Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,903 Beiträge
111 Benutzer
1633 Reactions
206.8 K Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Für mich ist die Saison erst am 14.05.2022 um 15:45h zu Ende. Als Sportler vorzeitig aufgeben geht gar nicht. Die Mannschaft hat jetzt nichts mehr zu verlieren und kann somit alles oder nichts spielen! Warum nicht 5/6 Tore gegen Köln 2 schießen. Madrid hat in der Woche auch das unmögliche möglich gemacht. 14.000 Zuschauer werden zusätzlich unterstützen. 

Ich bin der Meinung der SCP und wir Fans sollten alles versuchen das Ding noch mal zu drehen, wenn es dann am Ende nicht gereicht hat dann ist es so, aber frühzeitig aufgeben ist nicht, schon gar nicht gegen die Zahnlosen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:15 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

War mir klar, dass er hier wieder auftaucht, sobald er oben auf ist, einmal in jede Ecke pisst und uns erklären will, warum er das alles darf. Muss man sich echt nicht mehr antun. 

Peppi? Wie geht's? 

Gut. Danke der Nachfrage.

Die Frage zum Kontext will ich dir beantworten: Die Forensoftware scheint die für mich entscheidende Schwäche zu haben, dass vom User gelöschte Beiträge vom Admin/Mods nicht nachzuverfolgen sind, sonst würden sie auf Hinweise reagieren, sollte man meinen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Essener Kasper durch Gewaltverbrechen Verletzte verhöhnt, Drohungen ausspricht,  etc., diese offensichtlich selbst wieder löscht und so Admin und Mods auf der Nase rumtanzten kann. Ich würde das nicht schreiben, wenn ich diese Beiträge nicht selbst gelesen hätte.

Solange ich mich nicht auf die Forensoftware oder, was ich nicht hoffen will, auf Admin und Mods verlassen kann, bin ich hier vom Tippthread abgesehen raus.

Ich bin auch ehrlich gesagt etwas von Carstens Untätigkeit überrascht. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:24 pm
Relic and immer06 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg
 

 

..."Man sollte hier zusammen stehen und andere Meinungen akzeptieren, anstatt sich über andere stellen zu wollen. Die Situation ist derzeit schon traurig genug".

Das kommt ausgerechnet von dir. Der, der sich auf dem hohen Ross sitzen sieht und der der Meinung ist das jede Meinung falsch ist. Außer deine eigene natürlich. 

 

 

 

Sag mal hast du Probleme mit dem Lesen und Verstehen? Ich bin es hier, der dafür plädiert andere Meinungen zu akzeptieren. Natürlich auch deine. Mir das vorzuwerfen was du hier praktizierst... Ich schmeiss mich wech 🤣 

Das soll 's von mir dazu gewesen sein, das ist mir zu blöd. Dein Schwachsinn kann jeder hier lesen und sich eine Meinung darauf bilden. Jedem seine Meinung! 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:30 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

@nickel-sg 

@kleini

Ihr habt beide recht was die Bewertung der Saison und die momentane Situation betrifft. Fakt ist, daß wir durch einen imposanten Zwischenspurt euphorisiert wurden und der Aufstiegstraum zum Greifen nah war. Innerhalb von zwei Tagen haben wir jetzt dermaßen einen vor die Fresse gekriegt, wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und sind natürlich entsprechend emotional angefasst. Lasst uns die Saison vernünftig zu Ende bringen, die Mannschaft hat es sich verdient. Und sollte der Aufstieg verpasst werden, dann ist es halt so und schmälert nicht die Gesamtleistung in dieser Saison. Außerdem steht noch das Pokalfinale an und ein Sieg wäre eine Art Trostpflaster für die Mannschaft und sicherlich auch für uns Fans.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:33 pm
WEG reacted
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 184
Estimable Member
 

@peter-pan 

gegen uns im Pokal hauen die wieder alles raus

 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:35 pm
(@scp2020)
Beiträge: 65
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @nickel-sg
 

 

..."Man sollte hier zusammen stehen und andere Meinungen akzeptieren, anstatt sich über andere stellen zu wollen. Die Situation ist derzeit schon traurig genug".

Das kommt ausgerechnet von dir. Der, der sich auf dem hohen Ross sitzen sieht und der der Meinung ist das jede Meinung falsch ist. Außer deine eigene natürlich. 

 

 

 

Sag mal hast du Probleme mit dem Lesen und Verstehen? Ich bin es hier, der dafür plädiert andere Meinungen zu akzeptieren. Natürlich auch deine. Mir das vorzuwerfen was du hier praktizierst... Ich schmeiss mich wech 🤣 

Das soll 's von mir dazu gewesen sein, das ist mir zu blöd. Dein Schwachsinn kann jeder hier lesen und sich eine Meinung darauf bilden. Jedem seine Meinung! 

Es kann sich in der Tat jeder eine Meinung drauf bilden und finde ebenfalls, dass du total überdrehst. Der Ausgangspost vom User war ziemlich neutral und du warst direkt scharf gestellt.

Ist doch klar, dass man jetzt erstmal bedient ist. Aber Essen hat weitaus mehr Kohle in den Kader gesteckt und am Ende geht es absolut um Nuancen. Da darf man dann auch mal sagen, dass  viele Sachen gut waren in diesem Jahr. Der Punkteschnitt ist tierisch gut. Am Ende gibt es immer Spiele, wo vielleicht mehr drin gewesen wäre. Aber wer haut schon jeden Gegner weg, wo man vorher favorisiert war? Hat Essen auch nicht gemacht.

Hildmann und Niemeyer haben ein gutes Fundament gelegt und die Mannschaft hat viel aus sich heraus geholt. Nicht das absolute Optimum, aber man war nah dran.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:50 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 497
Honorable Member
 

 

@kleini

Um es letztendlich noch einmal klar zu stellen:

Ich wollte mit meinem post weder irgendjemand ( auch dich  nicht ) persönlich angreifen,  noch wollte ich verbal einen rundumschlag machen.  Ich fand deine Reaktion einfach sehr bissig und nicht angebracht.  Aber vielleicht können wir uns darauf einigen das ich mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt habe und du dann Dinge in meinen post interpretiert hast die so überhaupt nicht gemeint waren . Ich gestehe hier selbstverständlich jedem zu seine Meinung zu äußern und diese zu vertreten.  Wir leben Gott sei Dank in einem freien Land.  Ich finde halt das man einige Dinge auch im.Moment der Enttäuschung einfach objektiver sehen sollte.  Ja, Essen hat einen Engelmann und wir einen Dahlke aus der Oberliga geholt. Essen hat aber auch finanziell andere Möglichkeiten und einem Dahlke sollte man vielleicht auch etwas Zeit zugestehen.  Ja, wir haben gefühlt 1000 Chancen liegen lassen. Aber wenn Essen nicht an einem Tag der totalen Arbeitsverweigerung von Ürdingen mal eben 11 Tore in einem Spiel geschossen hätte würde das heute keinen interessieren.  Dieses 11:0 lässt RWE da oben stehen. Ja, Hildmann hat den Jungs es nicht ausgetrieben vor dem Tor so verspielt zu sein. Aber vor einer Woche waren wir zurecht begeistert und froh das er seinen Vertrag verlängert hat.  Ja, es werden uns Spieler verlassen . Es wird auch Abgänge geben die uns weh tun werden. Aber so ist halt das Geschäft.  Und da vertraue ich Niemeyer und Hildmann das sie es schaffen diese Lücken wieder zu füllen. Wir werden  auch nächste Saison wieder in der Lage sein angreifen zu können. Wenn hier jemand diese Dinge anspricht ist das natürlich vollkommen legitim.  Aber ich wollte in meinem post dahingehend aufmunternd hinweisen das eben alles nicht so schlecht ist wie es heute im Moment der Ernüchterung vielleicht erscheint. Es gab mal jemanden der pflegte zu sagen:" Wir müssen auch immer sehen woher wir kommen". Dieser Satz passt heute mehr denn je. Vor zwei Jahren waren wir komplett am Boden. Abgestiegen, kaum ein Spieler hatte einen Vertrag für die Regionalliga,  auch der Trainer nicht. Metzelder hat sich aus dem Staub gemacht und wir hatten nichts außer einem großen Scherbenhaufen.  Aber was haben Niemeyer und Hildmann in den zwei Jahren geschafft? Auch wenn es in diesem Jahr nicht reichen sollte haben die unseren größten Respekt verdient für das was sie geleistet haben. Und die Jungs haben eine große Saison gespielt. Es wird von einer nachhaltigen Entwicklung gesprochen.  Geben wir dieser Entwicklung Zeit! Und damit meine ich nicht alleine die Entwicklung auf dem Platz sondern auch alles was gerade rund um diesen Verein geschieht.  

Der Kuchen ist noch nicht gegessen. Und wenn es am Ende nicht reichen sollte können wir dennoch stolz und erhobenen Hauptes auf die Saison zurück blicken. 

Auch wenn vielleicht das ein oder andere Wort von mir nicht ganz bedacht gewählt wurde sollte man bitte nicht alles auf die Goldwaage legen und es zerreißen,  kleini.  

Wir alle haben das gleiche Interesse,  das selbe Ziel und ich hoffe das wir uns zukünftig auf halben Wege begegnen werden und eventuelle Missverständnisse ein wenig sachlicher klären können!

Sportliche Grüße aus Solingen!

 

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 12:29 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2788
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @wow

War mir klar, dass er hier wieder auftaucht, sobald er oben auf ist, einmal in jede Ecke pisst und uns erklären will, warum er das alles darf. Muss man sich echt nicht mehr antun. 

Peppi? Wie geht's? 

Gut. Danke der Nachfrage.

Die Frage zum Kontext will ich dir beantworten: Die Forensoftware scheint die für mich entscheidende Schwäche zu haben, dass vom User gelöschte Beiträge vom Admin/Mods nicht nachzuverfolgen sind, sonst würden sie auf Hinweise reagieren, sollte man meinen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Essener Kasper durch Gewaltverbrechen Verletzte verhöhnt, Drohungen ausspricht,  etc., diese offensichtlich selbst wieder löscht und so Admin und Mods auf der Nase rumtanzten kann. Ich würde das nicht schreiben, wenn ich diese Beiträge nicht selbst gelesen hätte.

Solange ich mich nicht auf die Forensoftware oder, was ich nicht hoffen will, auf Admin und Mods verlassen kann, bin ich hier vom Tippthread abgesehen raus.

Ich bin auch ehrlich gesagt etwas von Carstens Untätigkeit überrascht. 

Lass mich da raus. Ich habe heute und gestern alles von ihm gelöscht, was ich gesehen habe. Mehr kann ich nicht tun. Meine Meinung zu dem Typ ist hier wohl bekannt. Aber mir sind die Hände gebunden. Leider…

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 1:42 am
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

@mattes75 

👍

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 8:56 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

@nickel-sg alles klar, danke. Da haben wir beide wohl überzogen. Nix für ungut. 

 

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 2:43 pm
(@frohnhausener)
Beiträge: 8
Active Member
 

So ... hier ist er also, der Tag vor der Entscheidung.

Die Woche gab es nicht wirklich viel Schlaf und meine Pumpe freut sich auch darauf, wenn endlich wieder Normalität einkehrt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß morgen bei strahlendem Sonnenschein und ausverkaufter Hütte 🙂

Und egal wer den Aufstieg morgen schafft, verdient haben es beide.

So oder so werden sich tausende Menschen freuen und das "nur" wegen Fussball. Finde ich toll 🙂

Hoffen wir mal das alles friedlich bleibt unabhängig vom Ergebnis.

Alles gute Euch und viel Spaß morgen beim Spiel 🙂

Sportlicher Gruß aus Essen.

 
Veröffentlicht : 13/05/2022 7:57 am
WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @frohnhausener

So ... hier ist er also, der Tag vor der Entscheidung.

Die Woche gab es nicht wirklich viel Schlaf und meine Pumpe freut sich auch darauf, wenn endlich wieder Normalität einkehrt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß morgen bei strahlendem Sonnenschein und ausverkaufter Hütte 🙂

Und egal wer den Aufstieg morgen schafft, verdient haben es beide.

So oder so werden sich tausende Menschen freuen und das "nur" wegen Fussball. Finde ich toll 🙂

Hoffen wir mal das alles friedlich bleibt unabhängig vom Ergebnis.

Alles gute Euch und viel Spaß morgen beim Spiel 🙂

Sportlicher Gruß aus Essen.

Gerade erst gesehen, da ist dieser Beitrag bei dem Trubel der letzten Tage bei mir unter gegangen. Warum ich das jetzt hier noch raus krame? Weil sein Beitrag zeigt, wie man sich als Gast hier benehmen sollte, auch bei sportlicher Rivalität, auch als Essener. 👍 

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 10:39 am
(@frohnhausener)
Beiträge: 8
Active Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @frohnhausener

...

Gerade erst gesehen, da ist dieser Beitrag bei dem Trubel der letzten Tage bei mir unter gegangen. Warum ich das jetzt hier noch raus krame? Weil sein Beitrag zeigt, wie man sich als Gast hier benehmen sollte, auch bei sportlicher Rivalität, auch als Essener. 👍 

Und ich habe lange überlegt ob ich nach dem Wochenende hier was schreiben soll, denn sind wir doch ehrlich, wäre es andersherum ausgegangen würde ein sich freuender "Gegner" nicht grade gern gesehen werden (Und glaubt mir ich weiß wie tief der Stachel steckt).

Aber ich will es dennoch. Nich um hier zu zeigen wie toll irgendwer ist sondern einfach nur weil ich es schade finde, dass es nicht 2 Plätze gibt nach oben ...

Hab euch bei mehreren Auswärtsspielen gesehen und fand eure Unterstützung immer überragend. "Alle zusammen für Preußen Münster" kam sowieso immer geil rüber aber auch am Samstag nach dem Spiel habt ihr dat mit alle Mann gemacht und das nötigt mir nich gerade wenig Respekt ab.

Ich habe noch nie Probleme mit Preußen gehabt, weder mit den Fans noch mit eurem Verein. Ich habe immer nur eine richtiges "Oldschool-Stadion" gesehen mit rauen aber auch freundlichen Münsterfans.

Und genau deshalb schreibe ich. Ihr gehört genauso wenig wie wir in diese Kirmesliga und das meine ich auch wirklich so !

Aus keinem anderen Grund hatte ich mich angemeldet, da mir so Leute wie der Experte auf die Nerven gehen. Was wäre dem denn lieber ? Nur Spiele gegen Red Bull mit 30 Gästefans ?

Nein lieber kleini, Ihr seit Tradition pur, genauso wie wir und deshalb hoffe ich inständig, dass auch ihr diese Liga so schnell wie möglich verlasst (und nicht aus Unfähigkeit 14 verdammte Jahre in der Regio West verbringt). Und dann gibt es wieder 90 Minuten lang "Rot Weiss Essen ficken und vergessen" sowie irgendwelche "Schwertlosen"-Sprüche, aber vorher und nachher habe ich nichts als Respekt für euch über und hoffe hier auch noch weiter schreiben zu dürfen egal wie sehr "wir" Essener uns auch (zurecht) unbeliebt gemacht haben.

 

Sportlicher Gruß und haltet die Ohren steif 🙂

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 12:44 pm
peter pan, WEG, Warendorf-Wemser and 8 people reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1755
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @frohnhausener
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @frohnhausener

...

Gerade erst gesehen, da ist dieser Beitrag bei dem Trubel der letzten Tage bei mir unter gegangen. Warum ich das jetzt hier noch raus krame? Weil sein Beitrag zeigt, wie man sich als Gast hier benehmen sollte, auch bei sportlicher Rivalität, auch als Essener. 👍 

Und ich habe lange überlegt ob ich nach dem Wochenende hier was schreiben soll, denn sind wir doch ehrlich, wäre es andersherum ausgegangen würde ein sich freuender "Gegner" nicht grade gern gesehen werden (Und glaubt mir ich weiß wie tief der Stachel steckt).

Aber ich will es dennoch. Nich um hier zu zeigen wie toll irgendwer ist sondern einfach nur weil ich es schade finde, dass es nicht 2 Plätze gibt nach oben ...

Hab euch bei mehreren Auswärtsspielen gesehen und fand eure Unterstützung immer überragend. "Alle zusammen für Preußen Münster" kam sowieso immer geil rüber aber auch am Samstag nach dem Spiel habt ihr dat mit alle Mann gemacht und das nötigt mir nich gerade wenig Respekt ab.

Ich habe noch nie Probleme mit Preußen gehabt, weder mit den Fans noch mit eurem Verein. Ich habe immer nur eine richtiges "Oldschool-Stadion" gesehen mit rauen aber auch freundlichen Münsterfans.

Und genau deshalb schreibe ich. Ihr gehört genauso wenig wie wir in diese Kirmesliga und das meine ich auch wirklich so !

Aus keinem anderen Grund hatte ich mich angemeldet, da mir so Leute wie der Experte auf die Nerven gehen. Was wäre dem denn lieber ? Nur Spiele gegen Red Bull mit 30 Gästefans ?

Nein lieber kleini, Ihr seit Tradition pur, genauso wie wir und deshalb hoffe ich inständig, dass auch ihr diese Liga so schnell wie möglich verlasst (und nicht aus Unfähigkeit 14 verdammte Jahre in der Regio West verbringt). Und dann gibt es wieder 90 Minuten lang "Rot Weiss Essen ficken und vergessen" sowie irgendwelche "Schwertlosen"-Sprüche, aber vorher und nachher habe ich nichts als Respekt für euch über und hoffe hier auch noch weiter schreiben zu dürfen egal wie sehr "wir" Essener uns auch (zurecht) unbeliebt gemacht haben.

 

Sportlicher Gruß und haltet die Ohren steif 🙂

 

Tut sehr gut sowas zu lesen. Ich für meinen Teil gratuliere DIR persönlich zum Aufstieg. Es war ein verdammt langer Zweikampf, wo ihr um 4 Tore vorne liegt. Das gilt es zu respektieren und akzeptieren. Macht es euch gut in Liga 3. Hoffentlich bis in ein Jahr in der 3. Liga.

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 10:26 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1241
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @frohnhausener
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @frohnhausener

...

Gerade erst gesehen, da ist dieser Beitrag bei dem Trubel der letzten Tage bei mir unter gegangen. Warum ich das jetzt hier noch raus krame? Weil sein Beitrag zeigt, wie man sich als Gast hier benehmen sollte, auch bei sportlicher Rivalität, auch als Essener. 👍 

Und ich habe lange überlegt ob ich nach dem Wochenende hier was schreiben soll, denn sind wir doch ehrlich, wäre es andersherum ausgegangen würde ein sich freuender "Gegner" nicht grade gern gesehen werden (Und glaubt mir ich weiß wie tief der Stachel steckt).

Aber ich will es dennoch. Nich um hier zu zeigen wie toll irgendwer ist sondern einfach nur weil ich es schade finde, dass es nicht 2 Plätze gibt nach oben ...

Hab euch bei mehreren Auswärtsspielen gesehen und fand eure Unterstützung immer überragend. "Alle zusammen für Preußen Münster" kam sowieso immer geil rüber aber auch am Samstag nach dem Spiel habt ihr dat mit alle Mann gemacht und das nötigt mir nich gerade wenig Respekt ab.

Ich habe noch nie Probleme mit Preußen gehabt, weder mit den Fans noch mit eurem Verein. Ich habe immer nur eine richtiges "Oldschool-Stadion" gesehen mit rauen aber auch freundlichen Münsterfans.

Und genau deshalb schreibe ich. Ihr gehört genauso wenig wie wir in diese Kirmesliga und das meine ich auch wirklich so !

Aus keinem anderen Grund hatte ich mich angemeldet, da mir so Leute wie der Experte auf die Nerven gehen. Was wäre dem denn lieber ? Nur Spiele gegen Red Bull mit 30 Gästefans ?

Nein lieber kleini, Ihr seit Tradition pur, genauso wie wir und deshalb hoffe ich inständig, dass auch ihr diese Liga so schnell wie möglich verlasst (und nicht aus Unfähigkeit 14 verdammte Jahre in der Regio West verbringt). Und dann gibt es wieder 90 Minuten lang "Rot Weiss Essen ficken und vergessen" sowie irgendwelche "Schwertlosen"-Sprüche, aber vorher und nachher habe ich nichts als Respekt für euch über und hoffe hier auch noch weiter schreiben zu dürfen egal wie sehr "wir" Essener uns auch (zurecht) unbeliebt gemacht haben.

 

Sportlicher Gruß und haltet die Ohren steif 🙂

 

Ein Mensch mit Stil!

Davon gibt es heute leider nur noch wenige ...

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 6:12 am
Seite 53 / 261
Teilen: