Forum

10. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag Preußen - Wiedenbrück

133 Beiträge
43 Benutzer
10 Likes
8,285 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Jungs, konzentriert euch doch mal!

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 8:59 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Ob die Rote Karte der Brustlöser ist, mag ich bezweifeln.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @heino-hansen

Irgendwie eine Menge Unzulänglichkeiten in unserem Spiel. Zu mich auch echt schwer, ein System zu erkennen. Wenn kombiniert wird, dann meistens ohne Raumgewinn. Ansonsten läuft man mit Ball viel zu oft und hektisch in den Gegner.

Hoffe, wir behalten die 3 Punkte.

Hört bzw. liest sich nicht gut an - aber irgendwie hab ich mir gedacht das es so mau läuft.

Was echt? Hätte ich nie gedacht das du sowas denkst

 

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Können froh sein, wenn das hier 2:1 ausgeht.

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:09 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Oh man macht den Sack endlich zu ..   

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:18 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Katastrophal!!!!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:19 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Was für eine unnötige Zitterpartie, ein Himmelreich für einen Knipser....

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:23 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Nee, nee, nee - solch ein Spiel möchte ich hier nicht zu oft sehen, trotz der so wichtigen 3 Punkte.

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:32 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Na ja - Glück gehabt, wirklich überzeugend war das wohl nicht - für das Mittelfeld langt es ja anscheinend - und annähernd "heimstark" iss die Truppe wohl auch - hätte schlimmer kommen können

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:39 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Ganz klar ein überaus glücklicher Sieg, das reisst einen nicht vom Hocker. Ich sehe keine Veränderung zum Besseren.

Von überzeugender Heimstärke ist wenig zu sehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:50 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Tja, wird halt Platz 4-7. Dass man selbst gegen 10 Wiedenbrücker noch zittern muss ist einfach nicht genug. Und dann hast du vorne einen Grodowski, der erst einen 80 Meter Sprint mit phantastischer Vorarbeit hinlegt und dann 2 mal klarste Chancen nicht macht. Drei Punkte im Sack, aber leider langt es hinten und vorne noch nicht.

Konnte Holtby nicht mehr? Ansonsten würde ich den nie runternehmen. Seine Standards brauchen wir eigentlich im gesamten Spiel.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 21/10/2020 10:02 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

Bei aller Liebe, aber mir erschließt sich nicht, warum ein Möbius zu Beginn auf der Bank sitzt und Touray startet. Letzterer ist für mich nicht annähernd auf Regionalliga-Niveau. Ängstlich, körperlich schwach, mit technischen Problemen - wirklich fast jeder Ballkontakt landete beim Gegner, wurde vertändelt oder verdribbelt. Da sehe ich bei Möbius doch einiges mehr an Potential...

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 10:08 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld mag die heutige Leistung reichen, aber Dortmund oder Düsseldorf wird man mit diesem Fußball nicht gefährden.

Nach wenigen guten Szenen plätschern die Spiele oft 70 Minuten vor sich hin. Es gibt kaum positive Offensivaktionen, wie auch heute wieder gesehen.

Da muss du jetzt schon wieder Angst haben, dass das nächste Spiel in Bonn in die Hose geht.

Was ebenfalls fehlt, ist der Glaube an die eigene Stärke. Die Elf tritt zu zurückhaltend auf, drängt den Gegnern nicht ihr Spiel auf.

Mehr Selbstbewusstsein ist gefragt.

Zahn sollte mal von Anfang an ran. Hoffe, dass Møller bald die Kondition hat, um uns weiterzuhelfen.

Touray und Remberg sind momentan "nur" Ergänzungsspieler, an guten Tagen aber keine schlechten.  

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 10:10 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Was war mit Scherder los bei der roten Karte? Sah für mich irgendwie nach Revanchefoul aus.

Waidmannsheil

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 10:22 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Wiedenbrück hat weder gegen Düsseldorf, noch gegen Köln und Essen verloren. Von daher (fast) alles gut. 
Spielerisch geht natürlich mehr, vor allem übern unsere linke Seite. Mir einem richtigen Knipser hätten wir heute nicht so lang zittern müssen. 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 10:32 pm
Seite 7 / 9
Teilen: