Forum

13. Spieltag: Regen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

13. Spieltag: Regensburg vs. SCP

97 Beiträge
28 Benutzer
71 Reactions
2,752 Ansichten
(@olli23)
Beiträge: 306
Reputable Member
 

Laut Schuth ist Max weiterhin krank.

 
Veröffentlicht : 27/10/2023 7:54 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Laut Schuth ist Max weiterhin krank.

Ist auch ein schiet-wetter draußen...

 

 
Veröffentlicht : 27/10/2023 7:56 am
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

@wow 

Ich finde Wegkamp absolut überzeugend zuletzt, hätte ehrlich gesagt dass so bei Ihm in Liga 3 nicht erwartet,  er ist auswärts sogar Alternative für die 10er Position im Notfall,, habe ja auch geschrieben  schöpferische Psuse. Man muss auch sehen dass man alle Spiele bei Laune hält. Deswegen finde ich schon dass Deters es mal verdient hätte

 
Veröffentlicht : 27/10/2023 11:55 am
(@becks1874)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Auswärtsspiele mit dem späten 16:30 Uhr-Anstoß werden in der Boulette am Hansaring auf Leinwand gezeigt: so auch dieses.

 
Veröffentlicht : 27/10/2023 10:24 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

Man muss jetzt aufpassen, dass den 6 Partien ohne Niederlage (vor dem Dresden-Spiel) nicht eine Serie von 3 oder 4 Begegnungen ohne Sieg folgt.

Gerade die Gegner Regensburg und Ulm können den SCP schnell wieder in das untere Drittel der Tabelle befördern.

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 4:39 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1799
Famed Member
 

Halbzeit. Regensburg - Münster 0:0

Kein anderes Ergebnis kann es nach dem Spiel geben. Aber gut für uns. Beim Tabellen 2.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:20 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2741
Famed Member
 

Ganz schön viel Rasewnschach. Beide Mannschaften mit sehr viel Diziplin und auchRespekt voreinander.

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:26 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Wenn unsere Spielgenauigkeit sich offensiv verbesert, nehmen wir da mindestens einen Punkt mit. 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:31 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 480
Reputable Member
 

Dumm gelaufen.... 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:45 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 480
Reputable Member
 

Das Spiel ist am Kippen und fällt auf die andere Seite. So ein sch....

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:46 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 219
Estimable Member
 

So gewinnen wir kein Blumentopf mehr 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:49 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 480
Reputable Member
 

Kok nun mit Rot, läuft mal wieder gegen uns ....

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:58 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Auswärts fehlt einfach wieder mal das Spielglück..

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 5:59 pm
(@schweini)
Beiträge: 448
Honorable Member
 

Ständig Pech ist Unvermögen. Die rote Karte hat Kok sich selbst zuzuschreiben. Und beim Gegentor vertändelt Bouchama den Ball an der Seite und niemand hindert den SSV-Spieler an der Flanke. Auch da sieht Bouchama schlecht aus. Hab es mir gerade noch einmal angeschaut. Bouchama bleibt da einfach stehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Schweini
 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:06 pm
(@schweini)
Beiträge: 448
Honorable Member
 

Chancentod Batmaz

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:14 pm
Seite 2 / 7
Teilen: