Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @samson-schraeder

Übrigens, es wundert mich, dass das hier keinem aufstößt:

Kombinierte Dauerkarte zum Preis von 149 Euro

(...)

Solange die Zuschauerzahl – wie aktuell – auf 300 Personen begrenzt ist, haben nur Inhaber dieser Unterstützer-Karte die Chance, ein Spiel im Stadion zu sehen, da sie einen exklusiven Zugang zu Eventim erhalten und sich mit etwas Glück eines der raren Tickets gegen einen Tribünen-Zuschlag von 10 Euro sichern können.

Warum sollte es denn aufstoßen? Ist doch völlig ok so!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 6:00 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Bin da einfach gestrickt, egal welches Paket ich auch nutze, ich unterstütze den SCP und nehme dafür auch Abstriche bei der Qualität von Bild & Ton in Kauf. Ich muss da nicht immer den maximalen Nutzen für mich selber haben...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 6:07 pm
Kleini reacted
Samson Schraeder
(@samson-schraeder)
Beiträge: 34
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @samson-schraeder

Übrigens, es wundert mich, dass das hier keinem aufstößt:

Kombinierte Dauerkarte zum Preis von 149 Euro

(...)

Solange die Zuschauerzahl – wie aktuell – auf 300 Personen begrenzt ist, haben nur Inhaber dieser Unterstützer-Karte die Chance, ein Spiel im Stadion zu sehen, da sie einen exklusiven Zugang zu Eventim erhalten und sich mit etwas Glück eines der raren Tickets gegen einen Tribünen-Zuschlag von 10 Euro sichern können.

Warum sollte es denn aufstoßen? Ist doch völlig ok so!

Was mir aufstößt? Dass man das teuerste Streaming-Paket kaufen muss, um die Chance(!) zu haben, "mit etwas Glück" ein Ticket zu erwerben. Damit dürfte der ein oder andere Fan aus finanziellen Gründen außen vor sein. Aber gut, vielleicht seh nur ich ein Problem darin. Alles gut.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 6:34 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Niemand kann sagen, wann wieder Zuschauer ins Stadion können und wenn dann wieviele. Ich finde das eine super Sache, dass man so wenigstens ein bisschen am SCP teilhaben kann. Sonst beschränkt sich doch alles nur noch auf die WN und dieses Forum. Ich hatte vom Stream in Rödinghausen nichts erwartet und fand es so schlecht auch nicht. Ist halt nicht mehr Magenta in der 3. Liga. Das ist nun der Preis, den der Abstieg gebracht hat. Aber nochmal: Besser als nichts und dann unterstützt man noch den Verein. Ich bin jedenfalls dabei!

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 6:36 pm
Kleini reacted
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @samson-schraeder
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @samson-schraeder

Übrigens, es wundert mich, dass das hier keinem aufstößt:

Kombinierte Dauerkarte zum Preis von 149 Euro

(...)

Solange die Zuschauerzahl – wie aktuell – auf 300 Personen begrenzt ist, haben nur Inhaber dieser Unterstützer-Karte die Chance, ein Spiel im Stadion zu sehen, da sie einen exklusiven Zugang zu Eventim erhalten und sich mit etwas Glück eines der raren Tickets gegen einen Tribünen-Zuschlag von 10 Euro sichern können.

Warum sollte es denn aufstoßen? Ist doch völlig ok so!

Was mir aufstößt? Dass man das teuerste Streaming-Paket kaufen muss, um die Chance(!) zu haben, "mit etwas Glück" ein Ticket zu erwerben. Damit dürfte der ein oder andere Fan aus finanziellen Gründen außen vor sein. Aber gut, vielleicht seh nur ich ein Problem darin. Alles gut.

Das betrifft die jetzige Situation, in der das Land NRW nur 300 Zuschauer erlaubt!   Der SCP kann ja nicht garantieren, dass man mit dieser DK auch rein kommt.   Weil er nicht weiss, wie viele Leute sich die DK kaufen.  

 

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 6:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @samson-schraeder
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @samson-schraeder

Übrigens, es wundert mich, dass das hier keinem aufstößt:

Kombinierte Dauerkarte zum Preis von 149 Euro

(...)

Solange die Zuschauerzahl – wie aktuell – auf 300 Personen begrenzt ist, haben nur Inhaber dieser Unterstützer-Karte die Chance, ein Spiel im Stadion zu sehen, da sie einen exklusiven Zugang zu Eventim erhalten und sich mit etwas Glück eines der raren Tickets gegen einen Tribünen-Zuschlag von 10 Euro sichern können.

Warum sollte es denn aufstoßen? Ist doch völlig ok so!

Was mir aufstößt? Dass man das teuerste Streaming-Paket kaufen muss, um die Chance(!) zu haben, "mit etwas Glück" ein Ticket zu erwerben. Damit dürfte der ein oder andere Fan aus finanziellen Gründen außen vor sein. Aber gut, vielleicht seh nur ich ein Problem darin. Alles gut.

Wir "normale Fans" sollten froh sein das man überhaupt die Chance hat an eines der 300 Tickets zu kommen. Wie ich schon mal schrieb wurde es vor ein paar Wochen beim SV Lippstadt so dargestellt das dort "normale Fans" gar keine Möglichkeit haben im Stadion dabei zu sein. Ich weiß nicht ob das bei denen jetzt auch noch so ist, ich will damit nur verdeutlichen das man sich glücklich schätzen kann im Stadion dabei zu sein. Das ist in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit und, ja man kann es so bezeichnen, es ist ein Luxus. Es liegt ja an jedem selbst ob man sich diesen Luxus gönnt oder nicht. 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 6:55 pm
Henk
 Henk
(@henk)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Dann unterstützen auch die Leute in England ihren Verein, wenn sie 80 Euro für ein Ticket bezahlen. Ich find s trotzdem ätzend. Der Preis ist ein Witz.

Ich kaufe auch das Supporter Paket um meinen Verein zu unterstützen. Veräppeln lasse ich mich aber ungern.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Henk
 
Veröffentlicht : 05/09/2020 6:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ovi

Und wenn das qualitativ so ausschaut wie gestern, oder bei höherer Auslastung (wie offensichtlich in Essen) dauernd hängt, oder gar nicht mehr geht, dann kann ich den Verein nicht unterstützen.

1. In Essen funktioniert das nicht, weil sie es verdient haben.

 

Von seinen Fans 9,95 Ocken nehmen aber nur ne billige Wackelleitung bereit stellen. Einmal Betrüger immer Betrüger.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 7:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @henk

Dann unterstützen auch die Leute in England ihren Verein, wenn sie 80 Euro für ein Ticket bezahlen. Ich find s trotzdem ätzend. Der Preis ist ein Witz.

Ich kaufe auch das Supporter Paket um meinen Verein zu unterstützen. Veräppeln lasse ich mich aber ungern.

Inwiefern wirst du veräppelt? Ist dir das nicht transparent genug, sind da irgendwelche versteckte Klauseln?

Es wird keiner gezwungen sich das anzutun.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 7:03 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

Von seinen Fans 9,95 Ocken nehmen aber nur ne billige Wackelleitung bereit stellen. Einmal Betrüger immer Betrüger.

alter falter..ich spuck ja auch nicht ins glas und das ist schon hart ? 
 
RWE stellt ne wacklige leitung bereit...
 
du hast einem im arsch und tippst ganz langsam weil du die buchstaben suchst...alter geh ins bett.
 
Veröffentlicht : 05/09/2020 7:12 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Vorab: Das ist ziemlich genau das Angebot, welches ich mir vom SCP gewünscht habe.

  • es ist skalierbar: wenn ich nur bestimmte Spiele sehen möchte, kann ich das für 6,95 Euro tun und mir zur Not 9 Leute einladen, die dann für 70 Cent gucken dürfen.
  • es ist für den Club machbar: dass wir hier keine Premium-HD-Übertragung hinbekommen sollte vorher klar gewesen sein. Man hat mit soccerwatch zumindest den potenziell besseren Dienstleister gewählt. Das wird vom Gesamtpaket qualitativ (Zitat erinnerungsweise Bargfrede) Steinzeit sein, aber besser als gar keine Eindrücke zu bekommen
  • es bietet für Stammkunden eine Belohnung, indem es einen deutlichen Preisnachlass im Abo für 99,- Euro bietet
  • es bietet für diejenigen, die mehr ausgeben können die Möglichkeit, Spiele auch vielleicht einmal wieder live zu sehen. Das heißt, bei aller Ungerechtigkeit: es wird etwas mit der Möglichkeit gemacht, mit dem knappen Angebot Geld zu verdienen. Alles andere wäre in der aktuellen Situation auch fahrlässig.

Wie man die Preise nun mit Magenta und DAZN vergleichen kann, verstehe ich nicht. Mit "ich möchte den Verein ja unterstützen, aber ohne preisgerechte Gegenleistung kann ich das nicht" kann ich wenig anfangen. "Unterstützen" und "Gegenleistung" beißen sich hier ja wohl.

Ich habe zwei Unterstützer-Dauerkarten bestellt und könnte mich jetzt auch beschweren, dass es für meinen Kurzen kein adäquates Kinderangebot gibt. Das mache ich dann, wenn die Situation wieder normal ist, irgenwann. Es ist nun einmal eine besondere Lage. Jetzt geht es erstmal darum, den Kopf über Wasser zu halten.

Ich werde ohne Ende meckern über die katastrophale Kameraführung, wackelige Bilder, fehlenden Ton etc. Aber immerhin hoffe ich, überhaupt etwas mehr mitzubekommen als blanke Resultate. Vielleicht auch mal als Lottogewinn ein schlechtes Spiel vor Ort. Das Wichtigste ist erstmal, dass Preußen Münster auch nach Corona konkurrenzfähig bleibt.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 8:25 pm
Spätberufener, Kleini and T reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Ich bin auch ein wenig enttäuscht von dem Angebot. Natürlich möchte ich auch gerne wieder eine Dauerkarte kaufen. Als Mitglied im Fanprojekt habe ich immer eine Dauerkarte wie Mitglieder im SCP erwerben können. Für die 3. Liga waren das zuletzt bei einem Stehplatz im Block L 117€. Die letzten fünf Heimspiele habe ich nicht aus bezahlen lassen und habe auf eine Erstattung verzichtet. Im Frühjahr habe ich mich auch an der Supporters Aktion beteiligt. Und nun soll ich für eine Liga tiefer 149€ für eine Dauerkarte zahlen. Dafür erhalte ich zusätzlich den Zugang zu einem Stream, dessen Qualität wohl noch nicht das Gelbe vom Ei ist. Mit etwas Glück kann ich dann auch ein Spiel live im Stadion erleben Sollte ich per Los den Zuschlag erhalten, sind aber weitere 10€ Eintrittsgeld für die Tribüne fällig. 

Bei allem Respekt für die Notlage der Vereine und hier insbesondere des SCP. Aber hier werden die treuesten Fans des Clubs auf eine ganz üble Weise ausgenommen. Viele Fans sind für ihren Club im Frühjahr in die Vorleistung gegangen. Da hätte ich schon ein weitaus besseres Angebot vom SCP erwartet. Ich weiß nicht, ob sich die Preußen mit diesem Angebot wirklich viel Freunde machen werden. Ich halte die 149€ für eine Dauerkarte zu teuer. Und die zusätzlichen 10€ halte ich für einen ganz schlechten Scherz. 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 11:56 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

... Und die zusätzlichen 10€ halte ich für einen ganz schlechten Scherz. 

Das verstehe ich jetzt absolut nicht.
Was kostet eine normale Sitzplatzkarte? 25€?
Das ist man doch mit 10€ Aufpreis günstig dabei.

Ich halte die Angebote des Vereins in der momentanen Situation für angemessen und sehr gut.
Ist für jeden was dabei.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 12:15 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2321
Famed Member
 

Das sind ja ganz neue Töne vom steinfurter, wo er sonst so gut wie alle Aktionen vom Verein verteidigt. Wenn es ums Geld geht, hört die Freundschaft wohl auf. 

Für den Verein in der jetzigen Situation, die noch länger andauern kann, eine Möglichkeit ein wenig Geld reinzuholen. Insofern hat der Verein auch an die treuen Fans der letzten Jahre nichts zu verschenken. Wird keiner gezwungen, diese Dauerkarte zu erwerben. Wer es macht, sollte es auch als finanzielle Unterstützung des Vereins betrachten ...

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 1:15 pm
Kleini reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Verstehe die Kritik vom Steinfurter auch nicht. Was hast du denn erwartet? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 1:33 pm
Seite 4 / 18
Teilen: