Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag: RWE - Preußen

267 Beiträge
42 Benutzer
72 Likes
8,281 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member
 

@weg 

Da mach dir mal keine Gedanken.  Fanfreundschaft zwischen Schlacke 05 und Preußen ? .....🤣🤣🤣

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 2:54 pm
Marius
(@marius)
Honorable Member
 

@weg 

Nene! 😉

Block K

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 2:55 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @mattes75

„Tatverdacht hat sich nicht bestätigt. Der Mann, der bei #RWE gegen #Preußen den Böller geworfen haben soll, war’s laut Polizei Essen nicht. Er ist vollständig rehabilitiert.“

 

Twittert Schuth. 

Da haben sie wohl den falschen aus dem Block geprügelt?? Oha, Selbstjustiz ist halt nicht so prickelnd. 

Lass die sich doch prügeln😁

Ich geh mal davon aus, dass das als übler Scherz gemeint war. Der vermutlich unschuldig Betroffene soll wohl mit einem Kind im Stadion gewesen sein. Abgesehen von den erlittenen Verletzungen des Mannes, wird das Kind durch dieses Erlebnis mit Sicherheit traumatisch belastet sein. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 2:58 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@weg 

Da mach dir mal keine Gedanken.  Fanfreundschaft zwischen Schlacke 05 und Preußen ? .....🤣🤣🤣

Ja dass da wenig dran ist ist klar. Hab mich nur gefragt, ob die Essener das denken

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 2:59 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member
 

@weg 

OK, da hab ich dich falsch verstanden. Das Forum ist ja dafür da Fragen zu beantworten, Missverständnisse auszuräumen und Erfahrungen auszutauschen. Oft um dann neue Fragen aufzuwerfen und neue Missverständnisse zu erzeugen 😉.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 3:16 pm
WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@weg 

OK, da hab ich dich falsch verstanden. Das Forum ist ja dafür da Fragen zu beantworten, Missverständnisse auszuräumen und Erfahrungen auszutauschen. Oft um dann neue Fragen aufzuwerfen und neue Missverständnisse zu erzeugen 😉.

Wow, ein philosophisches Statement erster Klasse!  😎 

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 4:13 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @mattes75

„Tatverdacht hat sich nicht bestätigt. Der Mann, der bei #RWE gegen #Preußen den Böller geworfen haben soll, war’s laut Polizei Essen nicht. Er ist vollständig rehabilitiert.“

 

Twittert Schuth. 

Da haben sie wohl den falschen aus dem Block geprügelt?? Oha, Selbstjustiz ist halt nicht so prickelnd. 

Lass die sich doch prügeln😁

Ich geh mal davon aus, dass das als übler Scherz gemeint war. Der vermutlich unschuldig Betroffene soll wohl mit einem Kind im Stadion gewesen sein. Abgesehen von den erlittenen Verletzungen des Mannes, wird das Kind durch dieses Erlebnis mit Sicherheit traumatisch belastet sein. 

Für jeden halbwegs normalen Menschen dürfte der Besuch des RWE Fanblocks traumatisch sein. Das arme Mädchen. 

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 4:15 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Nein, evt haben sie auch ihr Leben lang noch Spaß. Nachts ein feines Dauerrauschen im Ohr. Habe ich seit über 20 Jahren dank eines Silvester-Arschloches. Ich stand als einziger aus unserer Gruppe seitlich zu dem Ding. 

Oje, dann kannst du ja nachempfinden wie es den beiden geht. Auch einige Opfer von Youri (is das tatsächlich schon 11 Jahre her?) sollen ja jetzt noch gesundheitliche Probleme haben. Das dann der Täter in gewissen Kreisen immer noch verherrlicht wird... 🙄 

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 4:20 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Famed Member Admin
 

Spielabbruch: RW Essen lobt Belohnung für Hinweise aus

Die Nachwirkungen des Spielabbruchs in Essen sind weiter zu spüren. Am Montag schrieb RW Essen eine Belohnung aus für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters aus.

https://www.100prozentmeinscp.de/spielabbruch-rw-essen-lobt-belohnung-fuer-hinweise-aus/

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 5:49 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Honorable Member
 

Es gibt übrigens bei YouTube noch einVideo,wo dieser und andere Essener Pyrovorfälle der letzten Jahre gezeigt werden. Da sieht man, dass der "Einzeltäter", der bewusst durch Pyrotechnik Menschen verletzen wollte (und es leider auch geschafft hat) wohl schon bei mehreren anderen Anlässen trainiert hatte. Oder aber er ist doch kein Einzeltäter, aber dann würde das ja gegen die Silvester Chaoten RW4E sprechen.

 
Veröffentlicht : 22/02/2022 6:30 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a549119---preussen-muenster-trio-krankgeschrieben-torwart-deja-vu-erlebnis.html

RS mit Max im Gespräch 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/02/2022 7:34 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member
 

Hm, hört sich nicht unbedingt nach einer Vertragsverlängerung von Max an.

Zitat:

"Ich fühle mich beim SC Preußen und in der Stadt Münster pudelwohl. Sonst wäre ich nicht elf Jahre hier (lacht). Aber im Fußball weiß man nie, wohin der Weg einen führt. Ich konzentriere mich zunächst auf das Hier und Jetzt"

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 22/02/2022 7:59 am
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Reputable Member
 

Ich würde das anders interpretieren.

Konzentration auf die nächsten Spiele. Verträge bestehen noch, warum soll ich jetzt schon darüber sprechen. Lenkt nur ab.

So interpretiere ich seine Aussage 🙂

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2022 8:19 am
Kleini and WEG reacted
The ardent 3
(@no-3)
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Ich geh mal davon aus, dass das als übler Scherz gemeint war. Der vermutlich unschuldig Betroffene soll wohl mit einem Kind im Stadion gewesen sein. Abgesehen von den erlittenen Verletzungen des Mannes, wird das Kind durch dieses Erlebnis mit Sicherheit traumatisch belastet sein. 

Es war von einer Tochter die Rede. Und es war die Rede davon, dass der Mann mittleren Alters war. Die Tochter ist zwar in jedem Fall sein Kind, aber ob sie ein Kind im Sinne der Altersdefinition ist bleibt Spekulation. Er könnte 50 und sie 25 sein. Das ist genau so Spekulation.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 22/02/2022 11:08 am
The ardent 3
(@no-3)
Estimable Member
 

Bei denen im Forum blüht übrigens (bis auf wenige Ausnahmen) die Relativierung und muntere Täter- Opfer- Umkehr. So schlimm ist das alles nicht, des Knalltrauma ist nur vorgetäuscht, die haben ja dabei gelacht (weil beim Ohren zuhalten die Gesichter verzerrt wurden), der Werfer kam bestimmt aus Münster und hat sich eingeschlichen. Das ist so der Standartduktus.

Konsequenzen? In meinen Augen den Verein liquidieren und das Stadion einebnen. Wird leider nicht passieren.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 22/02/2022 11:18 am
Seite 16 / 18
Teilen: