Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,279 Beiträge
125 Benutzer
468 Likes
242.1 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Was macht eigentlich OSNA... ? 

Die haben eine schöne Serie gestartet. Drücke die Daumen, dass die Serie weiter ausgebaut werden kann ...

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 8:47 pm
Kleini and adler1906 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/Zweite-Bundesliga/4367913-2.-Liga-VfL-Osnabrueck-trennt-sich-von-Trainer-Marco-Grote

Hoffen wir mal das die Serie trotzdem noch etwas weiter geht ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 12:28 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Das Osna im Laufe der Saison in den Abstiegskampf geraten würde, war eigentlich vielen in Osnabrück klar. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 6:28 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

...Niklas Lomb?

Der darf in Leverkusen wegen der Personalsituation mal spielen und hat in jedem Spiel mindestens ein "war haltbar" dabei. Gerade gegen Augsburg hat er wohl brachial am Ball vorbei getreten.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 2:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @no-3

...Niklas Lomb?

Der darf in Leverkusen wegen der Personalsituation mal spielen und hat in jedem Spiel mindestens ein "war haltbar" dabei. Gerade gegen Augsburg hat er wohl brachial am Ball vorbei getreten.

Mehr Spielpraxis minimiert die Wahrscheinlichkeit solcher Fehler. Wenn man lieber auf der Bank sitzt anstatt woanders zu spielen muss man mit sowas rechnen.

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 4:18 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Autsch, so einen Bock wünscht man den Wenigsten. Sieht schon richtig doof aus die Aktion.

Für Lomb tut's mir unglaublich leid. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 4:18 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 

Oh man, haste mal die Chance von Anfang an, willst valles richtig machen und es allen beweisen und dann ist das Spiel nach 5 Minuten quasi gelaufen. Das kann einem menschlich echt nur leid tun

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 1:42 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Laut Ticker hat Lomb leider nun auch in der EL gepatzt. Schade für ihn. Definitiv nicht die richtige Karriereplanung, er hätte deutlich mehr erreichen können.

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 11:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Was ist bloß mit Niklas Lomb los? Am WE gegen Augsburg schwer gepatzt, unterläuft ihm auf internationaler Bühne gegen Bern erneut ein eklatanter Fehler.

Mensch, der Junge war damals hier einer der besten Keeper, wenn nicht der Beste, den Preußen jemals gehabt hat.

Ich erinnere nur an die Begegnung in Dresden (0:0), wo er in Weltklasse-Manier wirklich alles gehalten hat, was zu halten war.

Aber was lehrt das Ganze mal wieder: Ein Spieler, der ständig von Verein zu Verein verliehen wird, findet nur selten seinen fußballerischen Weg.

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 7:49 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1814
Noble Member
 

Oder er ist nicht ehrgeizig genug. Hätte in Lev nicht verlängern brauchen 

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 12:15 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Lomb war während seines kurzen Intermezzos bei Preußen überdurchschnittlich gut, keine Frage.

Bester Keeper, den Preußen in meinen Augen jemals hatte, war allerdings Gerd Welz, ein ganz Verwegener.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 12:59 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Gute Schnapper hatten wir eigentlich jede Menge !! Jeder hat vielleicht so seine Favoriten. Linders hatte seinen Zenit vielleicht damals schon überschritten als er zu uns kam 😉  Aber fliegen konnte der.... !

Joswig, Zumdick, Winter.... Aber das führt zu weit hier  😉

Aber ganz andere Frage die mich mal interessiert: Was macht eigentlich Martin ?? Nur noch im Ausschuß bei Preußen für das neue Image tätig ? Schade eigentlich.... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 1:18 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

@relic

Ja, Gerhard Welz war wohl der beste Keeper hier auf dem Rasen. Was der an Klamotten gehalten hatte war schon fast unfassbar. Viele werden ihn wohl kaum noch kennen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 1:21 pm
Relic reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1814
Noble Member
 

Ich fand der Beste war Zdenko Miletic

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 3:56 pm
Henk reacted
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Meine Lieblingspreußentorwartszene: Masuchs Jubel nach gehaltenem Elfmeter in Bielefeld. Lomp hat wirklich gut gehalten, hatte aber im Gegensatz zu einigen Vorgenannten wenig Ausstrahlung. Er wirkte auf mich immer etwas unterkühlt. 

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 4:40 pm
Seite 53 / 152
Teilen: