Forum

19. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

82 Beiträge
22 Benutzer
29 Likes
2,934 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

48167

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 2:27 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 2:31 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Lt. Schuth werden morgen bis zu 8.500 Zuschauer erwartet. 

lt. Hauer auch 

 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 2:42 pm
Marius reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

 

Würde mich freuen!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 2:49 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

Ich denke, dass Deters reinrutschen wird. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 2:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Die Wiedenbrücker mit einer Packung nach Hause schicken damit sie am Saisonende den Abstieg auf Malle feiern können

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 3:18 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Ja das dürfte durchaus passen bei dem bisherigen Vorverkauf.

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 3:59 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Also ich freue mich auf das morgige Spiel, zumal es voraussichtlich wohl das letzte in diesem Jahr ist und es dann eine gähnend lange Winterpause geben wird. Interessant ist, daß jeder Gegner vor den Spielen gegen uns seine "eklige" Spielweise betont, diesmal der gezogene Zahn. Haben die wirklich nichts anderes zu bieten? Als Fußballfan möchte man doch eher schöne oder zumindest interessante Partien sehen, gegen mutig agierende Kontrahenten. Stattdessen wird auf Spielzerstörung gesetzt und vorne hilft vielleicht der liebe Gott. Nicht jovel, aber da werden wir wohl meistens in der restlichen Saison mit leben müssen. Umso wichtiger ist es, daß unser Team in solchen Spielen schnell ein Mittel dagegen findet. Geduld und Spucke wird nicht immer helfen. Also morgen nochmal richtig Gas geben und dann mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause gehen. 

Tja, es hat sich halt herum gesprochen wie man unsere Jungs nerven kann. Selbst die Wuppertaler sind als Aufstiegsaspirant so aufgetreten. Da gilt mein Respekt so mutig mitspielenden Gegnern wie Wattenscheid oder Schalke zuletzt. Na, ob der Zahn am Samstag auch so fies spielt wie im Hinspiel? Da war der ja nur am treten, das A-loch hätte in meinen Augen vom Platz fliegen müssen. Hoffentlich haben wir so einen Schiri wie in Wattenscheid, der auf das Ellbogenschlagen von Lerche mit gelb-rot reagiert hat. Du hast Recht, man muss Mittel gegen solche Gegner finden, in Ahlen hat es ja zuletzt geklappt. Mir gefällt es auch nicht, das unsere Jungs zu sehr auf den Faktor Geduld setzen. Klappt es, heißt es man wäre abgezockt und das sich die Qualität irgendwann auszahlt. Aber klappt es nicht, dann  läuft einem irgendwann die Zeit weg. Ich seh es schon vor mir, wie die Wiedenbrücker reihenweise "toten Mann" spielen, wenn es in der 70. Min noch 0:0 steht. Bitte bitte schnell auf die Führung drängen, nach dem 1:0 nachlegen und die Führung dann nicht wieder verspielen. 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 6:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

Aber bitte nicht für Koulis 😆 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 6:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

Ich denke, dass Deters reinrutschen wird. 

 

Oder Oubeyapwa, der ja in Wattsche für Bouchama begonnen hat.

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 6:28 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Bis 8.500 Fans im Preußenstadion erwartet: Die letzten 90 Minuten

So, wie es aussieht, ist der SC Preußen Münster nur noch einmal in diesem Jahr sportlich gefordert. Am Samstag erwartet der SCP den SC Wiedenbrück im Preußenstadion. Und erwartet noch einmal eine schöne Kulisse zum Jahresausklang – mit bis zu 8.500 Fans rechnet der Klub.

https://www.100prozentmeinscp.de/bis-8-500-fans-im-preussenstadion-erwartet-die-letzten-90-minuten/

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 8:22 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

Aber bitte nicht für Koulis 😆 

 

Warum denn dieses? 😯 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 8:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen. 

Chance für Ghindovean?

 

Aber bitte nicht für Koulis 😆 

 

Warum denn dieses? 😯 

 

Ich fürchte in der Dreierkette wäre Ghindo deplatziert. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 9:45 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

@kleini ach so, als Tausch war das gemeint. Hatte das auf die Chance bezogen 🤪 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 9:55 pm
Seite 2 / 6
Teilen: