Forum

19. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

82 Beiträge
22 Benutzer
29 Likes
2,929 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Soooo, ich mach dann einfach schon mal. Gerade ja nicht soooo viel los im Forum 😉

Kommenden Samstag geht es um 14h gegen Wiedenbrück. Vermutlich wird es ar...kalt ! Also schon mal die Bitte an die Caterer: Bringt genügend Glühwein mit. Und nich das der in der Halbzeit schon wieder alle oder kalt ist 😎 

Wichtiger sind natürlich die 3 Punkte ! Die sollten bitte im letzten Heimspiel des Jahres noch eingefahren werden... Selbe Aufstellung wie zuletzt ? Was ist mit Frenkert ? Was ist eigentlich mit Kwadwo ?

Ich hoffe die Jungs geben noch mal richtig Gas und können die Ostfalen nieder ringen !

Auf gehts, alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 10:39 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Vor dem Spiel kann man die bekannten Sprüche machen: Es gibt keine einfachen Gegner in dieser Liga, unsere Jungs müssen 100% geben usw. Wenn unsere Jungs noch eine extra Motivation benötigen, sage ich nur: "Malle Tour"! Also Wiedenbrück weg hauen und diesmal bitte kein "zwei Gänge zurück schalten" wenn man führt. 

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 11:58 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Wenn alles normal läuft, sollte das der nächste Dreier werden.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 12:17 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wenn das Spiel gegen Wattenscheid ordentlich aufgearbeitet wurde, sollte die Mannschaft motiviert genug sein. Ich bin zuversichtlich, dass man weitere 3 Punkte sammelt. 

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 12:42 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Block K ist schon ausverkauft und es sind nur noch wenige Sitzer im Angebot. 

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 5:44 pm
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Ich hätte 2 Plätze abzugeben. Block A. 2. Reihe. Plätze 4 und 5. Kosten zusammen 38 Euro

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 9:08 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Nach dem 5:4 bei der SG Wattenscheid 09 geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr zum 19. Spieltag den SC Wiedenbrück. Das Hinspiel ging mit 1:0 an uns. Das Tor schoss Bouchama (23.).

Der SCW liegt mit 23 Zählern sowie 28:21 Treffern auf den 10. Rang. Stanislav Fehler und Manfredas Ruzgis (je 6 Treffer) sind die besten Torschützen. Seit dem 6. Januar 2020 heißt der Trainer Daniel Brinkmann.

Wir stehen mit 41 Punkten und 48:20 Toren auf dem 1. Platz. Gerrit Wegkamp (12 Tore) ist der beste Torschütze.

Bilanz: 9 Spiele, SCP 6 Siege, 3 Remis, Wiedenbrück 0 Siege. 13:3 Tore (RL: 7 Sp. 5 - 2 - 0. 10:2).

Aufstellung: Schulze Niehues - Koulis, Kok, Hahn - Teklab, Remberg, Grote, Lorenz - Bouchama - Wooten, Wegkamp

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 10:37 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Und nicht vergessen:  Nach dem Spiel gibt es den kleinen aber feinen Preußen-Weihnachtsmarkt am Fancontainer 🎅.

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 9:48 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und nicht vergessen:  Nach dem Spiel gibt es den kleinen aber feinen Preußen-Weihnachtsmarkt am Fancontainer 🎅.

Letzte Woche auch schon bei Radio Mottekstrehle und auf der Rückfahrt von Wattenscheid im Zug genug Werbung gemacht dafür. 

 

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 9:57 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und nicht vergessen:  Nach dem Spiel gibt es den kleinen aber feinen Preußen-Weihnachtsmarkt am Fancontainer 🎅.

Letzte Woche auch schon bei Radio Mottekstrehle und auf der Rückfahrt von Wattenscheid im Zug genug Werbung gemacht dafür. 

 

😃👍

 

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 10:47 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Es scheint nicht viel zu dem Spiel zu sagen zu geben. Aber so geht es mir tatsächlich auch. Gegen Wiedenbrück sollte man gewinnen, aber es kann gerade bei den Witterungsbedingungen auch zu einem ekligen Spiel werden. So richtig viel Spaß kommt bei dem Spiel jedoch nicht auf. Da freue ich mich schon eher auf die Spiele nach der Winterpause gegen Aachen und Gladbach II.

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 10:36 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Was soll's denn zu dem Spiel groß zu sagen geben? Wiedenbrück verliert und fährt danach NICHT nach Malle...und fertig 😊 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 11:23 am
Kleini reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 510
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Es scheint nicht viel zu dem Spiel zu sagen zu geben. ....

 

Gutes Stichwort: 

Ich gehe mal davon aus, dass in der letzten Woche durch die Videoanalyse einiges als dringend verbesserungswürdig erkannt wurde und so eine gewisse Spannung erhalten bleibt. Eine Wiedergutmachung nach einem Sieg ist natürlich Quatsch, aber ein Vermeiden von so offensichtlichen Fehlern wie das „kommunikative Missverständnis“ zwischen Schulze Niehues und Scherder gibt es hoffentlich morgen nicht. 

Ich tippe auf ein Spiel Marke ekelig. Bouchama zu Beginn und Oubeyapwa als Einwechselspieler wäre auch wieder denkbar. Bouchamas taktische Rolle finde ich interessant, hinter einer Doppelspitze als dritte Offensivkraft, um zwischen die gegnerischen Ketten zu kommen. Es gelingt ihm zwar momentan nicht alles, aber das kann ja wieder kommen. 

Mein bescheidener Wunsch: Unsere sehr aufmerksame Truppe gibt von Beginn an Gas, bringt ihre ganzen PS auf den Rasen, geht in Führung, schaltet dann nicht auf Verwaltungsmodus sondern spielt die Partie seriös und mit ein, zwei weiteren Törchen und ohne Gegentor herunter, damit die Herztropfen im Schrank bleiben können.
Ist doch nicht Zuviel verlangt, oder? 
Kommt aber meistens sowieso ganz anders.

Bis morgen! 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 11:25 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Also ich freue mich auf das morgige Spiel, zumal es voraussichtlich wohl das letzte in diesem Jahr ist und es dann eine gähnend lange Winterpause geben wird. Interessant ist, daß jeder Gegner vor den Spielen gegen uns seine "eklige" Spielweise betont, diesmal der gezogene Zahn. Haben die wirklich nichts anderes zu bieten? Als Fußballfan möchte man doch eher schöne oder zumindest interessante Partien sehen, gegen mutig agierende Kontrahenten. Stattdessen wird auf Spielzerstörung gesetzt und vorne hilft vielleicht der liebe Gott. Nicht jovel, aber da werden wir wohl meistens in der restlichen Saison mit leben müssen. Umso wichtiger ist es, daß unser Team in solchen Spielen schnell ein Mittel dagegen findet. Geduld und Spucke wird nicht immer helfen. Also morgen nochmal richtig Gas geben und dann mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause gehen. 

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 12:26 pm
Adler-2000 reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Lt. Schuth werden morgen bis zu 8.500 Zuschauer erwartet. 

48167

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 1:42 pm
Seite 1 / 6
Teilen: