Forum

19. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

82 Beiträge
22 Benutzer
29 Likes
2,935 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

Ich denke, dass Deters reinrutschen wird. 

 

 

Ich würde mein Geld auf Oubeyapwa setzen...

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 11:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@kleini ach so, als Tausch war das gemeint. Hatte das auf die Chance bezogen 🤪 

Das hab ich mir schon gedacht, aber bei so 'ner Vorlage kann ich nicht anders ... 😇 

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 1:17 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Was soll's denn zu dem Spiel groß zu sagen geben? Wiedenbrück verliert und fährt danach NICHT nach Malle...und fertig 😊 

Können ja ruhig nach Malle fahren, Essen wird es diesmal aber nicht bezahlen ...

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 12:52 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Hoffentlich macht Hölscher heute nicht wieder den "Teufelskerl"

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Anzeigentafel kaputt?????

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:15 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Gegen jeden anderen Gegner würden wir schon führen, aber nicht gegen Wiedenbrück.

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1571
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

Ich denke, dass Deters reinrutschen wird. 

 

 

Ich würde mein Geld auf Oubeyapwa setzen...

 

 

Es is ja aber Deters geworden..

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:28 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Teklab heute total von der Rolle, hat ja auch schon eine gelbe Karte bekommen.

Auch Deters gelb-gefährdet. Würde beide in der Hz. auswechseln.

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:50 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Es geht praktisch immer nur in einer Richtung, mit vielen Abschlüssen für den SCP. Insgesamt steht es nach Schüssen 17:1. Wiedenbrück nur eine Chance, die wurde von Max klasse gehalten. Wir lassen defensiv nix zu und machen ein richtig gutes Spiel. Einziges Problem, dass wir die Dinger vorne nicht machen

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:52 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1571
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Es geht praktisch immer nur in einer Richtung, mit vielen Abschlüssen für den SCP. Insgesamt steht es nach Schüssen 17:1. Wiedenbrück nur eine Chance, die wurde von Max klasse gehalten. Wir lassen defensiv nix zu und machen ein richtig gutes Spiel. Einziges Problem, dass wir die Dinger vorne nicht machen

Ohje, und am Ende die Gefahr das hinten ein Ball rein trudelt...

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:53 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

DA ISSES!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 4:07 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1571
Noble Member
 

Jawohl!!!!

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 4:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 
  • 51'
    Schöner Vorname, Alexander, der aus dem Walde kam um die Schwachen vor den Feinden zu bewahren. Hat mir mal Pater Manfred auf Exerzitien erzählt ...
    Aus´m WN-Ticker... watt raucht der Heflik eigentlich ??  🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 4:20 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

@carri-on in MS ist man doch katholischer als im Vatikan 😉

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 4:21 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

....das 2:0 muss her!

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 4:38 pm
Seite 3 / 6
Teilen: