Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.7 K Ansichten
(@tuxsam)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Bei mir läuft alles. Login problemlos und der Stream trotz Fahrt auf der Autobahn flüssig - als Beifahrer.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:52 pm
70er-Fan
(@70er-fan)
Beiträge: 42
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @erwin-schnippenkoetter

Ein schwacher Trost, dass scheinbar auch andere hier betroffen sind...man klickt und klickt...und es läuft nicht. Hotlines sind nicht besetzt, in der Geschäftsstelle nimmt niemand ab. Dieser Verein verlangt einem wirklich alles ab und das schon seit Jahrzehnten! Da fällt es schwer, nicht in die Tastatur zu beißen. Ich fasse mal zusammen: Die "Transaktionsnummern" werden nicht akzeptiert, weil sie nicht in der soccerwatch-Datenbank stehen...Entweder wurden sie vom SCP nicht übermittelt oder von soccerwatch nicht rechtzeitig eingegeben?! Es wäre so schön gewesen, hätte einmal etwas beim ersten Mal funktioniert...

Wenn Du wirklich die Transaktionsnummer genommen hast, kann es nicht funktionieren Bestellnummer - wurde hier aber des öfteren gesagt.

 

Funktioniert alles tadellos. Und da jeder hier ja nur nach seiner Erfahrung urteilt: Alles bestens, Dank an den Verein und die Verantwortlichen. ? 

 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:52 pm
Erwin Schnippenkoetter
(@erwin-schnippenkoetter)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

@70er-fan

Danke! Danke! Ich bin ja wohl wirklich dümmer als erlaubt...dafür spendiere ich dir glatt ein Kaltgetränk falls in der Saison 2023/24 wieder Zuschauer erlaubt sind...ich habe mich leider nur an die Anweisungen gehalten und nicht HIER gelesen...aber ich bin lernfähig! 🙂

Gegen den modernen Fußball!

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:58 pm
70er-Fan
(@70er-fan)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Freut mich für Dich, Erwin. Schön, dass es so einfach war.

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, vielleicht nächste Woche schon wieder ins Stadion zu gehen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von 70er-Fan
 
Veröffentlicht : 12/09/2020 3:00 pm
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Läuft einwandfrei hier, Qualität is5 so lala, aber die Kamera ist da wo sie sein soll.

registrierung und Anmeldung lief geschmeidig.

Ich hoffe aber sehr, dass ab nächster Woche genügend Leute ins Stadion können so dass wir wieder alle zusammen den SCP nach vorne schreien  können.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 3:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 

Ich hab die Bestellnummer genommen und der Code wurde trotzdem nicht akzeptiert. ? 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 3:12 pm
(@compo)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Von der Qualität des Streams bin ich positiv überrascht. Keine Standbilder, keine Aussetzer. Und der Ton passt zum Bild.

Das Problem, dass sich einige nicht freischalten konnten, muss aber genauer analysiert werden. Im Moment sehen Geschäftsstelle und Soccerwatch die Schuld nicht bei sich. Am zahlenden Kunden liegt es aber ganz sicher nicht.

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 3:13 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Nach dem anfänglichen Ärger über die nicht erhaltene Mail zum Tribünenkartekauf, war ich doch sehr skeptisch, ob das mit der Anmeldung zum Stream klappen würde.

Dann habe ich rechtzeitig die entsprechende Mail vom Verein bekommen. Diese beinhaltete eine genaue Anweisung, wie ich vorzugehen habe. Wirklich sehr gut gemacht.
Die Anmeldung hat dann nur wenige Minuten gedauert und lief problemlos.
Der Stream selber lief auch sauber. Ich musste nur ein zwei mal den Kommentator neu starten. War aber kein Problem.

Die Qualität der Übertragung ist natürlich nicht mit Telekom zu vergleichen, das war aber von Anfang an klar.

Ich bin aber einfach nur froh, die Heimspiele sehen zu können.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 12:35 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

4 Minuten Versatz ist aber fett. Daran muss Soccerwatch aber noch arbeiten. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 12:41 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Na dann war´s ja gut das ich nicht dabei sein konnte am Samstach... Hatte aber ähnliches befürchtet...

Denn Rest des Spieles habe ich bei der "Kicker-Livekonferenz Regional-Liga" gelesen

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 1:04 pm
Samson Schraeder
(@samson-schraeder)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ich hatte mich ja kritisch zur Preisgestaltung des Streamingangebots geäußert. Gleichwohl hab ich das Spiel gestern gebucht, einfach auch um mitreden zu können.

Bildqualität und Kameraführung waren o.k., bis zur 15. Minute hatte ich immer mal wieder kurze Aussetzer, danach lief's gut. Die Windgeräusche haben zwischendurch gestört, das geht bestimmt besser. Der zeitliche Versatz ist krass, man sollte nicht nebenher den WN-Liveticker schauen.

Insgesamt aber um Längen besser als der Stream auf Sporttotal TV gegen Rödinghausen.

Eine Frage: Den Kommentar konnte ich leider nicht hören. Ich konnte die Lautstärke des Spieltons verändern, nicht aber den Regler für den Kommentarton. Weiß jemand, wieso?

Mein Fazit: Das wird wahrscheinlich nicht mein letztes Spiel sein, das ich streame. Sicher werde ich mir aber nicht jedes Spiel anschauen (können), von daher ist die Einzelspieloption für mich ganz ok. Wenn ich sporadisch gucke, sind die 6,95 Euro auch verschmerzbar.

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 1:18 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Na dann war´s ja gut das ich nicht dabei sein konnte am Samstach... Hatte aber ähnliches befürchtet...

Denn Rest des Spieles habe ich bei der "Kicker-Livekonferenz Regional-Liga" gelesen

Warum war es gut, dass Du nicht dabei sein konntest?
Wenn man nebenbei keinen Ticker liest, stören die 4 Minuten ja nicht.
Wüsste auch nicht, warum ich neben dem Stream noch nen Ticker lesen sollte.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 7:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Laut Vereins-Homepage würde Soccerwatch auch das Spiel in Straelen streamen ? Mein Gott was n Zungenbrecher... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/09/2020 4:17 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Streamt Soccerwatch aus Straelen kostenlos oder muss man zahlen?

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 16/09/2020 8:41 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @spielertrainer

Streamt Soccerwatch aus Straelen kostenlos oder muss man zahlen?

5 Euro ...

 
Veröffentlicht : 16/09/2020 12:23 pm
T reacted
Seite 10 / 18
Teilen: