Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Seite 2 / 4
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @adlerherz

Wenn nicht ausgerechnet die Zahnlosen hoch gehen würden. Ich muss mir von Bekannten schon wieder sagen lassen: Na, hats der SCP mal wieder auf der Zielgeraden verkackt? ...

Die Zielgerade kommt erst nächste Woche, erst dann kann die Frage beantwortet werden ...

Korrekt, die Zielgerade kommt noch. Essen führt momentan hauchdünn.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 11:26 pm
UlliG
(@ullig)
Mitglied

Ohne Prämie für Ahlen wird das nichts.

Man wird sich auf dieses Niveau herablassen müssen, wenn das noch was werden soll.

Die Trainer Entlassung in Essen zeigt, wie RWE tickt.

Schade für die Preußen Fans. Das Stadion  ist ausverkauft. An denen hat es nicht gelegen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2022 11:35 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Mitglied

Habe soeben ne Spende an Ahlen überwiesen wenn mindest Unentschieden in Essen gespielt wird…😎

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 10:08 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

@wow 

Den Beitrag des Experten habe ich persönlich nicht gelesen und wurde wohl schon kurz nach der Veröffentlichung von Mattes gelöscht. Bist du dir sicher, daß er nicht meinte "Dich von seiner Anwesenheit zu erlösen"? Ich meine vor kurzem mal von ihm gelesen zu haben, daß er uns bei einem Aufstieg der Zahnlosen nicht mehr weiter belästigen wollte.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 11:15 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@wow 

Den Beitrag des Experten habe ich persönlich nicht gelesen und wurde wohl schon kurz nach der Veröffentlichung von Mattes gelöscht. Bist du dir sicher, daß er nicht meinte "Dich von seiner Anwesenheit zu erlösen"? Ich meine vor kurzem mal von ihm gelesen zu haben, daß er uns bei einem Aufstieg der Zahnlosen nicht mehr weiter belästigen wollte.

Na ja. Immerhin hat er jetzt ein prima Argument. 

Entschuldige, war so nicht gedacht. Bin halt von einem eventuellen Missverständniss ausgegangen, da ich mir nicht vorstellen kann daß der Heini so weit gehen würde. Aber wie schon gesagt ist mir der genaue Wortlaut nicht bekannt. Am Besten wäre es wenn CS endlich mal durchgreifen würde und dem Spuk ein Ende bereitet. So bleibt es weiterhin Mattes überlassen diese unerträglichen Beiträge des Zahnlosen zeitnah zu löschen. Dafür übrigens ein  Danke.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 11:28 am
WEG
 WEG
(@weg)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wow

Alle, die meinen, man solle ihn doch einfach schreiben lassen, sich nicht darum kümmern, sei gesagt, dass genau mit solchem Duckmäusertum solche Typen eine Macht erlangen, die der schon lange hier genießt. 

Ich finde tatsächlich auch, dass er mit der Aussage definitiv die Grenze überschritten hat. Sonst war ich da ja relativ "harmlos" ihm gegenüber, aber die Aussage habe ich auch auf jeden Fall direkt so verstanden wie du. Sowas hat hier echt nichts mehr verloren!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 1:12 pm
PrMS gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @wow

Nochmal zum Experten: Ich habe gestern Carsten persönlich angeschrieben und um Aushändigung des Threadverlaufs , wie er vor der Löschung einzelner Posts bestanden hat, gebeten. Ich werde von einem befreundeten Anwalt prüfen lassen, ob die Aufforderung, jemanden "zu erlösen" strafrechtlichen Charakter hat. Erst dann entscheide ich, ob ich Anzeige erstatte. Diese Grenze ist in meinen Augen eine, die bewacht werden muss und an der Übertritte nicht einfach hingenommen werden dürfen.  Sollte Carsten mir den Threadverlauf nicht aushändigen, werde ich aus der Erinnerung berichten und dann muss evtl. die Polizei das anfordern. Aber wie gesagt: Rechtlicher Rat und dann entscheide ich, wie ich weiter vorgehe.

Alle, die meinen, man solle ihn doch einfach schreiben lassen, sich nicht darum kümmern, sei gesagt, dass genau mit solchem Duckmäusertum solche Typen eine Macht erlangen, die der schon lange hier genießt. 

Wenn ich dazu noch was sagen darf: Genau so hat er es geschrieben, er wolle dich erlösen. Der Beitrag stand ja (soll ich jetzt "leider" oder "Gottseidank" dazu sagen?) nicht so lange, aber an deiner Reaktion konnte man sehen das er dich damit erreicht hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 2:29 pm
UlliG
(@ullig)
Mitglied

Ich bitte Carsten, den Verein und alle, die Zugang zu öffentlichen Medien haben diesen Versuch oder auch Tatsache der Essener Einflussnahme publik zu machen und dem Verband zu melden. Das stößt massiv an die Grenzen des Fair Play und diskreditiert den Wettbewerb total. Das sollte so von den Fans und vom Verband nicht hingenommen werden und Vereine mit Punktabzug bestraft werden.

Wir können den Fussball vergessen, wenn diese Methoden erlaubt sind. Es ist Peter Niemeyer hoch anzurechnen, dass Preußen nicht auf diesem Niveau arbeitet - aber wenn in der nächsten Saison Oberhausen oder Köln solche Mittel anwenden, kann ich meine Dauerkarte abgeben und mich anderen Hobbys widmen.

Also: DAS DARF SO NICHT DURCHGEHEN!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von UlliG
AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 3:23 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Und nun dann auch von mir zum Thema:

Die Überschrift ist zu kurz, den finalen Punktverlust erleidet dieser drecksverein aus dem Pott am Samstag 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 5:37 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Mitglied

wild du hast schon ein bischen paranoia oder kollege ?

ich weiss das es spannend ist und ich wär auch angepisst.

 

aber komm mal runter. 

 

ich werde auch immer seitenlang als zahnloses geschwisterkind betittelt 😊 

 

austeilen mit der schippe..nicht einstecken können mit nem teelöffel 😆 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 6:20 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Mitglied
Veröffentlicht von: @rwexperte

wild du hast schon ein bischen paranoia oder kollege ?

ich weiss das es spannend ist und ich wär auch angepisst.

 

aber komm mal runter. 

 

ich werde auch immer seitenlang als zahnloses geschwisterkind betittelt 😊 

 

austeilen mit der schippe..nicht einstecken können mit nem teelöffelnicht, ob eins

Also prinzipiell stimme ich dir ja zu und ich hab die echt lange verteidigt, aber wenn du hier auffordert, Leute zu "erlösen" ist da echt mehr als eine Grenze überschritten.

Ich weiß nicht, ob du einfach dieses widerliche Gedankengut hast und dir das im Eifer des Gefechts rausgerutscht ist oder ob du voll bewusst diese Worte benutzt hast. Und ich weiß auch nicht, ob eins davon weniger bedenklich wäre.

Ich weiß nur, das eigentlich jedem Vollidioten bewusst sein sollte, dass sowohl solche Aussagen als auch das dahinterliegende Gedankengut seit heute ziemlich genau 77 Jahren wesentlich mehr als eine Grenze übertreten. Und das passiert Menschen mit einem auch nur irgendwie demokratischen Grundverständnis nicht aus Versehen.

Ich mag ja tatsächlich gegenseitige Sticheleien, aber so eine widerliche Aussage hat darin echt nichts verloren. Tut anderen hier jede Menschenwürde ab und marginalisiert das als "Teelöffel". Mit Teelöffeln hast du auf jeden keine Weisheit gefressen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 7:16 pm
Mike Red und Kleini gefällt das
Peppi
(@peppi)
Sir
Veröffentlicht von: @wow

Carsten hat sich zurückgemeldet. Gelöschte Beiträge sind nicht mehr reproduzierbar.

Gelöschte Beiträge sind nicht reproduzierbar, aber auf Hinweise reagiert auch niemand. Heißt also Feuer frei.

Ohne mich.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 8:12 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Süper Mitglied

Cool! Ein Essener Troll kann hier das Forum sprengen....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 8:28 pm
Peppi gefällt das
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Cool! Ein Essener Troll kann hier das Forum sprengen....

Könnte ja verhindert werden, ist aber aus unerklärlichen Gründen nicht gewollt ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 8:43 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Süper Mitglied

Beim Westlineforum gab es ne Ignorierfunktion, hier leider nicht. Ich selber habe aber eine eingebaute Überlesfunktion und kriege deswegen von diesem Kerl nix mit! Schade, dass diese Gabe dem lieben Peppi nicht gegeben ist....

 

Gut, wenn ich ganz ehrlich bin: Ich persönlich hätte so einen User längst gesperrt! Und an dieser Stelle ein Hoch auf den Verler Tom, der sich so benimmt wie es sich in einem "Fremd"- Forum gehört. 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2022 8:55 pm
Warendorf-Wemser und Kleini gefällt das
Seite 2 / 4
Teilen: