Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?  

Seite 53 / 54
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Stammgast

Ole Kittner "hat seine Schuhe gehangen". So so....

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2021 8:19 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Stammgast

Rossipal jetzt zum dritten Mal in der Startelf bei Sandhausen und gleich mit einem Tor. Er hat einen Freistoß zum 3:0 gegen Heidenheim verwandelt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2021 8:50 pm
Meecrob
(@meecrob)
Stammgast

Dominik Lanius wechselt von der Viktoria zur Kölner Fortuna.

-monasterium westphaliae metropolis-

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2021 5:55 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Stammgast

Kiel fightet die Bayern aus dem Pokal. Geiler Pokalabend... 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 2:26 am
W. Over.
(@w-over)
Stammgast
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Kiel fightet die Bayern aus dem Pokal. Geiler Pokalabend... 

... so ist es. Riesenkompliment an die "Störche". Die Bauyern wollten sich mit einem Abseitstor, einem Glücksfreistoßtor und evtl. über das Elfmeterschießen in die nächste Runde mogeln. Das nächste "Freilos" in Form eines Heimspiels gegen Darmstadt hätte schon gewartet ...

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von W. Over.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 5:20 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Wenn Kiel sich nun mal nicht hoffnungslos verschuldet. Das soll ja schon mal einen Verein gegeben haben........

duckundwech 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 8:51 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hauer

Wenn Kiel sich nun mal nicht hoffnungslos verschuldet. Das soll ja schon mal einen Verein gegeben haben........

duckundwech 

Ich glaube, in Kiel sind seriöse Leute am Ruder.  😎 

"Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 9:47 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Stammgast

Kompliment an die Störche und die Bayern wie immer schlechte Verlierer, siehe Müller Interview auf YouTube...

https://youtu.be/6V1qYqxb_t0

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 10:41 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Ich hatte nur von diesem Interview gelesen und weiß Gott was gedacht. Jetzt habe ich das Interview gesehen und weiß gar nicht, worüber man sich in den Medien aufregt. Die Frage wahr blöd und Müller hat etwas unwirsch reagiert. Mehr nicht.

Und das sage ich als jemand, der Müller absolut unsympathisch findet.

"Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 11:28 pm
Fischadler
(@fischadler)
Neu

...Götz Alsmann? Ist zu Gast bei Arnd Zeiglers Podcast "Ball you need is Love" und spricht über sein Verhältnis zu Preußen und Fußball im Allgemeinen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2021 11:05 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @fischadler

...Götz Alsmann? Ist zu Gast bei Arnd Zeiglers Podcast "Ball you need is Love" und spricht über sein Verhältnis zu Preußen und Fußball im Allgemeinen.

Ah, prima, geht weiter. Danke 👍 

https://youtu.be/JuYMlRmsVkk?t=430

😉

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2021 11:12 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Heinz Mörschel?

Wechselt laut Kicker nach nur einem halben Jahr von Uerdingen zu Dynamo Dresden. Dort soll er den verletzten Weihrauch ersetzen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2021 7:26 pm
Charly Boettcher
(@charly-boettcher)
Neu

„Weihrauch“ passt sehr gut auf diesen Kicker-Artikel. Wusste gar nicht, dass so ein Überflieger bei uns gespielt hat...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2021 7:55 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Komplett verkehrte Überschrift...., "Was machen eigentlich...?", Plural....

 

Kutte Öztürk und Marco Antwerpen?

Trennen sich.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2021 11:33 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: @peppi

Komplett verkehrte Überschrift...., "Was machen eigentlich...?", Plural....

 

Kutte Öztürk und Marco Antwerpen?

Trennen sich.

Waren sie ein Paar? 🤨 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2021 12:49 pm
Seite 53 / 54
Teilen: