Forum

29. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

279 Beiträge
37 Benutzer
48 Likes
14 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Zumal die Zahnlosen am Wochenende mit Ördingen quasi ein Freilos haben. An das Hinspiel brauch ich ja nicht zu erinnern 🙄. Ohne dieses Spiel hätten die Zahnlosen die schlechteste Tordifferenz in der Spitzengruppe. 

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 1:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Zumal die Zahnlosen am Wochenende mit Ördingen quasi ein Freilos haben. An das Hinspiel brauch ich ja nicht zu erinnern 🙄. Ohne dieses Spiel hätten die Zahnlosen die schlechteste Tordifferenz in der Spitzengruppe. 

Wir haben das mit der Tordifferenz gegen die irgendwie nicht hingekriegt. 🤔 

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 4:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Puh... Gott sei Dank... nächste Woche wäre ich raus gewesen 😉

D.h. also nächste Woche wäre die Siegchance um Einiges höher? 🤔 🤣 

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 4:53 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

stimmt.morgen ist megawichtig.

 

da stellen sich die weichen ...

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 7:17 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

die stimmung hier wieder kurz vorm siedepunkt 😰 

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 8:48 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

wuppertal ist raus.

RWE bockstark in der ersten HZ.

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 9:52 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

die stimmung hier wieder kurz vorm siedepunkt 😰 

Warum auch? Wir spielen ja nicht. Und an eurem Spiel können wir auch nichts ändern. Eigene Hausaufgaben machen und hoffen, dass ihr irgendwann mal stolpert, mehr ist nicht drin im Moment

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 10:04 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Pfff....Fresse, jetzt mal. Gibt ja 2 Hälften.

PS: @WEG: dich meinte ich natürlich nicht.

PPS: Komm... 3:3

PPPS: da isser... 😍 

Uuund? Ja schade... Münster und Köln bleiben dran. RWE unaufsteigbar.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 10:25 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

wuppertal ist raus.

RWE bockstark in der ersten HZ.

 

Die ersten drei von neun Punkten habt ihr ja jetzt im Sack! 😋

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 10:40 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

Nehme ich zur Kenntnis, mehr nicht. 

Guts Nächtle! 🍻

48167

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 10:43 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Eigentlich ein perfekter Spieltag. Ich bin sehr zufrieden! So kann's doch weitergehen! 😀 

Edit: Und für den Fall, dass wir nicht aufsteigen sollten hat sich Lotte jetzt auch fast aus dieser Liga verabschiedet. Sehr schön, dass wir die erstmal garantiert nicht mehr sehen müssen!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 16/03/2022 11:08 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Keine Sorge, dieser Part wird dann umso mehr von Dödelhausen und Wiederbück zu Genüge abgedeckt.

Ist ja nicht so, dass wir mit diesen Combos bislang keine Probleme gehabt hätten.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 11:46 am
Marius reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Am Besten haben wir in der nächsten Saison mit keinem dieser Vereine noch was zu tun, außer vielleicht im Pokal (muß aber nicht unbedingt 😉).

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 12:07 pm
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Alles auf Sieg. Noch 5 Spiele zum Traum.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/04/2022 11:45 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

👍

Trotz des verschenkten Sieges gestern dürfte die Bude Dienstag ziemlich voll werden !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/04/2022 11:54 am
Seite 11 / 19
Teilen: