Forum

13. Spieltag: Regen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

13. Spieltag: Regensburg vs. SCP

97 Beiträge
28 Benutzer
69 Likes
2,483 Ansichten
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

Passt heute alles 🙁

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:19 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Ätzend, das sind die Punkte die nacher fehlen werden und Essen steigt am besten noch auf. Zum kotzen 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:20 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Wie man es macht, zeigt Herr Kother.

 

So, jetzt 3 Spiele mit nur einem Tor und einen Punkt. Gegen Ulm müssen drei Punkte her. Die Niederlage heute haben wir uns komplett selbst zuzuschreiben. 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:22 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Zu spät.

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:23 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Ich bin stolz auf diese Mannschaft.

 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:23 pm
Mike Red and SCP-Earl reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Für den endgültigen Nachtritt noch das 2:1...

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:24 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

@schweini 

Drei Chancen vergeben, aber nichts davon kläglich oder fahrlässig. Pfosten, Super-Torwartparade. Das hat für nichts mit Chancentod zu tun. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:24 pm
Tribun06 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Zwei individuelle Fehler und vorne unglücklich.

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:28 pm
mungo and Tribun06 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Es hat heute nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit völlig ausgeglichen. In der zweiten Hälfte war Münster ganz klar am Drücker, hatte mehr Spielanteile und die gefährlicheren Szenen im Strafraum . Die Führung war mega glücklich für den Jahn. Trotz der berechtigten roten Karte war der SCP weiterhin bockstark und hatte weiterhin die Möglichkeiten. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. So scheiße können Spiele laufen.

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:32 pm
Tribun06 reacted
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Den Kopfball kann man auch weiter rechts platzieren. Als Stürmer musst du aus drei dicken Chancen einfach einen machen. 

Diese Niederlage ist einfach total ärgerlich. Die Szene vor bzw. zum 0:1 kotzt mich jetzt noch an. Und warum Kok den Ball nicht einfach zu Schenk zurückspielen, weiß auch er nur selbst. Der SSV ist erster, ein Witz, wenn man das heutige Spiel sieht.

SH kommentiert es gerade bei Magenta komplett richtig. Schlampigkeit wird in Liga 3 sofort bestraft wie beim 0:1. Das muss man abstellen.

Mrowca wohl mit Faserriss in der Wade laut SH.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Schweini
 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:34 pm
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

So, jetzt 3 Spiele mit nur einem Tor und einen Punkt. Gegen Ulm müssen drei Punkte her. Die Niederlage heute haben wir uns komplett selbst zuzuschreiben. 

Zum einen haben wir zwei Tore geschossen, eins gegen die Löwen, eins gehen den Jahn... zählt man das Pokalspiel dazu sind es sogar acht...

Zum anderen haben wir uns nichts selbst zuzuschreiben. Es war ein wirklich sehr gutes Spiel von uns. Teilweise haben wir den Jahn hinten reingedrückt, auch mit zehn Mann... leider ist in unserer ersten Drangphase dann das 1-0 gefallen, was man sicher besser verteidigen kann. Beim 2-0 war leider auch zu sehen, dass Regensburg die höhere individuelle Qualität hat - wie man so schön sagt. Immerhin kommen die ja auch aus der 2. Liga...

Batmaz als Chancentod zu bezeichnen, finde ich ungerecht. Pfosten, Glanzparade, ein bisschen Rücklage beim Schuss (das passiert den besten Stürmern).

Am Ende sagte der Magenta Reporter "Regensburg übersteht das Spiel gegen Preußen Münster."

Amen!

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:35 pm
Mike Red, SCP-Earl, SteinfurterSCP06 and 2 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Unnötige Niederlage! Ich hab selten so einen schwachen "Spitzenreiter" gesehen. 

Natürlich müssen wir uns das Ergebnis selbst zuschreiben, werter Tribun06. Nach ausgeglichener und langweiliger erster Halbzeit waren wir in der 2. Halbzeit überlegen, hatten durch Batmaz zwei Großchancen. Das 1:0 hat mich sowas von geärgert. Da gewinnen unsere Jungs im 3:1 den Ball und Bouchama verliert diesen, weil er meint nen Hackentrick machen zu müssen. Infolgedessen ist unsere linke Abwehrseite verwaist und der Regensburger hat alle Zeit der Welt um die Flanke zum 1:0 zu schlagen. Da haben sich unsere Jungs mal wieder am guten Spiel berauscht und waren in der einen Szene, die zum 1:0 führt, mal wieder unkonsequent. Kok' s dämliche Aktion und Platzverweis war dann schon die Vorentscheidung. Trotzdem hatte man zu zehnt noch Chancen und fängt sich dann per Konter das 2:0. Das 2:1 durch Simon fiel dann viel zu spät.

Die Mannschaft kann stolz auf ihr Spiel sein, das hat Hilde auch gesagt, es hat wieder einmal an Kleinigkeiten gelegen. 

Regensburg sieht die knappen Siege natürlich als Zeichen der Stärke an. Nun, wenn die meinen mit Umschaltfussball aufsteigen zu können... 🙄 Ich hoffe, dass es neben Dresden noch ein weiteres Team schafft, welches sich den Aufstieg durch eine aktive Spielweise verdient. 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 7:01 pm
Tribun06 reacted
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

@kleini

Ja, du hast sicher Recht. Wenn man unnötige Fehler macht, dann hat man sich auch einiges selbst zuzuschreiben...

Dennoch wird mir hier einiges zu schlecht geredet gerade...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 7:07 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Frustrierend, aber mit den eigentlich stabilen Leistungen sollte man vier Teams hinter sich lassen 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 7:20 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

@kleini

Ja, du hast sicher Recht. Wenn man unnötige Fehler macht, dann hat man sich auch einiges selbst zuzuschreiben...

Dennoch wird mir hier einiges zu schlecht geredet gerade...

Ja, das sehe ich auch so. Ich schaue gerade Sportschau und sehe vergebene Riesenchancen sowie haarsträubende Abwehrfehler en Masse.

Alles Menschen. Ärgerlich ist sowas, aber auch normal. 

 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 7:24 pm
Mike Red, Warendorf-Wemser, Tribun06 and 1 people reacted
Seite 3 / 7
Teilen: