werden. Also holt euch die drei Punkte, egal wie ...

 
Veröffentlicht : 22/09/2023 1:32 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1016
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich hatte das Bayernspiel die letzten Wochen komplett vergessen, da hat mich die WN heute überhaupt dran erinnert dass es den Kack ja auch noch gibt 😆 

Beim letzten mal gegen die Bazis wolltest Du aber dringend auch eine Karte....

 

 
Veröffentlicht : 22/09/2023 11:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1939
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @dike77

Ich hatte das Bayernspiel die letzten Wochen komplett vergessen, da hat mich die WN heute überhaupt dran erinnert dass es den Kack ja auch noch gibt 😆 

Beim letzten mal gegen die Bazis wolltest Du aber dringend auch eine Karte....

 

Waren damals halt andere Umstände...ich konnte ein Spiel mehr während meines Heimaturlaubes sehen und die WM 2014 war halt schon sehr geil und es war dann doch schon bei aller Abneigung gegen Bundesliga/bayern sehr nett da die halbe Startelf aus den legendären Spielen gegen Brasilien und Argentinien ein paar Wochen später im Preußenstadion zu sehen. Das war halt das besondere damals.

Müßte ich mich jetzt entscheiden zwischen Lübeck oder Bayern würde ich immer Lübeck wählen...

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 1:09 am
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 260
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @dike77

Ich hatte das Bayernspiel die letzten Wochen komplett vergessen, da hat mich die WN heute überhaupt dran erinnert dass es den Kack ja auch noch gibt 😆 

Beim letzten mal gegen die Bazis wolltest Du aber dringend auch eine Karte....

 

Waren damals halt andere Umstände...ich konnte ein Spiel mehr während meines Heimaturlaubes sehen und die WM 2014 war halt schon sehr geil und es war dann doch schon bei aller Abneigung gegen Bundesliga/bayern sehr nett da die halbe Startelf aus den legendären Spielen gegen Brasilien und Argentinien ein paar Wochen später im Preußenstadion zu sehen. Das war halt das besondere damals.

Müßte ich mich jetzt entscheiden zwischen Lübeck oder Bayern würde ich immer Lübeck wählen...

 

 Egal ob Lübeck oder Bayern - Hauptsache Dritte Liga 😉

 

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 7:22 am
(@poelle)
Beiträge: 203
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @poelle

Wer morgen entsprechend Leistung bringt, spielt Dienstag. Wer sich schont halt nicht, dass sollte Motivation genug sein. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand für das Pokalspiel schont. 

 

Schonen nicht, aber vielleicht schon mit den Gedanken mehr beim Bayernspiel, als volle Konzentration auf das heutige Spiel.

Edith. Oh ich hatte tatsächlich schonen geschrieben, meinte es aber eher so wie jetzt geantwortet.

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 9:11 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 635
Honorable Member
 

Jungs bleibt locker habe Spätdienst und kann nicht schauen ergo Sieg für Preußen Münster 

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 12:34 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 699
Prominent Member
 

Batmaz und Kyerewaa.... da muss es klingeln

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 2:35 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1189
Noble Member
 

Das ist bisher nicht viel. Lübeck macht das Spiel, Preußen zu verhalten.

Die Offensive lahmt, keine große Gefahr für das Lübecker Tor.

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 2:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1939
Noble Member
 

Eine der beiden Grosschancen muss dann einfach gemacht werden.

SN mit dem Ball heute katastrophal.

Kyerewaa in der 20. 18m vor dem Tor freie Schussbahn und er macht wieder den Extrahaken und kriegt den Schuss direkt geblockt…

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 2:48 pm
(@schweini)
Beiträge: 400
Reputable Member
 

Und trotzdem bisher ein total lethargischer Auftritt. Vorne null Pressing, insgesamt viel zu wenig Aggressivität und Tempo. Lübeck spielt, als wären sie die Heimmannschaft. Bisher ziemlich enttäuschend. Grodo darf auch gerne mal den Kopf hoch nehmen. Und dass Max fussballerisch Probleme hat, sollte doch bekannt sein.

Dienstag ist so unwichtig, heute zählt es, Jungs.

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 2:51 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1189
Noble Member
 

Grodowski sollte sich für die nächste Leichtathletik-WM in Sachen 100m-Lauf bewerben.

Zum guten Fußballer gehört mehr als pure Schnelligkeit.

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 2:55 pm
Eagle-Rider reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 699
Prominent Member
 

Enttäuschend nicht, eher so zu erwarten. Den Hurra-Stil aus den ersten Spielen haben wir abgelegt.  Trotzdem müssen die  Chancen genutz werdent und der Abschluss eher gesucht werden. Das wird schon noch

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1939
Noble Member
 

Und dann kriegst du fast das ultimative Kacktor

 
Veröffentlicht : 23/09/2023 3:15 pm
Seite 4 / 10
Teilen: