Forum

Wechsel zu Schalke:...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechsel zu Schalke: Preußen Münster verliert Lukas Frenkert

26 Beiträge
18 Benutzer
6 Likes
2,770 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Wechsel zu Schalke: Preußen Münster verliert Lukas Frenkert

Leider nur ein Verlust, aber kein Gegenwert für den SCP. 

https://www.100prozentmeinscp.de/wechsel-zu-schalke-preussen-muenster-verliert-lukas-frenkert/

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 2:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Schade. Ich wünsche ihm, dass sein Plan, wie immer der auch konket aussieht, aufgeht. 

Klar, man freut sich immer wenn es einer von unseren Jungs in die 2. Liga oder Bundesliga schafft. Blau, Möhlmann, Kaczor, Zumdick, Leifeld, Tschiskale, Banach, Brinkmann, Happe, Metzelder... da war und ist man schon stolz. Aber was ist denn sein Plan? Bei einem mittelmäßigen Viertliga Club wie Schalkes U23 zu kicken statt bei einem Aufstiegsaspiranten? 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 2:38 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Die 1. Mannschaft der Schlümpfe muss sparen und wohl auch keinen Spieler auf der Position. Dazu lockt vielleicht die Aussicht bei der 1. Mit zu trainieren um sich zu empfehlen.... 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 2:41 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Ich gönne dem Lukas grundsätzlich, dass er sich im höherklassigen Prtofifußball etablieren könnte. Aber dieser Verein wo er hin geht ist natürlich der größtmögliche Rotz.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 2:50 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Viel Glück ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 2:54 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Die Gefahr, im Nachwuchs der Profivereine dauerhaft zu versauern, ist groß.

Da kenne ich viele Beispiele.

Diese Entscheidung kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Beim SCP noch zwei, drei Jahre, stünden ihm danach immer noch alle Türen offen.

Nun droht erstmal biedere Schalke 04 II Amateurkost - Viel Vergnügen, Lukas!

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 7:47 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Die 1. Mannschaft der Schlümpfe muss sparen und wohl auch keinen Spieler auf der Position. Dazu lockt vielleicht die Aussicht bei der 1. Mit zu trainieren um sich zu empfehlen.... 

Sparen? Die werden in der 2. Liga der Verein mit dem höchsten Etat sein. Meinst du die werden mit Regionalliga Spielern den Wiederaufstieg angehen? ? 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 7:52 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Schon schade, wo er gerade den Durchbruch bei uns geschafft hat, dass er direkt wieder weg ist. Seine Identifikation mit Preußen war dann wohl nicht ganz so hoch...

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 8:39 pm
Erwin Schnippenkoetter
(@erwin-schnippenkoetter)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Es ist eine traurige Nachricht, die einen als SCP-Fan enttäuscht und auch etwas wütend macht. Er hat zwei, drei wirklich gute Spiele gemacht, die Anlass zur Hoffnung gaben...aber wir sind nur ein klammer Viertligist...und schon wieder kommt der Ärger hoch, weil die Wunderfußballer Cueto, Litka und Co. in der letzten Saison diese unnötigen Niederlagen gegen Meppen und M'burg kassiert haben...jetzt werden wir die nächsten Jahre damit leben müssen, dass gute Spieler mit Perspektive weggekauft werden. Die Schlümpfe mit ihrer scheiß Turnhalle sind noch immer Lichtjahre von uns entfernt...so müssen wir erfolgversprechende Spieler von anderen kleinen Vereinen wegkaufen und hoffen, dass es irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal alles in einer Saison passt...

Gegen den modernen Fußball!

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 8:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

@erwin-schnippenkoetter man muss immer damit rechnen das ein höherklassiger Club bzw Club in der gleichen Liga der mehr Geld hat einen Preußenspieler holt. Wenn ein Vertrag ausläuft ist das noch wahrscheinlicher. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 8:54 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Ich finde das gar nicht tragisch, das er geht. Wird uns noch häufiger passieren. Wie Kleini schrieb: Spieler kommen und gehen.

Meine Ergänzung: Wir bleiben.

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 10:53 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Die Gefahr, im Nachwuchs der Profivereine dauerhaft zu versauern, ist groß.

Da kenne ich viele Beispiele.

Diese Entscheidung kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Beim SCP noch zwei, drei Jahre, stünden ihm danach immer noch alle Türen offen.

Nun droht erstmal biedere Schalke 04 II Amateurkost - Viel Vergnügen, Lukas!

Mal sehen, wie lange sich die klammen Schalker noch die U23 leisten können ...

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 12:06 am
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Ausgerechnet Schalke...der Junge scheint mir schlecht beraten. So jung, alle Türen stehen offen...da gehe ich doch wenn mir der SCP nicht gut genug ist, zu einem Verein, der auf beiden Beinen steht, solide wirtschaftet, eine gute Nachwuchsarbeit hat und und und....

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 1:21 am
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Vermutlich wird man von ihm in Zukunft nicht mehr viel hören.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 1:43 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Vermutlich wird man von ihm in Zukunft nicht mehr viel hören.

Und mit was ?  Mit Recht...!!  BvB II hätte ich verstanden, aber S 04 die pleiterer, als Pleite sind ?

Die nur einen Schuss haben, vor der Insolvenz ? Sollte der Wiederaufstieg nicht gelingen,

spielen die in 2 jahren in der Oberliga.  

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:11 am
Cer reacted
Seite 1 / 2
Teilen: