Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Super Sache. Nicht billig, muss ja aber auch finanziert werden. Ich freue mich, dass der Verein ein deutliches Upgrade auf das anbietet, was da gestern zu sehen oder auch nicht zu sehen war. 

Ich hab schon zugeschlagen. 

Ich auch.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:14 pm
(@scp2020)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

Bin schon etwas ernüchtert, hatte mich über die Meldung der Möglichkeit einer Selbstvermarktung für die Vereine ziemlich gefreut.

Automatisierte Kameras bei Fußballspielen sehe ich kritisch, da ich hier nur negative Erfahrungen gemacht habe, dazu noch 7 Euro pro Einzelspiel ist meines Erachtens schon happig, wobei man bei Essen sieht, dass es da noch schlimmer aussieht. Und es ist eben Corona, dazu muss der Verein ja auch die Kosten decken. Finde ich dennoch etwas schwierig. Das Modell mit Jahresabo und Dauerkarte finde ich interessant.

Wahrscheinlich bin ich da insgesamt einfach zu naiv an die ganze Sache rangegangen und stelle mir es einfacher vor, als es für den Verein ist.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:19 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich weiss nicht ob das relevant ist (weil ich gerade die kommentare bzgl. mottelstrehle lese).

aber auch bei uns berichtet nicht das fan radio (radio-hafenstrasse) sondern andere...

 

komisch...

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:27 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

zitat:

 

Bei mir geht überhaupt nichts mehr. Zum kotzen einfach...

 

Läuft ja richtig gut... Ab der 2ten Hz komm ich nicht mehr rein...

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:30 pm
Samson Schraeder
(@samson-schraeder)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Also ich weiß ja nicht...

Wenn man das Ganze als virtuelle Eintrittskarte betrachtet und damit den Verein unterstützen möchte, ist das vielleicht akzeptabel.

Wenn man hingegen als bisheriger Magenta-Kunde die Preise und Leistungen vergleicht unter der Berücksichtigung, dass wir hier über eine Liga tiefer reden, geht das gar nicht.

Ich selbst bin aus beruflichen Gründen aus Münster weggezogen und hätte mich über ein Streamingangebot gefreut. Zu diesen Konditionen bin ich allerdings nicht bereit dazu.

Wenn ich für die 99,00 Euro alle Spiele der Regio-West sehen könnte, d.h. auch die Auswärtsspiele und an Tagen ohne Preußenbeteiligung ein Spiel meiner Wahl, dann wäre das gerade noch OK. So aber ist das für mich für die gebotene Leistung schlicht zu teuer.

Man nimmt sich bei diesen Preisen auch die Möglichkeit, die Liga einer breiteren Öffentlichkeit näherzubringen.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:35 pm
Henk reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

man kann bei soccerwatch auch anrufen:

 

?

  • Der beste Hotline-Tip :" Haben sie schon mal den Stecker für 10 Sek gezogen?
 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:35 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

man kann bei soccerwatch auch anrufen:

 

?

  • Der beste Hotline-Tip :" Haben sie schon mal den Stecker für 10 Sek gezogen?

Hilft aber in 50% aller Fälle.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:42 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Generell solltest Du dich über die Reichweite des Internets aber mit Altbier unterhalten, wenn ihr eines Tages wieder miteinander redet. Ich meine, dass das an den Stadtgrenzen Düsseldorfs endet. Scheiße für Essen, uns aber egal.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:44 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich habe auch telekomsport für 9,95 €/monat und kann alle spielen der 3.liga sehen.

9,95 €/spiel ist für mich keine option.

 

ich kündige trotzdem nicht...weil ich telekomsport nächste saison wieder brauch ?  bin ich ein fuchs ? 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:44 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @samson-schraeder

Also ich weiß ja nicht...

Wenn man das Ganze als virtuelle Eintrittskarte betrachtet und damit den Verein unterstützen möchte, ist das vielleicht akzeptabel.

Wenn man hingegen als bisheriger Magenta-Kunde die Preise und Leistungen vergleicht unter der Berücksichtigung, dass wir hier über eine Liga tiefer reden, geht das gar nicht.

Ich selbst bin aus beruflichen Gründen aus Münster weggezogen und hätte mich über ein Streamingangebot gefreut. Zu diesen Konditionen bin ich allerdings nicht bereit dazu.

Wenn ich für die 99,00 Euro alle Spiele der Regio-West sehen könnte, d.h. auch die Auswärtsspiele und an Tagen ohne Preußenbeteiligung ein Spiel meiner Wahl, dann wäre das gerade noch OK. So aber ist das für mich für die gebotene Leistung schlicht zu teuer.

Man nimmt sich bei diesen Preisen auch die Möglichkeit, die Liga einer breiteren Öffentlichkeit näherzubringen.

Sehe ich auch so. Bin auch Magenta Kunde und habe mir das seinerzeit wegen des SCP zugelegt. War/ist auch ne Super Sache. Der Stream gestern Abend ging gar nicht, wenn das in der Form dann so bleibt und dann 99 Euro kosten soll ist das für mich kein Thema. Bei dem Hin und Her Gezaupel wird man kirre. Da ist auch der Preis nicht in Ordnung und wenn ich höre das es bei RWE (sogar mit höheren Preis) auch nicht besser ist dann vermag ich der SCP Aussage nicht so recht zu glauben. Da müsste ich mir erst einmal ein Überblick verschaffen können wie das denn so läuft. Das Gezaupel schaue ich mir aber auf keinen Fall an. Dann gucke ich lieber irgendein Liga 3 Spiel und hoffe das der SCP in der nächsten Saison wieder dort spielt.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:46 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

ich habe auch telekomsport für 9,95 €/monat und kann alle spielen der 3.liga sehen.

9,95 €/spiel ist für mich keine option.

 

ich kündige trotzdem nicht...weil ich telekomsport nächste saison wieder brauch ?  bin ich ein fuchs ? 

Telekom Kunden zahlen sogar nur 5 Euro im Monat. Mein Internet läuft über die und da habe ich das vor drei Jahren gleich mitgebucht. Die ersten zwei Jahre war das für Telekom Kunden sogar noch kostenlos.... Weiß nicht ob es das Angebot heute auch noch gibt.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:52 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @samson-schraeder

...

Wenn man hingegen als bisheriger Magenta-Kunde die Preise und Leistungen vergleicht unter der Berücksichtigung, dass wir hier über eine Liga tiefer reden, geht das gar nicht.

...

In meine AUgen kann man das doch gar nicht vergleichen.
Der SCP hat sicher auch Kosten und muss ja auch etwas die fehlenden Zuschauereinnahmen kompensieren.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:53 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @samson-schraeder

Also ich weiß ja nicht...

Wenn man das Ganze als virtuelle Eintrittskarte betrachtet und damit den Verein unterstützen möchte, ist das vielleicht akzeptabel.

Wenn man hingegen als bisheriger Magenta-Kunde die Preise und Leistungen vergleicht unter der Berücksichtigung, dass wir hier über eine Liga tiefer reden, geht das gar nicht.

Ich selbst bin aus beruflichen Gründen aus Münster weggezogen und hätte mich über ein Streamingangebot gefreut. Zu diesen Konditionen bin ich allerdings nicht bereit dazu.

Wenn ich für die 99,00 Euro alle Spiele der Regio-West sehen könnte, d.h. auch die Auswärtsspiele und an Tagen ohne Preußenbeteiligung ein Spiel meiner Wahl, dann wäre das gerade noch OK. So aber ist das für mich für die gebotene Leistung schlicht zu teuer.

Man nimmt sich bei diesen Preisen auch die Möglichkeit, die Liga einer breiteren Öffentlichkeit näherzubringen.

Ich finde schon, dass der Verein einem das Geld wert sein sollte. Man spart gegenüber dem Stadionbesuch ja auch sonst deutlich was ein für Bier, Bratwurst usw.

Preußen muss auch zusehen, dass sie dadurch zumindest einen Teil der fehlenden Zuschauereinnahmen ausgleichen können. Essen nimmt ja sogar 9,95 Euro pro Speil.  Das Geld fließt im Gegensatz zu Magenta ja auch überwiegend direkt an den Verein. Wenn du auch vor Corana schon länger nicht mehr im Stadion warst, kannst du dem Verein dadurch auch was zurückgeben.

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:53 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Yep, der Preis ist echt ein Witz im Vergleich z. B. zu Magenta oder auch DAZN. Ich gebe ganz bestimmt nicht ca. 10 Euro pro Monat aus, nur um ein Spiel alle 14 Tage zu sehen. Dann bleibt es eben beim Tickern.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:56 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

stream scheisse,ergebnis auch.

schönen abend noch.

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 3:56 pm
Seite 2 / 18
Teilen: