Forum

The optimistic No.3
The optimistic No.3
@no-3
Estimable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Feb 27, 2024
Themen: 2 / Antworten: 142
Antwort
RE: Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

Ich hab in Hegels "beruhigende" Mucke rein gehört und brauch was reelleres.... Cycle Sluts From Hell - I Wish You Were a Beer

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wechselfehler bei VfL Wolfsburg

Ich hätte lieber gewonnen, würd ich aber nehmen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Souverän an der Poststraße: Preußen Münster schlägt SC Verl und steht im Finale

Darum ging es nicht, ich hab da irgendwas im Hinterkopf, dass der Anteil des SC Preußen noch mal irgendwie geteilt werden muss.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Souverän an der Poststraße: Preußen Münster schlägt SC Verl und steht im Finale

Carsten, eine kleine Verständnissfrage: Ist es nicht so, dass wenn wir uns über die Liga qualifizieren das Geld der ersten Runde irgendwie teilen müss...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen

Sorry, dass ich drei Tage später noch mal nachhake. Aber das ist eine in meinen Augen so krass falsche Aussage, ich kann das gar nicht glauben. Dass W...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußenfans feiern 115 Jahre Preußen Münster

Kleiner Funfact am Rande bezüglichderAussenwirkung. Die York Münster Twinning Association hat ein Video der Aktion retweetet. Völlig ohne entsetzten...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußenfans feiern 115 Jahre Preußen Münster

Super Aktion, lächerliche Polizeiaktion. Was ich so höre wird das ganz große Geschütz aufgefahren. Absurd.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Teilgeständnis Metzelder

Verurteilt, geächtet, all das natürlich zurecht. Man schaut den Leuten nur vor den Kopf, manchmal befinden sich dahinter Abgründe. Schuld ist indivi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Jan Dahlke ist erster Neuzugang bei Preußen Münster

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 34. Spieltag Preußen - BvB II

Gewinnen, wenigstens Zweiter werden, die Geschwisterkinder auslachen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wechsel zu Schalke: Preußen Münster verliert Lukas Frenkert

Ich gönne dem Lukas grundsätzlich, dass er sich im höherklassigen Prtofifußball etablieren könnte. Aber dieser Verein wo er hin geht ist natürlich der...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Getränke im Preußenstadion: Salvus ist vorzeitig raus, Coca Cola drin

Echt jetzt? Salvus schmeckt scheiße, Warsteiner is okay? Unterschiedlicher könnte Wahrnehmung nicht sein...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

...Niklas Lomb? Der darf in Leverkusen wegen der Personalsituation mal spielen und hat in jedem Spiel mindestens ein "war haltbar" dabei. Gerade geg...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ex-Preuße Tobias Warschewski spielt wieder Fußball

Irre schade. Der 2. Lockdown war für ihn dann wohl noch kontraproduktiver als für viele andere.

Vor 3 Jahren
Seite 3 / 10