Forum

Fragen an @100proze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen an @100prozentmeinscp

76 Beiträge
26 Benutzer
36 Likes
3,851 Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

ED-Beta hat einen Frequenzgang von 10 MHz, VHS nicht mal die Hälfte! Mehr als doppelt soviel also! Und da mehr in diesem Fall mehr gleich bedeutend mit besser ist, muss die Wahl zwingend auf Betamax fallen! Isso!

Ich schwör!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 3:54 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

@wacholderfueralle-de Betamax war aber für MW konzipiert, über Kabel ist VHS unschlagbar, wenn du UKW nimmst. Warum sonst hat sich das durchgesetzt? Qualität seit 1985! 😎

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 5:03 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

 

upps....

Sorry 😉

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 5:18 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

 

upps....

Sorry 😉

 

Schneller wie Flitzekacke: Ich hatte meinen schon gelöscht wegen doch nicht so wichtig.

Jetzt haben wir beide ein Geheimnis. 🤗 

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 5:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

 

upps....

Sorry 😉

 

Schneller wie Flitzekacke: Ich hatte meinen schon gelöscht wegen doch nicht so wichtig.

Jetzt haben wir beide ein Geheimnis. 🤗 

 

Das war bestimmt wieder Schweinskram. 😆 

Mich beschäftigt die Frage, ob otte mittlerweile sein UKW fähiges W-Lan Kabel gefunden hat. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 6:00 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Hauptsache CS findet mal die richtige Frequenz 🙈

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 7:52 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Stört mich bitte nicht immer!

@kleini: aber sowas von Schweinkrams....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 8:53 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1588
Noble Member
 

Auf jeden Fall vom Thema abgekommen und keine Antwort bisher...

 
Veröffentlicht : 12/04/2023 7:48 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Und Strato ist uns auch mal wieder in die Parade gefahren. Es nervt.

 
Veröffentlicht : 14/04/2023 6:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und Strato ist uns auch mal wieder in die Parade gefahren. Es nervt.

Mir auch. 🤬 

Update: Noch immer muss ich zig "Umleitungen" nehmen um ins Forum bzw in die threads zu gelangen. Benutzerfreundlich ist das nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 14/04/2023 6:49 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Ich hatte die genannten Probleme bis auf, sagen wir zwei Mal in den letzten 2 Monaten Strato-Wartungsseite, noch nie. Und ich schaue täglich meist mehrmals hier rein. Meist aber ohne mich einloggen zu wollen.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 14/04/2023 8:52 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Ich schließe mich hier mal an: Ich würde mich gerne aktiver an Diskussionen beteiligen, habe aber das Problem, dass Nachrichten von mir erst moderiert werden. Das finde ich grundsätzlich völlig ok, dass man bei einem neuen User erst mal schaut, was er so schreibt. Allerdings ist es bei mir so, dass Nachrichten aktuell mehr als 12 Stunden in der Moderation sind. Wenn sie dann erst veröffentlich werden, ist es stellenweise sinnlos, weil sich die Diskussion schon ganz anders entwickelt hat. So macht es leider gar kein Spaß, sich an Diskussionen zu beteiligen.

 
Veröffentlicht : 14/04/2023 9:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2240
Noble Member
 

Gestern hatte ich auf allen Geräten das Strato Problem. Cookies löschen brachte nix.

 

Ich bin echt angepisst. Geld bezahlt und dann so etwas.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/04/2023 11:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Gestern hatte ich auf allen Geräten das Strato Problem. Cookies löschen brachte nix.

 

Ich bin echt angepisst. Geld bezahlt und dann so etwas.

Und das dann noch am actionreichsten Nachmittag seit langem. 

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2023 1:37 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Gestern hatte ich auf allen Geräten das Strato Problem. Cookies löschen brachte nix.

 Ich bin echt angepisst. Geld bezahlt und dann so etwas.

Ja, gestern kurz nach dem weißen Rauch aus Düren gab es auch hier die volle Strato-Breitseite. Ist am Ende einfach nur ärgerlich, für alle Beteiligten.

 

Natürlich ist dieses Forum (was ja am Ende nur ein Zusatz zu dieser Blog-Seite ist) ein freiwilliges Angebot von Carsten, was er nicht anbieten muß. Oder ggfs mittlerweile nur noch aus Mitleid am Leben erhält. Denn der Blog und seine Artikel reichen aus für die Arbeitskarten rund um die Spiele, da braucht es nicht das Forum. Und anscheinend liest er selber auch nichts hier aus persönlichen Interesse bzw Austausch mit anderen.

Aber es ist halt auch schade/ärgerlich, wenn es das Forum gibt, aber dann fast ein halbes Jahr anscheinend nicht in das Technik/Feedback-Unterforum reingeguckt wird. Gleichzeitig aber eben alle 1-2 tage mindestens ein Artikel im Forum gepostet und verlinkt wird. Da fragt man sich wieso nicht wenigstens ab und zu im Foren-technik/Feedback reingeschaut wird wenn da neue Beiträge aufpoppen.

Soweit ich weiß wird/wurde das hier etwas von Online-Profession gefördert. Wissen die Bescheid? Wahrscheinlich nicht, wenn Carsten hier nie was dazu geschrieben hat wird er bei denen auch nie um Hilfe gebeten haben. Ärgerlich weil einer der Wordpress-Leute dort den Fehler wahrscheinlich richtig fix beheben könnte. Und es auch für die kein guter Look ist.

Das ist dann nervig für die Nutzer. Und extrem frustrierend für die, die auch finanzielle Unterstützung für das Forum rüberschieben. Welches dann komplett ignoriert wird. Wenn ich mich richtig erinnere konnte hat Mattes als Mod damals bei dem Drecksperten-Stress von Carsten auch wochenlang nichtmal eine Antwort erhalten.

Wie gesagt, klar braucht Carsten das Forum nicht, er hat genug anderes am Hals. Und sowieso seine Blog-Artikel. Andrerseits gibt es kein richtiges anderes Preußen-Forum, die WN packt immer mehr hinter das Abo, Transfermarkt-SCP Forum war schon immer quasi tot..da ist es mehr als einfach das hier als absolut führenden SCP-Blog und Forum zu etablieren. Und als Drittligist wird da auch deutlich mehr Traffic (gerade von außerhalb) kommen als in den letzten Jahren. Und das Forum würde den Traffic auf die Artikel auch anschieben. Und gute Klickzahlen auf die Artikel wünscht sich ja jeder Journalist.

Das war dann auch kein gutes Timing für den Westline Nachfolger mit dem Abstieg, Corona etc. Aber dieses Forum jetzt hier langsam sterben lassen bei der allgemeinen Euphorie rund um den Verein fände ich aus Sicht von Carsten als Schreiberling rund um den Verein auch komplett falsch. 

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2023 10:56 pm
Preussen1906, Kleini, PreussenPilger and 1 people reacted
Seite 2 / 6
Teilen: