Forum

7. Spieltag: SCP vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

139 Beiträge
32 Benutzer
95 Likes
4,052 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Als Kack würde ich das Bayernlos auch nicht bezeichnen. Allerdings ärgert mich die Terminierung des Spiels doch sehr, wir haben dadurch jetzt zwei englische Wochen hintereinander. Da sehe gegenüber unserer Drittligakonkurrenz schon einen Nachteil, interessiert den Verband bei seinen Ansetzungen aber überhaupt nicht ...

Ein Preußenspiel ist niemals Kack. 😉 Wer hat denn den Ausdruck hier genutzt? 

Wenn das Bayernspiel so abläuft, wie man es leider erwarten muss, dann führen die schnell mit zwei, drei Toren und das Ganze wird dann für alle ein Freundschaftskick, wo sich die Jungs nicht so verausgaben. Gegen einen schwächeren Gegner müssten unsere Spieler mehr heraus hauen. 

Man sieht ja leider auch hier im thread, das man sich mehr mit dem Bayern-Spiel und nicht mit dem Lübeck-Spiel beschäftigt. Hoffen wir mal, dass sich unsere Jungs von dem Hype nicht anstecken lassen und das kommende Ligaspiel mit der notwendigen Konzentration angehen. 

 

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 2:37 pm
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Allerdings ärgert mich die Terminierung des Spiels doch sehr, wir haben dadurch jetzt zwei englische Wochen hintereinander. Da sehe gegenüber unserer Drittligakonkurrenz schon einen Nachteil, interessiert den Verband bei seinen Ansetzungen aber überhaupt nicht ...

Mich auch! Und alles nur, damit die Bazis gegen die Brausedosen diesen ach so wichtigen Supercup ausspielen konnten. Frechheit sowas! 

Aber @kleini hat schon Recht! Der Fokus im Thread und bei der Mannschaft sollte auf Lübeck liegen...

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 3:18 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Deswegen erstmal Samstag das Stadion voll machen! Wird ja super Wetter am Wochenende!

Laut Homepage sieht die Tribüne ausverkauft aus... Kommt man wieder an den fünfstelligen Bereich?

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 3:40 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Vor dem Mannheim-Spiel hatte ich ein pomeranted Gefühl, vor dem Sandhausen-Spiel ist mir des Nachts eine dreibeinige Elfe erschienen und heute hat mir meine Frau einfach so Lübecker Marzipan mitgebracht. 

Wenn sich das mal nicht zu einem Omen Hattrick entwickelt.

 

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 3:45 pm
Eagle-Rider reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Kack weil Kacklos und man leider zu 99.9% mit mindestens 2-3 Toren verlieren wird…

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 3:59 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1706
Noble Member
 

Nach dem 2:0 beim SV Sandhausen geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr Mit-Aufsteiger VfB Lübeck zum 7. Spieltag.

Der VfB liegt mit 6 Zählern sowie 5:8 Treffern auf den 17. Rang. Jannik Löhden, Tarik Gözüsirin, Cyrill Akono und Mats Facklam (alle 1 Treffer) sind alle Torschützen. Seit dem 1. Juli 2021 heißt der Trainer Lukas Pfeiffer.

Wir stehen mit 7 Punkten und 6:9 Toren auf dem 15. Platz. Unser bester Torschütze ist Malik Batmaz (2 Tore).

Bilanz (3. Liga): noch kein Spiel (Insgesamt: 8 Spiele, 1 S - 2 U - 5 N. 9:19 Tore).

Aufstellung: Schulze Niehues - Koulis, Kok, Hahn - Bazzoli - Kyerewaa, Mrowca, Preißinger, Böckle - Grodowski, Wooten

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 4:03 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

10 Euro das Farrona Pulido eine super anspruchsvolle Bude reinzimmert 🤐 

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 4:36 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

10 Euro das Farrona Pulido eine super anspruchsvolle Bude reinzimmert 🤐 

Da wette ich nicht dagegen. Der wird ein super Spiel hinlegen und/oder ein Traumtor schießen. Während er damals in Wiedenbrück... seufz. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 5:09 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

10 Euro das Farrona Pulido eine super anspruchsvolle Bude reinzimmert 🤐 

Da wette ich nicht dagegen. Der wird ein super Spiel hinlegen und/oder ein Traumtor schießen. Während er damals in Wiedenbrück... seufz. 🙄 

 

 

Super anspruchsvoll auch gleichbedeutend mit Traumtor ? Also was für das Tor des Monats?

Dann halte ich dagegen, kriegen keinen rein und dann passt das schon. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 6:06 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Vom Samstag bis Samstag 3 Spiele - 3 Siege!! Auf geht's Männers!!

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 7:22 pm
Ich1906 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Vom Samstag bis Samstag 3 Spiele - 3 Siege!! Auf geht's Männers!!

Nehm ich, allerdings wären zwei Siege in den Ligaspielen auch okay ...

 

 
Veröffentlicht : 20/09/2023 9:10 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

@einmal-06-immer-06 natürlich wäre es das. Aber der Traum lebt. Es ist an der Zeit Geschichte zu schreiben.

 
Veröffentlicht : 21/09/2023 8:05 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Die Tribüne sowie Block L sind ausverkauft. Ist schon wohl davon auszugehen, dass es wieder 9.000 bis 10.000 Zuschauer werden.

48167

 
Veröffentlicht : 21/09/2023 8:13 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Die Tribüne sowie Block L sind ausverkauft. Ist schon wohl davon auszugehen, dass es wieder 9.000 bis 10.000 Zuschauer werden.

Was ist vom Gästeblock zu erwarten?

 

 
Veröffentlicht : 21/09/2023 8:33 am
Seite 2 / 10
Teilen: