Forum

19. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

82 Beiträge
22 Benutzer
29 Likes
2,920 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

@steinfurterscp06 

Und der Wiedenbrücker Trainer meinte dass er sein Namensschild mitnehmen kann, weil er ja wohl nächste Saison nicht mehr in einer Liga mit uns spielt, worauf Hilfmann meinte, dass er nicht so viel Druck auf uns machen solle. Die Replik war dann, das Sascha ja angefangen habe damit, dass Wiedenbrück nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Klang für mich im Artikel (sehr im Kontrast zur Überschrift) nach einer respekt- und humorvollen Pressekonferenz

Auch von mir danke für die Info. Warum sollte eine PK nicht so ablaufen? Gegnerische Trainer, die rund um das Spiel mit peinlichem Geschwafel auffallen, gibt es doch schon genug in dieser Liga. Man kann sich während des Spiels am Spielfeldrand meinetwegen gerne beharken, danach sollte dann bei der PK aber wieder der gegenseitige Respekt vorherrschen und eine sachliche Einordnung des Spiels möglich sein. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 5:42 pm
WEG reacted
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Wer mir wirklich besonders gut gefallen hat im Spiel war Simon. Es wundert mich, dass er von der WN keine bessere Benotung bekommen hat. Ich fand ihn fast fehlerfrei. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er an seiner Schnelligkeit gearbeitet hat.

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 1:10 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @adlerherz

Wer mir wirklich besonders gut gefallen hat im Spiel war Simon. Es wundert mich, dass er von der WN keine bessere Benotung bekommen hat. Ich fand ihn fast fehlerfrei. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er an seiner Schnelligkeit gearbeitet hat.

So ist es. Seine Bewertung müsste auf jeden Fall besser ausfallen. Er hat auch wieder einige schöne Bälle in die Spitze geschlagen. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 2:15 pm
Relic reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Scherder war wirklich verbessert.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 2:58 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 498
Prominent Member
 

Jemand schrieb, Scherder habe sich wieder in die Startelf gespielt. Volle Zustimmung. 
Remberg hätte ich auch etwas besser bewertet. 

Allerdings macht es ja auch Spaß, seine eigene Beurteilung mit der der WN zu vergleichen. Gibt manchmal etwas Diskussionsstoff.

Und so ganz daneben liegt die Zeitung meistens nicht. 

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 4:44 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@adlerherz 

Absolute Zustimmung. Er hat sich klug in den Zweikämpfen verhalten und war im Umschaltspiel schnell und präzise. Die Dreierkette tut auch ihm gut.

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 8:07 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Ich fand zudem unsere weiße Feder sehr engagiert, schnell, trickreich. In den Zweikämpfen präsent. Gute Moves. Viel mehr als ein Konterspieler. Schöne Entwicklung.

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 8:10 pm
Seite 6 / 6
Teilen: