Forum

Samson Schraeder
Samson Schraeder
@samson-schraeder
Eminent Member
Beigetreten: Jun 13, 2019
Last seen: Apr 22, 2024
Themen: 0 / Antworten: 34
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Noch 45 Minuten, um den Sieg zu zementieren und auch am Torverhältnis zu arbeiten. Das könnte noch entscheidend werden.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Genauso! Ich verstehe nicht, wie man jetzt Platz 4 als Maximalziel ansehen kann. Stand heute stehen wir auf Platz drei, weil Sandhausen verkackt hat. ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Besser konnte der Spieltag ja kaum für uns laufen. Wenn ich es richtig sehe, könnten wir nächste Woche (theoretisch) Tabellenführer werden und gleichz...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Gute Verlängerung, wenn auch m.E. wahrscheinlich die letzte.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Habe gerade gesehen, dass ich seit 4 Jahren nicht mehr aktiv war. 😮 War 'ne Menge anderes los in meinem Leben... Ich verfolge meine Preußen natürlic...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Ich hatte mich ja kritisch zur Preisgestaltung des Streamingangebots geäußert. Gleichwohl hab ich das Spiel gestern gebucht, einfach auch um mitreden ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Warum sollte es denn aufstoßen? Ist doch völlig ok so! Was mir aufstößt? Dass man das teuerste Streaming-Paket kaufen muss, um die Chance(!) zu ha...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Übrigens, es wundert mich, dass das hier keinem aufstößt: Kombinierte Dauerkarte zum Preis von 149 Euro (...) Solange die Zuschauerzahl – wie ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Ich verstehe ja durchaus, wenn man das als Kompensation für den nicht möglichen Stadionbesuch sieht und den Verein damit unterstützen will. Ist halt n...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Also ich weiß ja nicht... Wenn man das Ganze als virtuelle Eintrittskarte betrachtet und damit den Verein unterstützen möchte, ist das vielleicht ak...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 31. Spieltag: Spielthread: Aspach - SCP

Die Erschöpfung nach den ersten Spielen in kurzer Abfolge ist meiner Meinung nach nur ein Teil der Erklärung für das Spiel bzw. das Ergebnis. Der ande...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

So wichtig, auch für das Torverhältnis. Nicht ausgeschlossen, dass das am Ende relevant ist...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine Spiele in der 3. Liga vor Juni 2020

Zudem soll es einen Beschluss über Haftungsbeschränkungen für die gesetzlichen Vertreter, Organe und Ausschussmitglieder des DFB geben. Das sagt d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Corona-Virus: NRW-Erlass wird das Halle-Spiel betreffen

Dass man laut Mitteilung des DFB Wert darauf legt, durch Verlegung aller Spiele ein "verzerrtes Tabellenbild" zu vermeiden, könnte darauf hindeuten, d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: SC Preußen Münster - MSV Duisburg

In der ersten Halbzeit hat mir die Leistung der Mannschaft nach dem frühen Gegentreffer gut gefallen. Da war der Wille sichtbar, den Ausgleich zu erzi...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 3