Forum

21. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

178 Beiträge
42 Benutzer
78 Likes
6,571 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Ich hätte lieber weiterhin Derbys und das erfolgreiche. 

 
Veröffentlicht : 13/01/2024 5:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ich hätte lieber weiterhin Derbys und das erfolgreiche. 

Wenn das mit den früher obligatorischen 3:0 Siegen auf der Alm einher geht, dann nehm ich das auch. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 13/01/2024 6:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

So…ein 1:6 gegen TuS Schloß-Neuhaus ist besser als ein 0:3 gegen das Küchenstudio, sehe ich das richtig 🤔 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 5:24 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Beides eher bescheiden. Die Puddingstädter sind in Rödelhausen weitgehend mit einer B-Elf angetreten. So ein bisschen Sorgen mache ich mir doch schon. Auch die anderen beiden Testspiele unserer Jungs waren ja nicht so pralle. 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 5:36 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Ne von den Namen schon mindestens eine halbe A-Elf..okay aufn Sack gab es dann in Halbzeit 2

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 5:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

So…ein 1:6 gegen TuS Schloß-Neuhaus ist besser als ein 0:3 gegen das Küchenstudio, sehe ich das richtig 🤔 

Wenn du das so siehst... was zählt ist nächsten Sonntag. 

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 6:35 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Die Klatsche heute sollten ein deutliches Warnsignal an die Mannschaft sein und alle Sinne für das Bielefeld-Spiel schärfen!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 7:07 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 204
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @mattes75

Die Klatsche heute sollten ein deutliches Warnsignal an die Mannschaft sein und alle Sinne für das Bielefeld-Spiel schärfen!

Die Klatsche heute und das Spiel gegen Oldenburg zeigen mir, das Trainerstab und Mannschaft das Problem mit den vielen Gegentoren ganz offensichtlich nicht dauerhaft in den Griff  bekommen.

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 7:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mattes75

Die Klatsche heute sollten ein deutliches Warnsignal an die Mannschaft sein und alle Sinne für das Bielefeld-Spiel schärfen!

So isses. Die Konzentration ist wichtig. Wenn man mal an' s Hinspiel denkt: Da ist man überlegen und ist zu dämlich aus den Chancen in Führung zu gehen. Und dann fällt auf der Gegenseite das 1:0, weil Simon ein Stellungsfehler passiert und der Gegner frei zum Kopfball kommt. 

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 7:49 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

Veröffentlicht von: @mattes75

Die Klatsche heute sollten ein deutliches Warnsignal an die Mannschaft sein und alle Sinne für das Bielefeld-Spiel schärfen!

Die Klatsche heute und das Spiel gegen Oldenburg zeigen mir, das Trainerstab und Mannschaft das Problem mit den vielen Gegentoren ganz offensichtlich nicht dauerhaft in den Griff  bekommen.

 

Richtig. Daher verstehe ich auch nicht, dass sofortige Vertragsverlängerung für Hildmann gefordert wird. 

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 9:49 pm
(@macke99)
Beiträge: 194
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

Veröffentlicht von: @mattes75

Die Klatsche heute sollten ein deutliches Warnsignal an die Mannschaft sein und alle Sinne für das Bielefeld-Spiel schärfen!

Die Klatsche heute und das Spiel gegen Oldenburg zeigen mir, das Trainerstab und Mannschaft das Problem mit den vielen Gegentoren ganz offensichtlich nicht dauerhaft in den Griff  bekommen.

 

In Verbindung mit der im Offensivbereich fehlenden Konsequenz und Galligkeit beim Torabschluss entwickelt sich hier gerade eine ganz gefährliche Gemengelage. Zur Zeit ist in beiden Bereichen absolut keine Weiterentwicklung zu erkennen. Leider ganz im Gegenteil.

Sollten wir am Sonntag, 28.01.24 gegen 15.30 Uhr mit Null Punkten aus 3 Spielen dastehen, was nach den zuletzt gesehenen Darbietungen durchaus im Bereich des möglichen liegt, wird’s aber mal richtig ungemütlich. 

Noch haben Mannschaft und Trainerteam die Chance, diesen Eindruck zu widerlegen. Mindestens aber ist ganz klar zu sehen, das das Unterhaching-Spiel deutliche Spuren (in den Köpfen aller) hinterlassen hat.

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 10:50 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Ihr wisst aber schon, dass es in der Liga mehr Teams mit mehr Gegentoren gibt als unsere Preußen ? 

 

Finde ein 1:6 in Paderborn und auch ein 4:3 gegen Oldenburg nicht unbedingt toll, aber deshalb muss man ja nicht in Panik verfallen.....

 
Veröffentlicht : 15/01/2024 5:46 pm
Kleini and WEG reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

...aber deshalb muss man ja nicht in Panik verfallen.....

 

Doch!

Panik! Jetzt! Alle!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/01/2024 6:02 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 204
Reputable Member
 

Keiner verfällt in Panik . Zumindest nicht hier.

Man kann aber durchaus den Eindruck haben, das es  über die gesamte Hinrunde keine dauerhafte Verbesserung in unserem Defensivverhalten gegeben hat .

Und das , obwohl Trainer und Mannschaft genau wissen das das eines unserer großen Probleme ist. In Verbindung mit unserer katastrophalen Chancenverwertung nervt das nicht nur , es auch ganz schnell gefährlich werden. 

 

 

 
Veröffentlicht : 15/01/2024 6:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Ihr wisst aber schon, dass es in der Liga mehr Teams mit mehr Gegentoren gibt als unsere Preußen ? 

 

Finde ein 1:6 in Paderborn und auch ein 4:3 gegen Oldenburg nicht unbedingt toll, aber deshalb muss man ja nicht in Panik verfallen.....

Die Abwehr kritisieren und dabei ignorieren, dass unser Team die siebtbeste Defensive der 3. Liga stellt - was für einen Aufsteiger ehrenwert ist. Natürlich ist das Panik! Und das nach Testspielen. 🤣

Mancher sollte mal seine eigenen Erwartungen hinterfragen und nicht das Team. 

 

 
Veröffentlicht : 15/01/2024 6:47 pm
Seite 4 / 12
Teilen: