Forum

28. Spieltag: Kaan-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

166 Beiträge
36 Benutzer
60 Likes
7,776 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Während in dder Oberliga Westfalen die Partie von der Preußen U23 gegen Gütersloh bereits abgesagt ist, steht das Spiel von Sportfreunde Siegen gegen Eintracht Rheine noch wie vorgesehen für Sonntag auf dem Spieplan. Demnach hätten die Spiele von Siegen und Kaan Marienborn beide am Wochenende im Leimbachstadion stattfinden sollen. Abgesagt wurde jetzt frühzeitig unser Spiel dort, obwohl es das klassenhöhere Match ist. Klingt alles einfach nur sehr seltsam. 

https://www.fussball.de/spieltag/oberliga-westfalen-westfalen-oberliga-westfalen-herren-saison2223-westfalen/-/spieltag/25/staffel/02IFCOQGGG000012VS5489B4VUIHV7I0-G#!/

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 8:12 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Naja, die Sportfreunde sind der eigentliche Heimverein.

Und man stelle sich vor, man hätte bis morgen Zeit gelassen. Die fanübergreifende Fahrt sollte gegen 8 Uhr los gehen. Alle hatten vermutlich wenig Bock drauf, im Falle der Absage bereits ein paar Hundert Fans auf der Straße zu haben. Von Gastgeber über Preußenverantwortliche und Sicherheitskräfte sowie die Fans selbst. Das ist schon besser so.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 01/04/2023 12:40 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ein Spiel 24h vorher wegen Regen blablubb absagen, aber ein anderes Spiel weitere 24h späte rstattfinden lassen…das wäre prinzipiell klarer Bullshit. Riecht dann in der Tat dass die Spochtfreunde in Zusammenarbeit mit Verantwortlichen bei der Stadt Kaan noch final einen mitgeben wollten.

 

mal schauen

 
Veröffentlicht : 01/04/2023 1:09 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Schon wieder hat der Regen zugeschlagen.

.....das liegt alles am Klimawandel.

Es wird immer nasser! 😜 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von peter pan
 
Veröffentlicht : 01/04/2023 5:39 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Während in dder Oberliga Westfalen die Partie von der Preußen U23 gegen Gütersloh bereits abgesagt ist, steht das Spiel von Sportfreunde Siegen gegen Eintracht Rheine noch wie vorgesehen für Sonntag auf dem Spieplan. Demnach hätten die Spiele von Siegen und Kaan Marienborn beide am Wochenende im Leimbachstadion stattfinden sollen. Abgesagt wurde jetzt frühzeitig unser Spiel dort, obwohl es das klassenhöhere Match ist. Klingt alles einfach nur sehr seltsam. 

https://www.fussball.de/spieltag/oberliga-westfalen-westfalen-oberliga-westfalen-herren-saison2223-westfalen/-/spieltag/25/staffel/02IFCOQGGG000012VS5489B4VUIHV7I0-G#!/

Da die beiden Spiele nicht am gleichen Tag wären, muss man es nicht seltsam finde! Samstag war doch komplettes Mistwetter, da wollte man doch nicht raus. Sonntag dagegen wunderbar, bisschen windig aber schön sonnig...

Daher seltsam das nicht jeden Tag das gleiche Wetter ist und somit auch unterschiedlich dies bewerten kann.

 

 
Veröffentlicht : 03/04/2023 10:03 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Ich habe nachgeschaut, das Spiel der Sportfreunde fand nebenan auf Kunstrasen statt. 

 
Veröffentlicht : 03/04/2023 10:18 am
Superfly reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ich habe nachgeschaut, das Spiel der Sportfreunde fand nebenan auf Kunstrasen statt. 

Und ich vermute mal ganz mutig, das da unser Spiel wegen der mehr zu erwartenden Gäste-Zuschauer nicht stattfinden konnte oder?

 

 
Veröffentlicht : 03/04/2023 10:52 am
Superfly reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Laut Schuth will Preußen die Partie in den Mai legen...

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 10:51 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Laut Schuth will Preußen die Partie in den Mai legen...

Ohooo, Preußen hat seine Wünsche? Das wird dem Rumpelstilzchen aber nicht gefallen... 😆 

 

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 11:02 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Ok, Spiel ist neu angesetzt auf den 19.04.

https://www.fussball.de/spiel/1-fc-kaan-marienborn-sc-preussen-muenster/-/spiel/02IKD65RHS000000VS5489B3VVETK79U#!/

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 3:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Wieso auch einfach mal dem Wunsch des Vereins entsprechen nach dem ganzen Amateurkasperletheater diese Saison

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 3:38 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Zwei schöne lange Auswärtsfahrten für die Spieler und Fans innerhalb von ein paar Tagen. Samstags geht es nach Düren und eine halbe Woche später nach Siegen. Sind ja beides nicht gerade um die Ecke und gehören zu weitest entfernten Stadien mit. Der Verband ist ja so freundlich, dem SCP so entgegen zu kommen. 👿

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 3:59 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

10er, dass mind. ein Spiel erneut ausfällt 🤪 

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 4:02 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Wieso auch einfach mal dem Wunsch des Vereins entsprechen nach dem ganzen Amateurkasperletheater diese Saison

Das ist in dieser Saison mit all den Spielausfällen, -verlegungen und Ausweichstadien wirklich krass. Amateurhaftes Kasperletheater - die Bezeichnung passt echt. 

 

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 6:25 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Nächste Saison wären alle diese Spiele Nachbarschaftsderbys. 
Obwohl, Düren, Kaan- M., haben die mehr als 5 Stufen im Stadion?

Altbier fragen!

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 7:10 pm
Seite 6 / 12
Teilen: