Forum

20. Spieltrag: Dort...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

264 Beiträge
49 Benutzer
208 Likes
7,182 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

MSN: 12 Tore in 11 Spielen = 1,09 Tore pro Spiel.

Schenk: 14 Tore in 8 Spielen = 1,75 Tore pro Spiel.

Soweit die Statistik...Jetzt kommen bestimmt wieder die Argumente, dass bei Schenk nur die schlechte Leistung der Vorderleute Schuld gewesen sei. BULLSHIT! In der Regel spielten fast die gleichen Leute in unterschiedlichen Konstellationen vor dem Tor. Das Problem in den Einsätzen von Max bestand sogar noch darin, dass sie hinten noch nicht eingespielt waren (und so z.B. 4 Tore in einem Spiel gefallen sind...ihr wisst schon, gegen welchen Gegner...)

Warum Max gar nicht mehr spielt, ist für mich ABSOLUT NICHT nachvollziehbar. Dann soll sich doch mal unser Torwarttrainer dazu äußern oder auch Hilde. Machen sie aber nicht. Komisch, finde ich...

Aber ändern kann ich ja sowislo nix...

Jahaaaa, ich bin auch froh, dass wir ZWEI recht gute Torhüter haben (nur finde ich einen davon besser 😉 )

wir hatten dieses Argument mit der Anzahl Gegentoren schon. Und das Köln-Spiel alleine hat gezeigt wieso man so nicht argumentieren kann

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 6:44 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

...eine knifflige Sache am Mittwoch Abend in Dortmund. Die Aufstellung des kleinen BvB gleicht eh immer einer Wundertüte.

Die mitunter pfeilschnelle Offensive könnte Spieler wie Scherder und Hahn ganz ordentlich stressen.

Gerade Pohlmann, Hettwer und TW Lotka gilt es zu beachten, waren die doch im letzten Spiel gegen Halle deren Leistungsträger.

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 7:52 am
Ich1906 reacted
(@tribun06)
Beiträge: 293
Reputable Member
 

Eigentlich möchte ich doch nur wissen, wo explizit der Torhüter Schenk Punkte gekostet hat... 😇 

Denn da fällt mir wirklich nur das Haching Spiel ein... 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 7:53 am
(@tribun06)
Beiträge: 293
Reputable Member
 

Einige Kommentare kommen mir manchmal so vor, dass Schenk uns andauernd Punkte kostet und gefühlt keinen Ball hält... 😱 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 7:57 am
WEG and Ich1906 reacted
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Einige Kommentare kommen mir manchmal so vor, dass Schenk uns andauernd Punkte kostet und gefühlt keinen Ball hält... 😱 

genau, laut Statistik hätte Max 0,66 Tore pro Spiel mehr gehalten 🤔 , die Abwehr ist ja gleich und Fehlerfrei. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 8:15 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Rote Erde, puh wollt ich eigentlich nie wieder hin. Kann mich nicht erinnern da mal Spaß gehabt zu haben, irgendwie ähnlich wie in Lotte war es immer 😬 

Hoffe das wir da spielerisch ähnlich stark sein werden wie zuletzt in haching, aber gerne dieses mal mit ein wenig mehr Treffsicherheit! 

Hab ein gutes Gefühl und bin guter Dinge das sich die Mannschaft mit drei Punkten in die Feiertage verabschiedet! 

 

Noch kurz zur Torhüterdiskussion : Würde auch gerne Max im Tor sehen, aber wenn es eben nicht so ist wird Schenk eben angefeuert!

Bewusst wahrgenommen das seine Fehler zu Gegentoren führen habe ich mir im letzten Spiel, kann passieren.

Achtet aber mal auf die Entstehung zum 2-2. Gibt in der Nähe unserer Ecke Einwurf für haching und bouchuma diskutiert mit dem Linienrichter, Spiel geht aber weiter und wir stehen in Unterzahl auf der Seite, dadurch wird relativ ungestört geflankt, dadurch entsteht die Ecke und bevor ich aufhöre mich darüber aufzuregen steht's irgendwie schon 3-2 😱 

Wie das meistens bei Gegentoren ist, nur einen schuldigen findet man selten...

Also, Konzentration hochhalten und auf die drei Punkte.

Schönen Dienstag gewünscht 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 8:52 am
WEG, SCP-FaFF and Olli23 reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Schenk wurde übrigens letztens für die U20 berufen.

Just saying. 

So schlecht kann er nicht sein.

Eben❗️

Außerdem sei hier die Frage erlaubt: War Max zu Beginn seiner Schnapper-Karriere eigentlich schon von Anfang an absolut fehlerfrei…..?

 

@yannick1906

Schön, dass du wieder dabei bist!

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 11:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9472
Illustrious Member
 

@sport-club-muenster wahre Worte. Den einen Schuldigen gibt es selten im Mannschaftssport. Und ich wiederhole mich gerne: Hätten Batmaz und Grodowski ihre Chancen besser genutzt, dann wäre die TW Position hier kein Thema. Wo bleiben denn die "ich kann den Wechsel von Wooten/Wegkamp zu Batmaz/Grodowski nicht nachvollziehen" Kommentare? Ich konnte den Wechsel von MSN zu Schenk auch nicht nachvollziehen, aber Hilde hat nun mal so entschieden und bei aller sachlicher Kritik, welche ich auch äußere, stehe ich hinter Schenk. Jeder unserer Spieler hat meine Unterstützung.

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 11:24 am
Markus579, Tribun06 and WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9472
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @tribun06

Einige Kommentare kommen mir manchmal so vor, dass Schenk uns andauernd Punkte kostet und gefühlt keinen Ball hält... 😱 

genau, laut Statistik hätte Max 0,66 Tore pro Spiel mehr gehalten 🤔 , die Abwehr ist ja gleich und Fehlerfrei. 😉 

 

Schenk stand gegen weitaus schwierigere Gegner (Dresden, Jahn, Ulm, Verl) im Tor. 

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 11:26 am
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Das mit Bouchama war mir auch aufgefallen und hat mich tierisch aufgeregt. Hat aber ja sonst ein gutes Spiel gemacht. 

Für die ganzen Max-Supporter. Gerne nochmal unser 5:4 in Wattenscheid anschauen. Die selben involvierten Spieler wie bei den Fehlern in Unterhachingen und Freiburg. Max spielt Koulis im 16er blödsinnig an - Foul - Elfmeter - 2:4. Max und Simon im "nimm du ihn - ich hab ihn sicher" - Wattenscheider schiebt ein - 4:4. Wo waren da die Rufe nach einem Torwartwechsel? 

Finde unsere Spieler leben es (zumindest in den Interviews) vor - "Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen". Den gegnerischen Trainer hat übrigens auch keiner dazu gezwungen, das Torwartspiel von Schenk zu loben. Im Übrigen wird diese Spielweise ja auch vom Trainer vorgegeben und da bekomme ich ehrlich gesagt bei beiden Torhütern häufiger Bluthochdruck. 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 11:28 am
Knauerpauer, Tribun06, WEG and 1 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9472
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...eine knifflige Sache am Mittwoch Abend in Dortmund. Die Aufstellung des kleinen BvB gleicht eh immer einer Wundertüte.

Die mitunter pfeilschnelle Offensive könnte Spieler wie Scherder und Hahn ganz ordentlich stressen.

Gerade Pohlmann, Hettwer und TW Lotka gilt es zu beachten, waren die doch im letzten Spiel gegen Halle deren Leistungsträger.

Die "pfeilschnelle Offensive" der Borussia hat unsere Abwehr im Hinspiel wie gestresst? Ich kann mich an eine tolle Leistung erinnern, mit einem überragenden Kok in der Abwehr und viele viele ungenutzte Torchancen. Der BVB wusste selber nicht wie er zu dem Punktgewinn kam, die Rolle des Schiedsrichters kam dann noch hinzu.

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 11:30 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

Naj, wenn es Max letzte Saison sein soll und Schenk ja auch nur eine Saison geliehen ist,  haben wir nächste Saison ein kleines Torwartproblem 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 12:00 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

So sehr ich Zweitvertretungen ablehne, beim BVB 2 ist das doch was anderes. Die bringen doch eine ganze Menge Fans an den Start, wenn die Ansetzung stimmt. Für morgen gibt es für die Tribüne auch nur noch in einem Block Karten. Könnte also ein stimmungsvolles Spiel werden.

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 12:16 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Für morgen gibt es für die Tribüne auch nur noch in einem Block Karten. Könnte also ein stimmungsvolles Spiel werden.

Heißt also, Gästeblock ist voll?

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 12:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9472
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Für morgen gibt es für die Tribüne auch nur noch in einem Block Karten. Könnte also ein stimmungsvolles Spiel werden.

Heißt also, Gästeblock ist voll?

 

Nope, er meint den Sitzplatz Bereich, der Gästeblock auf der Gegengerade ist riesig.

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 12:30 pm
Seite 2 / 18
Teilen: