Forum

Bernhard Niewöhner ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bernhard Niewöhner tritt als Geschäftsführer ab

9 Beiträge
9 Benutzer
3 Likes
1,366 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Bernhard Niewöhner tritt als Geschäftsführer ab

Der kaufmännische Geschäftsführer des SC Preußen Münster tritt zum Saisonende ab, Bernhard Niewöhner verlässt seinen Posten. So berichten es die „Westfälischen Nachrichten“.

https://www.100prozentmeinscp.de/bernhard-niewoehner-tritt-als-geschaeftsfuehrer-ab/

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 9:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Echt schade für Preußen, aber der Ruhestand sei ihm gegönnt. Er wird sicherlich weiter mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Danke.

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 11:39 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Ich fand ihn immer überragend auf MVs. Ein Typ, der wirklich Bock auf seine Aufgabe hatte und alte Schule war. Den Ruhestand hat er sich redlich verdient! Mal sehen, wer seinen Hut in den Ring schmeißt.

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 12:54 am
Kleini and Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Sicherlich jemand, der viel für den Verein geleistet hat.
Aber es wird dringend Zeit für frischen Wind.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 9:38 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Denke sein Name wird hier als Urgestein mit in die Vereinsgeschichte eingehen. Als Furzi bin ich für Preußen schon übern Ascheplatz gerannt. Da waren Leute wie Niewöhner, Hillebrecht, Wellerdiek usw. wie Ikonen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 9:43 am
Mike Red reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Denke sein Name wird hier als Urgestein mit in die Vereinsgeschichte eingehen. Als Furzi bin ich für Preußen schon übern Ascheplatz gerannt. Da waren Leute wie Niewöhner, Hillebrecht, Wellerdiek usw. wie Ikonen 😉

Du konntest mal "rennen"? Respekt.....

 

 

Ohne Niewöhner würden wir vielleicht tatsächlich gegen Brukteria.....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 11:45 am
(@monasteria06)
Beiträge: 605
Honorable Member
 

Niewöhner hat nach dem Abstieg die Ruhe bewahrt und sich die nötige Zeit für die Auswahl eines neuen Sportlichen Leiters genommen, während nicht wenige hier im Forum doch völlig die Nerven verloren haben.

Mit Peter Niemeyer hat er dann die absolut richtige Entscheidung getroffen.

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 3:11 pm
(@soccer)
Beiträge: 14
Active Member
 

Hut ab vor Bernhard Niewöhner! Er ist für mich der Prototyp eines Westfalen. Ein bisschen knurrig, zuverlässig und beständig.

Wer übernimmt denn? 

 
Veröffentlicht : 11/03/2022 8:49 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Niewöhner hat nach dem Abstieg die Ruhe bewahrt und sich die nötige Zeit für die Auswahl eines neuen Sportlichen Leiters genommen, während nicht wenige hier im Forum doch völlig die Nerven verloren haben.

Mit Peter Niemeyer hat er dann die absolut richtige Entscheidung getroffen.

Na ja, warum das so lange gedauert hat, kann ich bis heute nicht verstehen. Die Auswahl war super, da sind wir uns einig, aber der Abschied von Malte stand lange fest und der Abstieg kam dann nicht so überraschend. Der Verein wirkte aber wie gelähmt und wertvolle Zeit für die Planung der neuen Saison ging verloren. Vielleicht hätten wir letzte Saison schon um den Aufstieg spielen können, ist aber nun reine Spekulation und alles Schnee von gestern ...

 
Veröffentlicht : 27/03/2022 12:32 pm
Teilen: