Forum

30. Spieltag: 1860 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

170 Beiträge
38 Benutzer
82 Likes
2,665 Ansichten
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Ja Ja Jaaaaa…zurück aus Giesing

 

was ein fight bei dem Meimelwetter. Mann des Spiels für mich Mrowca. Überragend. Schad hat gebissen bis zum Ende. 

ganz viel Glück das Bazzoli nicht geflogen ist. Das war rot. 

Super Support und viele Preußen inkognito wie ich auf der 60er GG. Keine Randale mitbekommen 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 8:42 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@treue-socke 

B Elf in Bielefeld? So ein Schwachsinn!!

Und dann verlieren wir die nächsten drei Spiele, werden 7. in der Liga, fliegen aus dem Pokal und gucken beim DFB Pokal zu? Völliger quatsch

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 9:49 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Nochmal die Bazzoli Szene mehrmals angesehen:

1. er darf da nicht so hingehen um einem Schiri

überhaupt die Chance zu geben rot zu ziehen

2. Es ist ein abgefälschter Ball, beide gehen frontal Richtung Ball, Lakenmacher dreht sich erst im letzten Moment rum, da ist Bazzoli aber schon lange am Boden zur Grätsche. Sehe ich als gute Entscheidung weil Bazzoli eben nicht zu einer prinzipiellen Grätsche von hinten ansetzt

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 9:57 pm
Fredoman and Tribun06 reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1704
Noble Member
 

Aber das werden jetzt ganz entscheidene Wochen. Pokal Bielefeld, dann die 1 2 und 3 in der Liga. Mal sehen, bis dahin werden wir wissen, ob unser Traum vom Aufstieg ein Traum bleibt oder ob die Chance dann tatsächlich da ist. Ich hab da aktuell kein großes Gefühl in welche Richtung es geht. Ich bin einfach krass positiv überrascht, welche Entwicklung die Mannschaft und vor allem der ganze Verein in den letzten Monaten/Jahren gemacht hat. Es ist mit die schönste Zeit, die ich als Preußen Fan jemals erlebt habe.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:03 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 414
Reputable Member
 

@yannick1906 

Versteh Deine Kritik,  aber so ist das eben. Würde trotz deiner berechtigten Kritik mit einigen Ersatz Spielern auflaufen.  Ohne diese von mir gemeinten Ersatz Spielern hätte man jetzt einige Punkte weniger. Auf jeden Fall würde ich Lorenz, Grodowski, mrowcza, bazzoli, Schulze niehues schonen 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:05 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Zur "B" Elf im Pokalspiel: es gibt gute Argumente für beide Sichtweisen. Verletzen sich Stammspieler dort ,wird man sich massiv Ärgern. Aber in einem Spiel gegen die Almdudler billigend in Kauf zu nehmen zu verlieren ist ganz schwere Kost. Dafür spricht, das die sogenannten B Spieler nochmals Spielpraxis bekommen, wenn wir sie später in der Meisterschaft brauchen.Bin gespannt, wie SH entscheidet.

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:06 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Ich glaube die Stammelf spielt weil es keine englische Woche ist.

Verletzungen können auch im normalen Training passieren 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:12 pm
Ich1906 reacted
(@jones1906)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich glaube die Stammelf spielt weil es keine englische Woche ist.

Verletzungen können auch im normalen Training passieren 

Ich würde mir auch eindringlich wünschen, dass dann in BI mit voller Kapelle aufgelaufen wird. Ist unabhängig dessen ja auch ein Pflichtspiel und eben Derby. Da sollte man nie die Bremse betätigen! Der Gästeblock ist ja auch de facto voll und on fire.

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:18 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 414
Reputable Member
 

@dike77 

Du wirst wahrscheinlich recht haben,  vielleicht 2 bis 3 Wechsel,, Verletzungen können auch im Training passieren,  stimmt schon. Trotzdem würde ich dort Johnny schonen und Stesczyk bringen,  

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:26 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 414
Reputable Member
 

Aber einigen Ersatz Spielern spielpraxis zu geben wenn man sie braucht ist schon ein Aspekt. Vielleicht auch ein Dankeschön an diese Spieler die dafür sorgen dass das Niveau im Training hochgehalten wird für die Stammspieler.  Vielleicht ist der Vermerk für B Elf auch nicht passend.  Niemeyer würde wahrscheinlich sagen, es gibt nur ein A kader.

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:31 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 414
Reputable Member
 

Schenk-Ter Horst, Hahn,Scherder Böckle oubeyapwa,Preissinger,Grote,kyerewaa,-Stesczyk,Wegkamp 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 10:35 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 697
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Schenk-Ter Horst, Hahn,Scherder Böckle oubeyapwa,Preissinger,Grote,kyerewaa,-Stesczyk,Wegkamp 

Ist das nicht schon fast die A-Elf 😎 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 11:04 pm
Samson Schraeder
(@samson-schraeder)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Besser konnte der Spieltag ja kaum für uns laufen. Wenn ich es richtig sehe, könnten wir nächste Woche (theoretisch) Tabellenführer werden und gleichzeitig (rechnerisch) den Abstieg abhaken.  

Das Einzige, was mir Sorge bereitet, ist, dass ich ja jetzt schon tendenziell zu geizig für Magenta Sport bin, weil ich an den Wochenenden meist nicht dazu komme, die Spiele zu sehen. Zweite Liga wäre dann vermutlich noch teurer. (Bevor jemand fragt, Stadionbesuche sind eher nicht drin, da ich mittlerweile im Norden Niedersachsens wohne.)

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 11:13 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Volle Kapelle gegen Bielefeld, alles andere macht überhaupt keinen Sinn ...

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 11:40 pm
yannick1906 reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 516
Prominent Member
 

Die Leistung des Teams fand ich wieder gut, es war sogar eine Steigerung zum letzten Wochenende. 

Kritik an einzelnen Spielern empfinde ich als Kritik auf allerhöchstem Niveau. Wenn man Umstellungen in der eingespielten Viererkette vornehmen muß, ist das meist problematisch, weil die Kommandos und automatisierten Abläufe so wichtig sind.

Das Fehlen vom in den letzten Wochen bockstarken Scherder wurde gut kompensiert, nicht fehlerfrei, im Kollektiv aber wieder kampfstark und aufopferungsvoll. Alle haben sich klasse reingehauen, gekämpft und geackert, wobei der einzige Gegentreffer schon sehr gut herausgespielt (Anspiel per Hacke auf den im Vollsprint befindlichen Flankengeber, ...da hätte höchstens Grodowski noch Chancen gehabt )  und daher sehr schwer zu verteidigen war, ...wenn man nicht die Lupe hervorholt.

Sonst wurde nicht so viel zugelassen und ich fand die Leistung der neuformierten Viererkette von Böckle, Koulis, Hahn und Schaad richtig gut. 1860 hat die Umstellungen im der Viererkette weniger gut hinbekommen, wobei deren Ausfälle schon gravierender waren.
Es scheint wieder einmal am gut ausgewogenen Kader zu liegen. Wer reinkommt, (Hahn!), der liefert. Im Rahmen seiner Möglichkeiten oder sogar noch ein wenig mehr. 

Übrigens: In vielen Interviews nach den Spielen kommt häufig die Aussage von Trainern und Spieler: „Das war heute einfach nicht genug...“

Wann hat jemand das bei uns in den letzten Monaten mal gesagt? Ok, in Haching wegen Chancenverwertung, aber insgesamt kommt ein „zu wenig“ bei uns kaum vor.

Eher bei mir ein „viel mehr als erhofft und erwartet“...kann gerne so bleiben. lass mich aus diesem schönen Traum erst in Mai aufwachen. 
Schönen Sonntag! 

 

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 8:33 am
Eagle-Rider, Kleini, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
Seite 8 / 12
Teilen: