Forum

23. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: Preußen - Wegberg

79 Beiträge
32 Benutzer
17 Reactions
3,878 Ansichten
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Wegkamp eher hängende Spitze? Konnte leider eben erst einschalten...

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 3:46 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1138
Noble Member
 

Gut, dass wir ein Tor gemacht haben. Leider ist das noch ein wenig schwachbrüstig vorne, das alte Thema. Wegberg kann ganz gut kontern, wir sollten besser ein Zweites nachlegen, sonst wird das wieder zittrig.

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 3:50 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Wegkamp eher hängende Spitze? Konnte leider eben erst einschalten...

Offenbar auf der 8 lt. WN und Radio MS. Dafür Langlitz als MS und Deters auf dem Flügel. Wenns klappt, gut. Wenn nicht, scheiße 🤨 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 4:00 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Zwar haushoch überlegen, aber spielerisch nur Durchschnitt.

Könnten auch schon höher führen, wenn sie sich nicht so viele Ballverluste leisten würden.

Gegen einen solchen Gegner aus der unteren Tabellenregion muss einfach mehr kommen.

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 4:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

...das Spiel lässt wirklich alles vermissen. Ziemlich öde!

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 4:17 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

...jetzt wird's noch schwerer!

11 gegen 10 - Oh weh!

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 4:32 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Da erübrigt sich jeglicher Kommentar.

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 4:41 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1138
Noble Member
 

So spielt keine Mannschaft, die am Ende aufsteigen wird. Es ist leider so...

Schade auch, dass Binde wieder nur 8 Minuten bekommen hat.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 29/01/2022 4:43 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Ich weiß nicht, was diese Mannschaft im Schilde führt?

Kann man den Anwesenden nicht einmal eine überzeugendere Leistung bieten?

Das Gekicke heute hätte eher 75 statt 750 Zuschauer verdient gehabt.

Wie viele von diesen wenig spannenden 1:0 Siegen haben wir in dieser Saison schon gesehen.

Nein, liebe Preußen! Mit solch einem Auftritt gewinnt man vielleicht 3 Punkte, aber keine neuen Fußballfreunde.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 29/01/2022 5:05 pm
(@siwan)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

@rwexperte Spiel war heute echt nicht dolle aber 3Punkte ist das was zählt unterm Strich kurze Nachfrage ihr als Top Favorit habt im Hinspiel wie gespielt gegen Wegberg Beeck? 😉

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 5:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Ich hatte heute das Gefühl als würde ich die Wiederholung eines alten Spiels sehen. Wie gehabt wurden gegen einen schwachen Gegner allerbeste Chancen vergeben. Und am Ende wurde einem bei jedem Ballverlust mulmig. Auch wenn die Wegberg-Beecker ungefährlich und später gar zu zehnt waren. Aber bei Preußen muss man mit allem rechnen. "The same procedure..."

Wie gesagt, es liegt an uns. Die Chancen sind ja da, nur mit der Nutzung hapert es. Also alles wie immer. 🙄 Da fehlt es uns einfach an Qualität. 

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 5:31 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

3 Punkte sind 3 Punkte. Das Spiel lief komplett wie das Spiel gegen Gladbach II, nur ohne Gegentor 💁‍♂️

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 5:32 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Sollte es gegen Essen wirklich zu einem Sieg reichen, sagt man da auch "Hauptsache 3 Punkte!" - Nein da sagt man eher "Was für ein geiles Spiel!"

Nur gegen Gegner wie Wegberg, Homberg oder Bonn kommt die alte Leier: "Hauptsache 3 Punkte!"

Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören! 

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 5:44 pm
Mattes75 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2387
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @siwan

@rwexperte Spiel war heute echt nicht dolle aber 3Punkte ist das was zählt unterm Strich kurze Nachfrage ihr als Top Favorit habt im Hinspiel wie gespielt gegen Wegberg Beeck? 😉

Glückliches Remis und sonst jede Menge glanzlose 1:0 Siege. Kaum vorstellbar, dass man so aufsteigen kann ...

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 5:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Sollte es gegen Essen wirklich zu einem Sieg reichen, sagt man da auch "Hauptsache 3 Punkte!" - Nein da sagt man eher "Was für ein geiles Spiel!"

Nur gegen Gegner wie Wegberg, Homberg oder Bonn kommt die alte Leier: "Hauptsache 3 Punkte!"

Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören! 

Du vergisst die üblichen Phrasen wie "erstes Spiel nach der Winterpause", "schlechte Platzverhältnisse" und "gegen zehn Gegenspieler ist es immer schwer". Die Krönung wären dann "Wegbergs Torwart war überragend" und "wir hatten Pech".

Das mag zwar alles mehr oder weniger zutreffen, aber das kann ich auch nicht mehr hören. Es hat gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause nur zum 1:0 gereicht. Nicht weil der Gegner so gut war, sondern weil es wieder einmal an uns gelegen hat. Da muss man schon das Positive hervor kramen und das sind die drei Punkte. Nicht auszudenken wenn es heute 1:1 ausgegangen wäre... 

 
Veröffentlicht : 29/01/2022 5:57 pm
Seite 3 / 6
Teilen: