Forum

37. Spieltag: Verl ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Verl vs. SCP

300 Beiträge
54 Benutzer
183 Reactions
4,458 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Hätte hätte Fahrradkette wie das mit dem Elfer gelaufen wäre.

jetzt Saarbrücken die Daumen drücken, dann spielen die gegen den Jahn um Platz 4

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:32 pm
(@spasski)
Beiträge: 134
Estimable Member
 

Ich hoffe, das Hilde genau hingesehen hat, wen er in dieser Stresssituation gebrauchen kann.Oubeyapwa 👍

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:34 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Die brauchen jetzt auch keinen Motivationskreis machen. Über 90 Minuten fehlte es an allem. Vor allem an Bissigkeit, Gedankenschnelligkeit. Verlieren hätte man es nicht müssen. Ein Unentschieden war dennoch drin.

Hildmann hatte Recht. Man muss selbst seine Hausaufgaben machen. Aber dafür muss ich auch etwas tun.

 

Hahn ist nächste Woche gesperrt.

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:34 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1191
Noble Member
 

Wir sind an unseren Nerven gescheitert.

Aber warum nur haben wir so überhaupt keinen Fußballball gespielt heute??

Von der ersten bis zur letzten Minute  nur Lange Bälle nach vorn gekloppt. So kommen wir auf keinen Fall hoch.

Und so hält man auch die 3. Liga niemals.

Klar hätten wir nen Elfer kriegen müssen. Und hätten dann vielleicht Remis gespielt.

Aber Verl hat sowas von klar verdient gewonnen.

In so einem Spiel muss man um sein Leben laufen. Oder man lässt den Ball laufen (wie Verl). Der Einsatz muss stimmen. Der Wille den Ball unbedingt vor dem Gegner zu erreichen. 

Nichts von dem haben wir gezeigt.

Dieser Truppe kann man den Willen prinzipiell nicht absprechen - heute aber ließen sie den vermissen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:35 pm
Humanfreedom reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Verl war heute besser.
Das muss man einfach mal anerkennen.

 

“Alle zusammen für Preußen Münster!!!“

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:35 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 480
Reputable Member
 

Unbeschwerte Verler mit Leichtigkeit und ohne Druck gegen irgendwie gehemmte Preußen. Das Spiel hätte auch 180 Minuten dauern können.

Auch die Aufstellung und Wechsel Inkonsistent. Nun der letzte Matchball ausgerechnet gegen Haching, wird eine unruhige Woche fürs ❤️. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:36 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1191
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Ich hoffe, das Hilde genau hingesehen hat, wen er in dieser Stresssituation gebrauchen kann.Oubeyapwa 👍

Ich hoffe das auch. Der war in seiner kurzen Einsatzzeit heute der mit Abstand beste Preuße!!!

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:37 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

@otte 

Genau das finde ich nicht. Zum Schluss haben wir doch gezeigt was möglich wäre. Da stimmte wenigstens der Biss.

Aber was für Fehler heute gemacht wurden…da gewinnst du auch nicht gegen Greven09

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:39 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

@spasski 

 

Richtig,,oubeyapwa,,jedesmal belebenden Element,auch steszyk,,,heute sollte es einfach nicht sein,,,schiri hatte nun auch seinen Anteil 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:39 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 921
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

@Nickel1512 fahr über Leipzig , Baghira und ich steigen dann zu dir in die Lok.

Machen wir quasi Aufstiegs Rundfahrt mit Preußen Schal Mütze und Fahne 

Na Szenekenna, wie wär´s bei dir mit einem Training in Hallenhalma? 🙁

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:39 pm
(@tribun06)
Beiträge: 338
Honorable Member
 

Kurz und knapp kann ich nur dazu sagen, dass das mit das schlechteste Saisonspiel der Preußen war. Sehr lethargisch und statisch alles.

Verl völlig verdient gewonnen. Mit hohen und langen Bällen kann man nur schlecht ein Spiel gewinnen. Vor allem, wenn man fast gar keinen zweiten Ball bekommt...

Auch im Mittelfeld kaum Zugriff, dazu viele Abspielfehler und kaum Kombinationen nach vorne.

Okay, der nicht gegebene Handelfmeter war natürlich echt ärgerlich und wie wäre das Spiel gelaufen... aber "wäre, wäre Fahrradkette". Unser Tor war leider wirklich Abseits... aber ich glaube, heute hätte man auch noch stundenlang spielen können, irgendwie wollte die Murmel nicht rein

Aber wir haben es noch alles in der eigenen Hand!! Und zu Hause steigt es sich auch besser auf... 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:43 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Fußballspielen wäre eine Option gewesen, und die Jungs können es ja eigentlich. Aber nur Langholz???

Egal. Samstag Unterhaching weghauen und gut is...

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:45 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

@otte 

Genau das finde ich nicht. Zum Schluss haben wir doch gezeigt was möglich wäre. Da stimmte wenigstens der Biss....

 

Keine zweiten Bälle geholt, kaum in die Zweikämpfe gekommen, zu wenig Ballbesitz. In Halbzeit 2 wurde es besser, aber es war eines unserer schwächeren Spiele und ohne Spielglück. Das 1:0 unglücklich abgefälscht von Koulis, natürlich der Handelfmeter...

Sehr stark mal wieder unsere Fans! 👍 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:47 pm
Humanfreedom reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 415
Honorable Member
 

Bin sehr enttäuscht von der Leistung.  Aber:  wir stehen noch einen Punkt vor.  Und das heißt:  wenn Regensburg nicht gewinnt, steigen wir auch bei einer Niederlage direkt auf.  Und Regensburg wird nicht gewinnen.

Aber Preußen wird gewinnen.

Aber:  der Platz ist wirklich klein in Verl, oder?

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:50 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 990
Noble Member
 

Schlechteste Saisonspiel? Nein, das ist zu hart. Verl hat clever die Räume besetzt, gefühlt gewannen die jeden 2. Ball ohne viel dafür tun zu müssen. Kluge Raumaufteilung.

Man sah und merkte das der mögliche Aufstieg hemmte, mehr als ich dachte. Verl ohne Druck und mit dem was die hervorragend können, den Ball kontrollieren!! Nicht umsonst haben die den höchsten Ballbesitz der 3.liga. Gerade zum Schluß fehlte dann auch das Glück, das der Ball einem von uns vor die Füße fällt und nicht einem Verler. 

Zu guter letzt muss natürlich auch der nicht gegebene Handelfmeter angesprochen werden. Eine schlimme Fehlentscheidung aber so ist Fußball. Ironie des Schickssls das der abprallende Ball von Hahn zu Steczyk als Abseits erkannt wird. Das war schwerer ZK sehen wie das Handspiel. 

Aufstehen, schütteln und nächste Woche den Deckel drauf machen. 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:54 pm
Kleini and Olli23 reacted
Seite 12 / 20
Teilen: